preload
basicPlayer

Sam Lammers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2021 10:57   Titel: Sam Lammers Antworten mit Zitat

Mehr „Speed“: Neue Kandidaten auf Eintrachts Stürmer-Liste

Selbstredend hat Chefscout Ben Manga noch weitere Namen auf dem Zettel, sollten beide Transfers im Januar nicht zu realisieren sein. Die ‚Lampertheimer Zeitung‘ nennt Cenk Tosun (29/ FC Everton), Sam Lammers (23/ Atalanta Bergamo), Divock Origi (27/ FC Liverpool) und Myziane Maolida (21/ OGC Nizza).

Das sind allesamt Spieler, die bei ihren aktuellen Klubs nur eine Nebenrolle spielen – ebenso wie Jovic und Zirkzee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2021 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht holt Holland-Star Lammers

Nach BILD-Infos wird der Niederländer Sam Lammers (24) neuer Wandstürmer bei den Frankfurtern. Mit seinem bisherigen Klub Atalanta Bergamo handelte Eintrachts Sport-Vorstand Markus Krösche (40) einen Leihvertrag über ein Jahr aus, anschließend gibt es eine Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Eintracht verpflichtet Sam Lammers

Der 24-jährige Mittelstürmer kommt leihweise von Atalanta BC nach Frankfurt und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Ich bin sofort ins Auto gestiegen"

Sam Lammers spricht über seine Spielausrichtung und die der Eintracht, seine Ziele und verrät, wer seine größten Idole sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2021 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Lammers wird noch Tore schießen“

Als Last-Minute-Torjäger weckte Sam Lammers (24) bei Eintrachts Fans die größten Erwartungen. Doch von allen Neuzugängen überzeugte der Leih-Stürmer von Atalanta Bergamo bisher am wenigsten.

Nun macht Trainer Oliver Glasner (47) dem Holländer Mut für die Rückrunde: „Wir werden ihn weiter unterstützen. Er ist sehr ehrgeizig und versucht, alles umzusetzen. Ich bin zuversichtlich, dass Sam immer besser Fuß fassen und noch wichtige Tore für uns schießen wird!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Eintracht verabschiedet Quartett

Neben den feststehenden Wechseln von Aymen Barkok und Danny da Costa werden auch Stefan Ilsanker und Sam Lammers nächste Saison nicht mehr den Adler auf der Brust tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group