preload
basicPlayer

Minus am Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Marc.09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2021 11:32   Titel: Minus am Spieltag Antworten mit Zitat

Liebe Mods,
habe leider zum ersten Mal , seit über 10 Jahren comunio Angehörigkeit , den Start der Rückrunde verpasst.
Da ich heute morgen im Minus bin , kann ich am kommenden Spieltag nicht teilnehmen. Da wir nur eine kleine Liga unter Freunden sind, wäre das echt schade wenn ich nicht teilnehmen würde (zwecks Spannung).Daher wäre es toll, wenn ihr uns helfen und mir die Punkte am Spieltagsende trotzdem gutschreiben könntet. Bitte sagt mir Bescheid, welche Informationen ihr noch benötigt, um den Fauxpas rückgängig zu machen.

Vielen Dank.

Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2021 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir schreiben nur dann Punkte gut, wenn die Com einverstanden ist. Wenn dem so ist, soll sich einer der Kollegen hier nach dem Spieltag melden. Achte in diesem Fall darauf, dass Du vor Anpfiff die Elf aufstellt, die in diesem Fall auch bepunktet werden soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
red index
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2021 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gebe mein vollstes Einverständnis, dass Marco teilnehmen darf, in unserer kleinen Liga...😉

Gruß, Hannes
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2021 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles in Ordnung. Bitte Marco die Punkte gutschreiben. Soll ja schließlich spannend bleiben 😀.

Gruß Kohle
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2021 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte wurden gutgeschrieben. Bitte das nächste Mal erst nach der Punkteberechnung bestätigen, sonst kanns schnell untergehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group