preload
basicPlayer

Abdoulaye Kamara

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2021 21:24   Titel: Abdoulaye Kamara Antworten mit Zitat

Bayer baggert an PSG-Talent Kamara

Die Talente-Flucht bei Paris St. Germain könnte in die nächste Runde gehen. Nach FT-Informationen zeigt Bayer Leverkusen Interesse an Abdoulaye Kamara, der aktuell für die U19 der Franzosen aufläuft. Der 16-Jährige hat sich bereits ein Bild vom Vereinsgelände gemacht.

Im Blickfeld haben Kamara weitere europäische Vereine. Und auch PSG buhlt noch um den Mittelfeldspieler, ein Profivertrag liegt dem Rechtsfuß bereits vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

PSG-Talent Kamara: Entscheidung zwischen dem BVB und Bayer

Paris St. Germain könnte schon bald ein weiteres Talent an einen Bundesligisten verlieren. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund um Abdoulaye Kamara ab.

In den kommenden Tagen wird der 16-Jährige voraussichtlich eine Entscheidung treffen und zwischen den beiden interessierten Bundesligisten wählen. Damit ginge PSG leer aus, das dem defensiven Mittelfeldspieler ebenfalls einen Profivertrag vorgelegt hat. Aktuell läuft Kamara für die U19 des französischen Topklubs auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

BVB holt PSG-Talent Kamara

Borussia Dortmund hat offenbar das Rennen um Abdoulaye Kamara gewonnen. Wie die ‚Bild‘ vermeldet, steht der Transfer des 16-jährigen Mittelfeldtalents unmittelbar bevor. Ungeklärt sei allerdings noch, ob Kamara schon in diesem Sommer oder erst 2022 zum BVB stößt. Sein Vertrag bei Paris St. Germain läuft im nächsten Jahr aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BVB verpflichtet Abdoulaye Kamara

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat zur neuen Saison Mittelfeldtalent Abdoulaye Kamara verpflichtet. Der 16 Jahre alte Franzose wechselt ablösefrei und mit sofortiger Wirkung von Paris St. Germain zum deutschen Pokalsieger.

„Abdoulaye ist ein hochveranlagter und noch sehr junger Spieler, der in Paris zuletzt regelmäßig mit den Profis trainiert hat. Wir hoffen, dass er sich nun bei uns im Erwachsenen-Bereich entsprechend weiterentwickelt und den nächsten Schritt macht“, betont Borussia Dortmunds Leiter der Lizenzspielerabteilung, Sebastian Kehl.

Kamara, der sich im zentralen defensiven Mittelfeld am wohlsten fühlt, hat den obligatorischen Medizincheck bereits absolviert und einen langfristigen Vertrag beim BVB unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Neuzugänge: Der Fahrplan bei Coulibaly & Kamara

Zum zweiten Neuzugang von Paris St. Germain sagte Rose: „Kamara ist ein noch viel jüngerer Spieler, 16 Jahre. Nachdem er in der Vorbereitung bei uns mit dabei war und das sehr ordentlich gemacht hat, ging er zur U23, U19. Wir haben uns jetzt entschieden, ihm ein festes Zuhause zu geben.“

Statt zwischen den Juniorenteams zu switchen, soll der „zweikampf- und spielstarke Mittelfeldspieler“ nun „regelmäßig in der U19 auch Einsatzzeiten“ bekommen. Von Kamara sei „noch einiges zu erwarten. Er ist 16 Jahre, ich bin gespannt, was da noch kommt.“ Vorerst kommen Einsätze in der U19-Bundesliga und UEFA Youth League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2022 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 BVB: Kamara fehlt länger

Borussia Dortmunds Sommer-Neuzugang Abdoulaye Kamara wird dem Verein länger nicht zur Verfügung stehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wird der zentrale Mittelfeldspieler dem BVB rund einen Monat fehlen. Der 17-Jährige hatte sich beim gestrigen 5:3 der U19 in der Youth League gegen den FC Empoli am Knöchel verletzt.

In der laufenden Saison pendelt der Franzose zwischen der U19 und der U23, absolvierte insgesamt 25 Pflichtspiele für die Jugendmannschaften der Schwarz-Gelben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2022 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2022 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Innenbandriss im Knie: BVB-Youngster verpasst Trainingslager

Kamara hatte sich Ende Oktober einen Innenbandriss im Knie zugezogen. Die Ausfallzeit sollte zwei bis drei Monate betragen. Die Reha absolviert der 18-jährige Zentrumspieler in seiner Heimat in Frankreich. Besonders bitter: Kamara verpasst jetzt wohl das Trainingslager der Profis vor dem Bundesliga-Rückrundenstart. Es wäre die Chance gewesen, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2023 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Angebot eingegangen: Juve will sich in Dortmund bedienen

Abdoulaye Kamara hat die Aufmerksamkeit von Juventus Turin geweckt. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, ist ein Angebot der Italiener für den 18-jährigen Defensivspieler bei Borussia Dortmund eingegangen. Die Alte Dame soll eine Leihe inklusive an Bedingungen geknüpfte Kaufpflicht über vier Millionen Euro bieten, die aber einfach zu erfüllen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2024 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.fussballtransfers.com/a5727694430129852844-gescheitertes-talent-bvb-forciert-abgang://www.fussballtransfers.com/a5727694430129852844-gescheitertes-talent-bvb-forciert-abgang

Die vereinsnahen ‚Ruhr Nachrichten‘ führen dafür einige Gründe auf: Zum einen natürlich Kamaras großes Verletzungspech, zum anderen aber auch sein offenbar schwieriger Charakter sowie nicht gerade üppige Bemühungen des BVB, den Mittelfeldspieler zu integrieren. Ein klassisches Missverständnis also, das im Sommer beendet werden soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group