preload
basicPlayer

Pukte korrektur

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 08:33   Titel: Pukte korrektur Antworten mit Zitat

moin,ich bin schon sehr lange dabei.was mir seit 2 Spielzeiten auffällt ist die fast schon regelmäßige korrektur der punkte und das obwohl der Spieltag abgeschlossen war.kann mir das bitte jemand erklären?das gab es vor ca3 Jahren garnicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio vergibt die Punkte gemäß der Bewerung von SofaScore.
SofaScore erstellt die Bewertung anhand der Daten von OPTA.

Im Nachgang können aber einige Aktionen noch geprüft werden.

Wenn im Nachgang 2 Chancen von Amiri als Großchancen statt "normale" Chancen bewertet werden, ändert SofaScore die Bewertung (Großchancen vergeben +2). Dadurch ändern sich entsprechend auch die Comunio-Punkte.

BTW: die Punktegutschrift wird dadurch nicht berührt => das Geld, dass Du für die Punkte erhalten hast, wird nicht wieder abgezogen, damit die Spieler Planungssicherheit haben und nicht plötzlich im Minus sind

Ich hoffe, ich konnte Dir mit der Kurzfassung helfen.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group