preload
basicPlayer

Unterbewertung Horn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
kl. Kaiser
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 März 2021 20:17   Titel: Unterbewertung Horn Antworten mit Zitat

Langsam fasse ich es nicht mehr!
Ein Timo Horn wird seit Monaten schlecht bewertet!
Heute wieder: er hat 2-3 Top-Paraden , normalerweise bekommen
Torhüter dann min. 5 - 6 Punkte.
Ein Horn muß dann einen Elfmeter hinnehmen, an dem er nichts dafür kann, und auch noch unhaltbar war!
Ein Horn bekommt dann eben nur 2 Punkte, weil er nicht so beliebt ist wie z.B ein Casteels! Der hatte den ganzen Nachmittag nichts zu tun und bekommt 5 Pkt.
Gehts noch liebe Jury!
Welche Spiele schaut Ihr an?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 13 März 2021 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

2 Gegentore, dafür sind 2 Punkte völlig in Ordnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 März 2021 08:36   Titel: Re: Unterbewertung Horn Antworten mit Zitat


kl. Kaiser hat folgendes geschrieben:

Ein Horn bekommt dann eben nur 2 Punkte, weil er nicht so beliebt ist wie z.B ein Casteels! Der hatte den ganzen Nachmittag nichts zu tun und bekommt 5 Pkt.
Gehts noch liebe Jury!
Welche Spiele schaut Ihr an?


Du hast mitbekommen, dass es statistikbasierte Noten sind, nix mit Jury und Beliebtheit und so?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group