preload
basicPlayer

Pro-Com sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2020 11:21   Titel: Pro-Com sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Unsere Pro-player-Com sucht zur neuen Saison einen neuen Mitspieler.

-wir starten mit 40Mio ohne Team in die Saison (zusätzlich dazu findet bei uns ein
kleiner Draft vor dem eigentlichen Start in die Saison statt)
-Kaderbegrenzung bei 20 Spielern während der Saison (in der Sommer- und
Winterpause unlimitiert)
-2 Tage Verkaufssperre bei neu gekauften Spielern
-5 Spieler zum Verkauf auf den Markt setzen
-Pokal, Tippspiel und Prämien für die ''11 der Woche'' (vom kicker!)

Wir haben auch eine Whatsapp-Gruppe, in der wir uns regelmäßig über die aktuellen Geschehnisse in der Com unterhalten, aber auch des Öfteren über den "realen" Fussball an sich. Die Whatapp-Gruppe ist aber keine Verpflichtung, sondern basiert auf rein freiwilliger Basis.


Falls Du Interesse oder noch Fragen zur Com (zB. dem Draft) haben solltest, melde Dich einfach hier oder unter hutrich@web.de

Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird wieder gesucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer noch aktuell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group