preload
basicPlayer

Ewige SpieltagsTabelle - Historisch bester Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
hubertus27
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 07:14   Titel: Ewige SpieltagsTabelle - Historisch bester Spieltag Antworten mit Zitat

Hi, jedes Mal wenn ein Mitspieler einen richtig guten Spieltag raus haut, fragen wir uns ob das der beste Spieltag aller Zeiten (15 Jahre besteht die Community) war, können es aber nicht überprüfen.

Was wir also bräuchten wäre eine simple, sortierbare liste, aller Spieltage und deren Ergebnisse in Punkte der Community, die dann absteigend sortiert, liefert uns was wir brauchen. Sozusagen eine ewige Tabelle auf Spieltagsebene.

Oder gibts das schon irgendwie in irgendeiner Form die ich nicht kenne?

Grüße Güü
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hollo99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir vorstellen, dass man das in einer der beiden Pay-Formen des Spiels abrufen kann. In unserer Basic-Variante hilft nur fleißig mitschreiben. Bringt aber auch die gewünschte Erkenntnis.

Ich fänds zusaätzlich interressant wann und wie oft schon jemand die Top11 des Spieltags aufgestellt hat. Also über die eigene Liga hinaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group