preload
basicPlayer

Raus aus den Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wen verkaufen?
Kimmich
25%
 25%  [ 1 ]
Weghorst
0%
 0%  [ 0 ]
André Silva
0%
 0%  [ 0 ]
Baumgartner + Sow
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 7 März 2021 20:49   Titel: Raus aus den Schulden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe nach dem Kauf von Kimmich noch ca. 11 Mio. Schulden...Wer muss gehen, um schuldenfrei in den nächsten Spieltag gehen zu können?

Mein Kader:

Tor
F. Müller

Abwehr
Morey, Meunier, Nilsson, Hasebe

Mittelfeld
Baumgartner, Kimmich, Sow, Möhwald

Sturm
Weghorst, André Silva

Folgende Überlegungen habe ich zwischen Weghorst, Silva und Kimmich angestellt:

Kimmich (für 17,7 gekauft heute ein PC-Angebot über 18,5 Mille) ist eine Maschine und mit den Bayern im besten Team.
Weghorst (für 14,1 gekauft heute ein PC-Angebot über 15,9 Mille) hat den schlechtesten Punkteschnitt pro Spiel von den dreien, hat mit Wolfsburg aber (wahrscheinlich) ein einfach Programm vor der Brust (Schalke, Bremen, Köln).
Silva (für 11,6 gekauft heute ein PC-Angebot über 16,6 Mille) spielt eine starke Saison, aber Frankfurt hat recht schwere Gegner an den nächsten Spieltagen.
Ein weitere Variante wäre der Verkauf von Baumgartner und Sow, wobei ich dann noch ein paar 160.000er kaufen müsste, um überhaupt 11 Spieler auf dem Feld zu haben.

Wie steht Ihr zu den Überlegungen oder habt Ihr noch ganz andere Ansätze?

Ich freue mich über jede Unterstützung !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 7 März 2021 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr hast du schonmal das Problem mit Morey und Meunier zwei Spieler zu haben wo nur einer von beiden spielt..
Lücken mit 160er auffüllen bin ich kein Freund von, Du brauchst 11 Potentielle Punkter..
Deshalb wäre ich in diesem Fall für Weghorst weg.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2021 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

kimmich 20 mw, kann man mit gutem gebot abgeben 20-21mio
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 8 März 2021 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

In deiner Situation und in anbetracht der nächsten Gegner würde ich Weghorst halten und Silva abgeben. Zudem einer von Meunier Morey oder beide.
Wolfsburg hat Schalke Bremen Köln als nächste Gegner
Eintracht hat Leipzig Union BVB.
Elfer schießen beide
Tendez daher leicht zu Weghorst halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 8 März 2021 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

vielen lieben Dank für Eure Antworten! Auch einen Tag später fällt die Entscheidung nicht (viel) leichter .

@NoLimit27:
Das mit dem Auffüllen von Spielern halte ich tendenziell auch nicht für so eine gute Idee, aber heute hätte ich gute Angebote für Baumgartner und Meunier, sodass ich schuldenfrei wäre...

@Reß: Den MW-Sprung habe ich auch wahrgenommen, allerdings immer noch ein Angebot von 18,5 Mio. vorliegen. Ich hoffe, dass das morgen höher ausfällt.

@Cok3and: Ich tendiere auch eher dazu Weghorst anstatt Silva aufgrund der anstehenden Gegner zu halten, aber es ist echt verdammt schwer

Wen es noch weitere Ideen oder Ansätze geben sollte, immer her damit.

Hoffe mal, dass morgen ein unmoralisches Anbgeot für Kimmich kommt, dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter

Viele Grüße
Patrick
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 8 März 2021 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das als relativ einfach an,

Wenn du zwei 160er holst bekommst du auf zwei Positionen sicher 0 Punkte hast dafür einen Weghorst der im Schnitt 5,7 holt.

Gibst du Weghorst + Meunier ab hast du noch ca. 7,5 Mio für zwei Spieler, die im Schnitt zusammen 5,7 Punkte holen können.

Natürlich sind vergangene PPS nicht zukünftige aber ein Indiz. Finde z.b. Bell auf deinem TM interessant, da die Gegner machbar sind und er dadurch in den nächsten vier Partien durchaus 3PPS holen kann.

Traue Weghorst aber in den kommenden Spielen auch mehr Punkte zu als Silva und würde daher eher Silva als Weghorst abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group