preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2021 10:23   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Aufgrund von nicht gezahlter Prämie hat der Spieler Christian an diesem Spieltag keine Punkte bekommen. Bitte 51 Punkte nachtragen.

Danke und guten Start in die Woche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2021 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da Du selbst der Spieler bist, benötige ich hierzu das ok von dem zweiten ComLeiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2021 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sancho,

hiermit bestätige ich die Punktegutschrift.

VG BVBSabse
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnten sich deine aktiven Mitspieler auch einverstanden erklären? Gerne auch einfach in den Comnews, sie müssen dafür nicht hier im Forum gepostet haben.
Der User Marcel hat 0 Punkte und spielt ganz offensichtlich nicht aktiv mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen Spieler sind mehr oder weniger nicht mehr aktiv. Ich kann in der Comunity verwalten wie ich will und möchte einzig einen Testlauf starten um zu schauen, ob ich meinen Punkterekord aus letzter Saison knacke kann.

Bitte daher die Punkte gutschreiben.

Vielen Dank
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

In deiner Com ist mindestens der Tabellenführer Andy Jarausch (Andy 88 ) noch aktiv. Gerade weil in eurer Combeschreibung steht, dass es ein Startgeld gab, werde ich nicht einfach Punkte gutschreiben.
Zumal du selbst für nicht-gezahlte Boni verantwortlich bist - und ich nicht glaube, dass die 50mio Boni, die du dir gutgeschrieben hast, irgendwelche regulären Bonuszahlungen sind.
Bitte organisier das ok von deinem Mitspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

PHier geht es nicht mehr ums Geld. Ich (der Leiter) und ein anderer (mit Leiterrechten) haben es dir bestätigt!! Schau dir die Logindaten an, es spielt nur noch Andy nebenbei mit und nur um mich zu ärgern damit ich meinen Punkterekord nicht bekomme. Er wird es daher auch nicht bestätigen! Und ich kann mir soviel Geld gutschreiben wie ich möchte, keiner sagt was dagegen. Also letztmalig die bitte die Punkte gutzuschreiben.

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als die Comunity zu schließen, wenn ihr mir nicht glaubt.

VG Christian
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dem anderen, der es bestätigt hat, die Leiterrechte erst gegeben, damit er es "mit Leiterrechten" bestätigen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie gesagt, weil alle anderen nicht mehr mitspielen. Außer der Spieler Andy um mein Punkterekord zu klauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sinn und Zweck dieser Bestätigung durch den Comleiter (oder eben 2. Comleiter) besteht darin, dass wir hiermit das Einverständnis der Com sicherstellen möchten.

Du versuchst das zu umgehen, indem Du einen Deiner vielen Zweitaccounts zum Comleiter machst und uns hier als Bestätigung mit Deinem Zweitaccount antwortest.

Unabhängig davon, dass Deine aktiven Mitspieler offensichtlich nicht mit einer nachträglichen Punktegutschrift einverstanden sind, versuchst Du uns hier auch noch mit Deinem Zweitaccount an der Nase herum zu führen. Das läuft so nicht. Wir werden hier keine Punkte gutschreiben.

Übrigens: Bei den ganzen Gutschriften, die Du Dir laufend selbst überweist, grenzt es nahezu an ein Wunder, dass Andy hier überhaupt noch mitspielt...
Falls noch irgendwo Klärungsbedarf besteht, bitte meinen Kontaktthread nutzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group