preload
basicPlayer

Fehlende MotM-Prämie für Kaderzugehörigkeit von F. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 14:57   Titel: Fehlende MotM-Prämie für Kaderzugehörigkeit von F. Müller Antworten mit Zitat

Wertes Comunio-Team,

leider wurde die "Man of the Match"-Prämie für die Kaderzugehörigkeit von Florian Müller (SC Freiburg) nicht ausgezahlt, sondern lediglich für die neun abgegebenen Tipps (9 x 10.000 = 90.000). Demnach fehlen bedauerlicherweise noch 10.000.

Es wäre nett, wenn dies noch korrigiert werden könnte.

Beste Grüße, Zico
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib damit mal bitte eine EMail an info@comunio.de

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Adlerherz
Zunächst noch vielen Dank für die Rückmeldung und Info!

Ich bin den von Dir angeratenen Weg gegangen und habe entsprechende E-Mail an info@comunio.de gesendet. Mir wurde auch recht zügig geantwortet mit der Bitte, die User-ID zurückzuschicken. Dieser Bitte bin ich am Dienstag bereits nachgekommen, allerdings habe ich danach keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch auf eine weitere Rückfrage meinerseits am Donnerstag, ob nun eine Zuordnung möglich sei respektive ob weitere Informationen erforderlich sind, wurde bis heute nicht reagiert.

Das finde ich – ehrlich gesagt - schon ein wenig seltsam und auch enttäuschend. Mir geht es dabei ja gar nicht so sehr um die fehlenden 10.000. Vielmehr würde ich ganz gerne in Erfahrung bringen, wo hier genau „der Hund begraben liegt“.

Mittlerweile habe ich eine ganz starke Vermutung, was hier zum Problem geführt haben könnte. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen – falls es sich bewahrheiten sollte – dass dies im Sinne von Comunio bzw. des Anbieters ist.

Eine Antwort hätte ich bei aller Bescheidenheit schon erwartet, insbesondere dann, wenn man bereits hinsichtlich Zuordnung von ID und Benutzernamen in Kontakt getreten ist.

Da der Klärung des Problems scheinbar keine allzu große Bedeutung beigemessen wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als diese „Lücke im System“ zukünftig dann zu meinen Gunsten auszunutzen.

Ein erster "Testlauf" wurde bereits gestartet. Vielleicht liefert ja entsprechender Spieler am Wochenende nicht nur ausreichend Comunio-Punkte, sondern auch noch geleichzeitig die Lösung des Rätsels.

Beste Grüße, Zico
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe es intern nochmal weiter mit der Bitte, dir zu antworten.
Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group