preload
basicPlayer

Kaderbewertung & einer muss noch weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 10:16   Titel: Kaderbewertung & einer muss noch weg Antworten mit Zitat

Hab im Verlauf der Woche mein Team ein wenig umgebaut und hätte gerne mal ein Feedback von Euch, wie ihr den Kader findet.

Darüber hinaus stehe ich noch vor der Frage, ob ich den auf der Bank sitzenden Rashica verkaufen oder gegen einen Spieler im Team tauschen soll. Dafür kämen dann meiner Einschätzung nach eigentlich nur Baku, Brandt oder Andrich in Betracht. Würde hier denke ich am ehesten Brandt in Erwägung ziehen, da es so scheint, als wäre er nicht sicher Stamm bei Dortmund.

In jedem Falle muss noch minimum ein 6 Mio Kaliber weg, um wieder im Plus zu landen. Schlotterbeck und Tah kommen also dafür nicht infrage.


Olschowski

Angelino - Baku - Tah - K. Schlotterbeck

Guerreiro - Arnold - Andrich - Brandt - Mangala

Lewandowski


Ersatz: Rashica


Danke im Voraus für eure Hilfe, hinterlasst mir bei Bedarf gerne einen Link und ich revanchiere mich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir vielleicht noch Trimmel vom TM holen.
Verkaufskanidaten sind für mich
Tauer,Brandt,Andrich,Seufert,Haberer,Mangala,Choupo,Rashica

Diese Spieler sind ansich nicht schlecht aber eben keine "Granaten"
Mit den Oben genannten würde ich dann in naher Zukunft umtauschen
zb. Arnold,Kostic, Haaland, Krama

welchen du diese Woche abgibst ? Rashica gegen Schalke würde ich versuchen.
Aktuell würde ich mich glaube von Brandt trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Choupo, Haberer, Seufert, Tauer gehen morgen oder übermorgen noch weg. Vermute Du hast bei der Aufzählung noch Schlotterbeck vergessen? Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht, dass die genannten auf mittel- bis langfristige Sicht durch High-Performer ersetzt werden müssen.

Von Andrich würdest Du Dich trennen, obwohl er aktuell aus den letzten fünf Spielen einen 5er-Punkteschnitt hat? Trimmel hat z.B. nur einen 4er-Schnitt aus den letzten fünf Partien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, je nachdem wie Schlotterbeck die nächsten Spiele performt
Andrich wäre einer der letzten den ich tauschen würde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group