preload
basicPlayer

Restart des Kaders: Wer muss gehen? Wer darf bleiben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2021 19:03   Titel: Restart des Kaders: Wer muss gehen? Wer darf bleiben? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich denke ihr kennt die Situation:
Das Team scort leider nicht so, wie gewollt.

Aber: Es gibt bei uns - außer Cunha und Wamatiguka - keine freien Spieler mehr mit einem MW über 8 Millionen.

Erstmal würde mich über eure Einschätzung meines Teams freuen.

Wer darf bleiben? Wer muss gehen?

Ortega
Angelino - Pieper - Can - Friedl
Grifo - Hector - Civeja
Jovic - Sancho Müller

! Ich habe Mukiele / Nordveit als Ersatz für Can geholt, da er am ST 19 nicht S11 war (aber das heutige Angebot ist miserabel).

!! Jovic ist natürlich völlig überbewertet, aber ich hatte vorher Cunha (und von dem halte ich mittlerweile noch weniger). Habe also Jovic für Cunha + Cash getradet.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen (RH gibts natürlich auch )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2021 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Danke für deine Antwort:
Ortega ist sicher gut, kann man aber auch gegen einen günstigeren TW tauschen, Bielefeld scheint aber defensiv anfälliger zu sein.

Abwehr find ich gut. Pieper muss man gucken ob er verletzt ist.

MF: Grifo bei Ersatz ggf tauschen, Formkurve geht eher bergab. Hector weiss ich nicht warum er nicht gespielt hat. Civeja upgraden

Sturm: Jovic ist natürlich hochpreisig aber wenn ihr keine Alternativen habt, halten. Der restliche Sturm natürlich super.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ortega leidet unter den vielen Toren, die die Arminia aktuell kassiert. Einen ST kann man ihm mMn noch geben aber dann ggf. austauschen

Angelino aktuell auch fast überbewertet, wenn der nicht bald mal wieder ein Tor macht rechtfertigt er den MW von 11,5 eher nicht. Aber wie du schreibst ist es auch immer eine Frage der Alternativen.

Pieper ist die Frage wie schwer er sich verletzt hat.

Friedl aktuell absolut ok.

Can auf der Bank hat mich auch sehr irritiert, vermutlich wegen Pokal. Dachte eigentlich nach der Witsel-Verletzung ist er ein sicherer S11 Kandidat, die offensivere Aufstellung am Samstag mit Brandt hat mich doch sehr überrascht. Kann man noch einen ST halten, wenn man keinen Ersatz findet oder er nicht noch mal peakt vom MW her. Denke gegen Freiburg und/oder Hoffenheim wird er eher wieder S11 stehen. Finde den Tausch gegen Mukiele grundsätzlich gut, da Mukiele formtechnisch gut ans laufen kommt. Oder du behältst beide und gibst Pieper/Friedl für Mukiele ab? Nordtveidt würde ich wieder verkaufen, Vogt ist wieder fit und mit Richards wird sich die Konkurrenz in der IV der TSG noch mal erhöhen, falls die Leihe zu Stande kommt - das sehen wir ja heute. Falls ja, direkt vom TM einsammeln.

Grifo mit Schwächephase aktuell, da kommen bessere Zeiten. Ohne Ersatz für mich klarer Haltekandidat.

Hector mit dickem Fragezeichen. Köln ohne Hector gestern mit souveränem Sieg. Denke er wird es schwer haben ordentlich zu punkten. Klarer Verkaufskandidat. Evtl. durch Durm von eurem TM ersetzen, je nachdem wie bei ihm die Prognose ist?

Sancho kommt langsam in Fahrt

Müller eh die ganze Saison schon in Fahrt

Jovic einfach zu teuer aktuell, aber auch hier: was ist die Alternative?

Wamangituka wäre top als Verstärkung, Cunha Fragezeichen.

Wie ist dein Budget aktuell?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine umfassendes Feedback! Das hilft mir sehr.

Budget ist -5,5 Millionen.

Es wird wohl leider knapp nicht reichen, die Schulden über Nordveidt, Hector und Tempelmann zu tilgen.
Daher warte ich erstmal auf die Pieper Diagnose (und verkaufe dann ihn + Nordveidt, Hector und Tempelmann + den 160er Kölner) für ein MF Upgrade.
Durm ist laut Hütter für den nächsten ST nicht Safe (wenn Backup).

Schwieriger wird es, denn Pieper doch nicht verletzt ist. Denn Bielefeld spielt gegen Bremen. Da sollte es eigentlich mal mit ner guten Defensivleistung klappen.
In dem Fall werde ich wohl Ortega verkaufen und auf einen günstigeren Keeper spekulieren. (Er wird da sicher hoch punkten gegen Weder; bei meiner aktuellen Strähne )

Aber:
Wie du schon sagst, werde ich aus Mangel an Alternativen die Big guns erstmal halten. Entweder scoren sie wieder - oder ich kann gegen den Formstarken Wamatiguka tragen.

Passt so - oder habt ihr alternative Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Achso ich könnte Mavropanos für 3 Millionen (700k + MW) von nem Mitspieler loseisen. Ist das ne Überlegung. Stuttgart spielt ja mit der 3er Iv gut auf, aber hat keine leichten Gegner.

Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mavropanos ist gut aber nicht 100% gesetzt. Wer weiss, wann Stenzel mal wieder S11 steht. Würde den Deal nicht machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group