preload
basicPlayer

Szoboszlai jetzt schon auf dem Transfermarkt ?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 15:17   Titel: Szoboszlai jetzt schon auf dem Transfermarkt ????? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

Wie kann es sein das Szoboszlai schon auf dem Transfermarkt angeboten wird ?

Er ist doch ein Winterneuzugang aus dem Ausland oder ist RB Salzburg jetzt offiziell eine Jugendmannschaft von RB Leipzig ?

Spiele seit 2011 Comunio und sowas gab es noch nie das ein Spieler in den Comunio Transfermarkt als aktiver Bundesligaspieler gelistet wird, der noch einen ja einen Vertrag im Ausland hat.

Noch schlimmer ist es sogar, dass er gerade in diesem Moment für RB Salzburg auf dem Platz steht und noch nie bei Leipzig in der Kaderliste geführt wurde. So einer ist auf der Comunio DE Seite als Spieler verfügbar ??!!!


Viele Spieler die gerade dabei sind auf Ihn zu sparen bekommen nicht die Möglichkeit ab dem 01.01. ihm auf dem Transfermarkt zu kaufen weil er schon früher auf den Transfermarkt gekommen ist.

Ich bitte euch ihn aus dem Spielerpool zu entfernen und erst ab dem 01.01 auf dem Transfermarkt anzubieten. So wie es all die Jahre der Fall war.


Vielen Dank !
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

siehe hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537351

Habe Callmundo der dafür zuständig ist angeschrieben, er wird sich diesbezüglich sicherlich dort melden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group