preload
basicPlayer

Rangliste aller Manager?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 11:22   Titel: Rangliste aller Manager? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Freunde!

Unsere Community würde interessieren, ob denn eine Rangliste für alle Manager im ganzen Comunio existiert?

Wir würden gerne Einsicht erhalten in die Resultate der anderen pro Spieltag um uns mit diesen vergleichen zu können.

Wäre doch mit Sicherheit ein coole Idee, falls es so etwas noch nicht gibt.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Classic Design:

Spielen => Spielstand und dann rechts auf TOP 100

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja super..... die ersten beiden in der Liste spielen nur mit sich selbst.....

... vielleicht sollte man bei der Erstellung dieser Liste ähnliche Kriterien anwenden wie bei der MW-Berechnung, sprich Com-Größe, SÜ, keine Prämien etc..... damit da zumindest etwas "halbwegs Sinnvolles" bei rauskommt.... .... hab' da heute tatsächlich das erste Mal reingeklickt und mich natürlich sofort gewundert, warum ich da nicht mit auftauche.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Ja super..... die ersten beiden in der Liste spielen nur mit sich selbst.....

... vielleicht sollte man bei der Erstellung dieser Liste ähnliche Kriterien anwenden wie bei der MW-Berechnung, sprich Com-Größe, SÜ, keine Prämien etc..... damit da zumindest etwas "halbwegs Sinnvolles" bei rauskommt.... .... hab' da heute tatsächlich das erste Mal reingeklickt und mich natürlich sofort gewundert, warum ich da nicht mit auftauche.....


Du musst entsprechend filtern. Ich bin mir sicher, dass du dann relativ weit oben auftauchst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Au weia.... .... Danke.... Ist heute nicht mein Tag. Weder hier noch im Home Office....

Wie sagte Kami bei uns kürzlich mal sinngemäß..... "wehe uns, wenn Wish die Spielregeln irgendwann wirklich mal verstanden hat...."
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
.... hab' da heute tatsächlich das erste Mal reingeklickt und mich natürlich sofort gewundert, warum ich da nicht mit auftauche.....




Diese Statistik wird von mir wöchentlich überprüft, wenn ich mich mal wieder in meiner Community unterfordert fühle (ein wenig Überheblichkeit muss ja auch erlaubt sein)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group