preload
basicPlayer

Berechnung der Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2021 06:47   Titel: Berechnung der Transfers Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Bin ich der einzige der wegen der wegen den Transferberechnungen es immer wieder verpasst Transfers zu tätigen? Meine Zeit bei Communio ist immer vor der Arbeit von ca 6 Uhr bis ca 7 Uhr. Spiele seit 2008 , und es hat immer geklappt, seit ein paar Wochen geht wieder garnix um diese Zeit! Wenn das so weiter geht werde ich meine 2 Accounts abmelden. Ich Zahle Geld dafür und möchte dann auch Angebote annehmen und abgeben können!!! Diese scheiß Transferzeiten dauern immer länger!
Gruß Marco
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2021 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

In der heutigen Zeit hat man denke ich auch immer mal 30 Sekunden um per App, Tablet, PC, Mobile auch an anderen Zeiten Angebote anzunehmen. Dennoch kann ich dich verstehen wenn du nur von 06:00 - 7:00 Uhr morgen zeit hast, die Comunio Seite zu besuchen.

Die Transfers sind sehr komplex und man probiert diese schnellstmöglich zu vollziehen. In dieser Zeit (03:00 Uhr nachts - Transferende) ist der Transfermarkt mit Absicht gesperrt, damit keine Fehler auftreten und die User eine Sicherheit haben und wissen das Ihr Transfer auch in der kommenden Transferperiode durchgeführt wird(gerade vor Spieltagen elementar). Dies wurde von den Usern so gefordert.

Es wird grundsätzlich probiert die Transfers bis 08:00 Uhr morgens komplett fertig zu haben (ist etwas abhängig von der Transferanzahl, Backuplaufzeit, Wartungsarbeiten usw.), heute war es als Bsp 07:04 Uhr als diese beendet waren.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CS7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich ja auch teilweise verstehen, kann man die Transfers nicht einfach vorziehen? Wieviele Leute sind denn zwischen 0:00 Uhr und 3:00 Uhr auf dem Markt tätig? Ich bin selbstständig und habe Familie, ich denke später nicht mehr daran das ich ja noch Transfers tätigen muss. Wie gesagt, ich spiele glaub ich seit 2008 und es hat immer Spaß gemacht. Naja, wenn ich in Zukunft Zuviel Nachteile dadurch in meinen Communitys habe , werd ich aufhören.
Danke für die schnelle Antwort!
SGE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Von den Zugriffszahlen kann dir eigentlich nur Fabian etwas genaues sagen. Aber bis 3 Uhr nachts sind die relativ hoch.
Die Zeit wurde mit Absicht so gelegt.
Das natürlich schwierig ist wenn nachts ein Fehler auftaucht dann muss man frühs den Fehler beheben und dann dauert die transfers manchmal länger kommt ja so 4-5 Mal im Jahr vor
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das mal vorkommt, ist das ja auch nicht so schlimm. Nur bei mir geht fast nix mehr. Hab vorgestern wieder vergessen später noch ein Angebot abzugeben. Jetzt hat ihn mein direkter Konkurrent bekommen. Ärgerlich das ich vor hatte mehr zu bieten. Naja, aber wenn ich der einzige mit dem Problem bin , ist es ja auch ok .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group