preload
basicPlayer

Wegen Werbung kann ich keine Angebote annehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2021 20:37   Titel: Wegen Werbung kann ich keine Angebote annehmen Antworten mit Zitat

Dinnebierwerbung lässt mich keine Angebote annehmen. Immer wenn ich auf den Button "Annehmen" klicken will kommt die Dinnebier Werbung dazwischen und verdeckt den Button. Die Werbung scheint nicht wegzuklicken zu sein, ich finde jedenfalls kein X und auf die Werbung raufklicken will ich aus Prinzip nicht.

Bekommt das mit der Werbung dringend in den Griff, gefühlt gibt es jeden Monat ein Problem mit einer Werbung.

Safari, neues Comunio.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2021 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Werbung deine Spielbarkeit stört, bitte immer sofort eine Email an info@comunio.de senden, dann wird dies überprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die +Babbel Werbung legt sich bei mir auch mittig auf den Spielbildschirm. Email ging eben raus. Wundert mich trotzdem, dass das erst den Usern auffallen muss und da nichts getestet bzw. intern gemonitored wird (I know, nicht eure Baustelle als Mods, aber falls Ihr Fabian bei Gelegenheit Mal seht oder sprecht...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Wundert mich trotzdem, dass das erst den Usern auffallen muss und da nichts getestet bzw. intern gemonitored wird)


Kenne mich technisch absolut nicht aus aber so wie ich das verstehe hat Comunio hierauf gar keinen Einfluss. Comunio kann auch keine Werbung entfernen, sondern teilt dies den Werbenden mit und dieser entfernt diese dann...aber wie gesagt reine Spekulation von mir da ich keine technischen Hintergründe dazu habe.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 März 2021 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam nervt es... die gleiche Werbung, die ich am 25.02. gemeldet habe (mit Screenshot etc.) ist immer noch oder wieder aktiv und macht Comunio so gut wie unspielbar für mich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 März 2021 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn Werbung deine Spielbarkeit stört, bitte immer sofort eine Email an info@comunio.de senden, dann wird dies überprüft und der Anbieter muss die Werbung entfernen.


Ich habe z.b. diese Werbung nicht, scheinst da also ein Einzelfall zu sein. Am besten mal ein Screenshot per Email noch zusätzlich schicken, vielleicht kann unsere Technik bei deinen Einstellungen helfen, so das du da keine Probleme mehr hast. Bitte das normale und nicht das Classicdesign nutzen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kurvtob
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 14 März 2021 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, er ist kein Einzelfall das weiß auch comunio. Bei mir kommt es leider öfters vor und ich nutze das neue Design!!
Aber jedes Mal melden nervt einfach... Ist nicht schön genug Geld verdient mit den ganzen Beiträgen... Braucht es jetzt auch noch Werbung???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group