preload
basicPlayer

Der Weg zur Meisterschaft ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
danilho87
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2020
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 16:16   Titel: Der Weg zur Meisterschaft ;) Antworten mit Zitat

Hey Leute

wollte mal fragen wie ihr Meine Mannschaft für diesen Spieltag aufstellen würdet ?

Tor:
Gulacsi - Soweit klar

Martinez - Ersatz

Abwehr:
Brosinski - Spielt er wieder auf der LAV posi für Aaron Martin?

St. Juste - Sollte gesetzt sein

Mavropanos - Spielt er nach Auswechslung am letztens ST ?

Pieper - Nilsson fällt aus. Pieper wieder gesetzt?

Sosa - Spielt er oder Coulibaly auf der LAV Position?

Tuta - Spielt er oder eher NDicka gegen Augsburg?

Mittelfeld:
Grifo - Sollte gesetzt sein

Kimmich - Wird er eingewechselt? weiß nicht ob ich ihn aufstellen sollte oder ob ich ihn als Reservespieler aufstellen soll...

Steffen - Überraschend wieder fit, spielt er s11 oder wird er eher eingewechselt ?

Didavi - Assist im letzten spiel nach Einwechslung. Allerdings sind Förster und klimowicz Konkurrenten um die zweite Position in der hängende spitze bzw ROM

Höfler - sollte gesetzt sein

Paulinho - Speku

Sturm:

Lewandowski - Sollte gesetzt sein

Cunha - Sollte gesetzt sein

Spiele in einer Pro-Com von daher kann ich beliebig aufstellen. Wäre für ein paar ratschlage dankbar und würde RH anbieten

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez (Gulacsi)
Mavropanos - St. Juste - Pieper - Brosinski (Sosa)
Grifo - Höfler - Kimmich - Didavi (Steffen)
Lewa - Cunha (x)

Oder auf 5-3-2 umstellen und Tuta als Abwehr BU rein wenn sich nachher noch ein Komplettausfall von Kimmich abzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
danilho87
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2020
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

und wieder einmal, danke tvt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
danilho87
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2020
Beiträge: 38
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Artikel von LigaInsider bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ich Brosinki in die S11 stellen sollte

https://www.ligainsider.de/aaron-martin-caricol_20004/mainz-05-bleibt-aaron-in-der-startelf-der-rheinhessen-297390/


Brosinksi mit Sosa tauschen der aber auch nicht 100% Safe ist oder dann doch lieber Steffen aufstellen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Glücksspiel... Steffen wird mMn maximal von der Bank kommen, Brosinski und Sosa beides 50:50 Dinger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group