preload
basicPlayer

Sow vs. Boetius

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boetius holen und dafür Sow abgeben?
Ja
57%
 57%  [ 4 ]
Nein
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 27 März 2021 08:51   Titel: Sow vs. Boetius Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

bei uns ist Boetius auf dem TM, der mich aufgrund des Mainzer Höhenflugs gerade durchaus reizt.

Einziger Tauschkandidat in meinem Kader wäre Sow, der zwar defensiver spielt aber das beim besseren Team und außerdem 100%ig gesetzt ist.

Der Tausch würde mir allerdings etwas finanziellen Spielraum verschaffen, um meine Baustelle(n) in der Abwehr upzugraden.

Was meint ihr? Machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 27 März 2021 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich sofort so machen. Mainz ist seit dem Trainerwechsel gut drauf und Boetius ein super Spieler! Nächstes Spiel auch mehr als machbar für die Mainzer.
Wenn du dadurch sogar finanziellen Spielraum bekommst ist das eine klare Sache aus meiner Sicht.

Hilf mir bitte auch: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538127&sid=2c0ec6010ca47685e5d869bded3b443c
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
henke20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.12.2020
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 27 März 2021 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde boetius such holen.
Die sind gut drauf und haben jetzt einfachere Gegner vor sich, dazu kommt dann das du noch ein bisschen Cash hast um deinen Kader aufzuwerten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 27 März 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Boetius finde ich sehr spannend, Sow finde ich eher Semi interessant, letzter Spieltag über durchschnittlich Stark durch Drei Rettungen auf der Linie. Ansonsten eher durchschnittlicher SofaScore Punkter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2021 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meine Vorredern zu! Würde den Tausch auch vollziehen! Hatte ihn in der Vorrunde auch kurzfristig, allerdings war er da nicht so erfolgreich! Hast ihn bekommen?

Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538130
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2022 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele mit einer stärkeren Aufstellung 2 player games
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group