preload
basicPlayer

Qual der Wahl im Mittelfeld: Grifo vs. Forsberg vs. Hofmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Grifo
0%
 0%  [ 0 ]
Forsberg
0%
 0%  [ 0 ]
Hofmann
0%
 0%  [ 0 ]
Younes+Meier+Henrichs
33%
 33%  [ 1 ]
Baumgartner+Meier+Henrichs
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 405
Wohnort: CCAA
BeitragVerfasst am: 22 März 2021 23:29   Titel: Qual der Wahl im Mittelfeld: Grifo vs. Forsberg vs. Hofmann Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich bin ca. 10 Mio. im Minus und muss mich voraussichtlich von einem der Drei genannten trennen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile und keiner fällt wirklich ab.

Alternativ könnte ich es auch über Younes/Baumgartner + A. Meier + Henrichs lösen, hätte dann aber keine Ersatzspieler mehr.

Ich bin bei uns derzeit zweiter mit ca. 45 Punkten Rückstand. Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von cullinho am 23 März 2021 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 22 März 2021 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schleppt im letzten Drittel der Saison denn noch wirklich Ersatzspieler mit sich herum? Es ist Crunchtime, ab sofort: Qualität braucht der Comunionist! Reservisten kann man sich punktuell auch vor Spieltagen holen. Abgesehen davon ist nun eh LSP, da kannst Du auch noch ein bisschen spekulieren, Bäumchen wechsel Dich spielen usw.
Ansonsten würde ich alle Drei halten und die Resterampe freiräumen. Chicer Kader! Viel Glück!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 405
Wohnort: CCAA
BeitragVerfasst am: 23 März 2021 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung. Crunchtime ist schon richtig...

Aber siehst du einen Grifo so weit vor Baungartner oder Younes? In der Hinrunde hatte er zwar gegen die kommenden Gegner seine starke Phase, hat aber jetzt auch schon ewig nicht mehr getroffen.

Würdest du All-In-Variante eher Baumgartner oder Younes abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 23 März 2021 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen wer besser Punktet Younes/Baumgartner.
Vom Gefühl würde ich Baumi behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 März 2021 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

würde es auch über die Ersatzspieler reinholen dazu Younes weg

Zentner
Hummels, Trimmel, Baku
Hoffmann, Forsberg, Grifo, Baumgartner
Lewa, Krmaric, Weghorst

Grifo sehe ich einfach stärker und immer für mehr Potenzial nach oben, dazu hat Frankfurt nun 2 harte Gegner vor sich. Baumgartner könnte gerade gg Augsburg gut punkten

Deine Hilfe bitte hier

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538106
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group