preload
basicPlayer

Micky van de Ven

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2021 19:55   Titel: Micky van de Ven Antworten mit Zitat

Wolfsburg will Abwehr-Juwel van de Ven

Der Nächste in dieser Reihe könnte Mickey van de Ven sein. Wie die ‚Wolfsburger Nachrichten‘ berichten, zeigen die Wölfe Interesse am gerade erst 19-jährigen Abwehrchef des niederländischen Zweitligisten FC Volendam. Trotz seine Alters füllt van de Ven dort bereits das Kapitänsamt aus und lief in 20 seiner 21 Saisonpartien über die volle Distanz auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselposse: Van de Ven will Wolfsburg-Transfer erzwingen

Der VfL Wolfsburg ist Teil einer großen Transferposse in den Niederlanden. Wunschspieler Micky van de Ven will unbedingt zu den Wölfen wechseln, sein Arbeitgeber FC Volendam stellt sich aber quer. Ein erbitterter Streit ist entbrannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Van de Ven kommt

Der VfL Wolfsburg hat sich einen weiteren Neuzugang geschnappt: Micky van de Ven wechselt vom niederländischen Zweitligisten FC Volendam zu den Grün-Weißen, bei denen er einen Vierjahresvertrag bis 2025 unterschreibt. Der Innenverteidiger, der kürzlich erstmals in das vorläufige Aufgebot der niederländischen U21-Nationalmannschaft berufen wurde, schaffte bei Volendam den Sprung aus der Jugend in das Profiteam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2021 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg-Neuzugang van de Ven: „Alles wahnsinnig groß hier“

Wenigen Stunden vor Transferschluss holte der VfL Wolfsburg Verteidiger Micky van de Ven vom FC Volendam. Der 20-Jährige muss nun auf seine Chance warten – und freut sich über die Zeit, die er dafür bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Innenverteidiger-Sorgen beim VfL: Jetzt wackelt auch van de Ven

Am Mittwoch hatte van de Ven nicht mit seinen Teamkollegen auf dem Platz gestanden. Das war ohnehin der Plan, denn der Abwehrmann war erst am Dienstagabend von der niederländischen U21-Nationalmannschaft zurückgekehrt, für die er sowohl gegen Bulgarien als auch in Gibraltar je eine Halbzeit zum Einsatz gekommen war. Doch der 20-Jährige ist angeschlagen nach Wolfsburg zurückgekehrt, er hat mit einer muskulären Verhärtung zu kämpfen. Ob er bis zum Wochenende fit wird, ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2021 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2022 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Van de Ven droht Saison-Aus - und Kohfeldt ein Abwehrproblem

Er war erst wenige Sekunden auf dem Feld am Sonntag gegen Greuther Fürth (4:1), da geschah es. Micky van de Ven, in der 85. Minute für John Anthony Brooks eingewechselt, passte den Ball die linke Außenlinie entlang, bekam dabei einen leichten Stoß von Dickson Abiama in den Rücken. Nichts Wildes, allerdings eine Aktion mit schwerwiegenden Folgen: Van de Ven zog sich eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel zu, im schlimmsten Fall ist die Saison für den jungen Niederländer bereits beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2022 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2022 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2022 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schnell und selbstbewusst: Van de Ven will den Brooks-Platz

Das Gesicht der Mannschaft des VfL Wolfsburg wird sich in der kommenden Saison verändern. Zwangsläufig, weil Innenverteidiger John Anthony Brooks den Klub nach fünf Jahren ablösefrei verlässt. Die entstehende Lücke würde gerne der Niederländer Micky van de Ven ausfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2022 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Van de Vens Absage an Eindhoven: "Mein Plan ist es, in Wolfsburg zu bleiben"

Das Interesse der PSV Eindhoven an Micky van de Ven: Am ersten Tag des Wolfsburger Trainingslagers äußerte sich der Verteidiger selbst dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2022 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Beeindruckende Statistik und Schmadtkes Sonderlob für van de Ven

Das Wolfsburger Abwehrbollwerk hielt beim 1:0 in Frankfurt, die VfL-Innenverteidiger ragten beim ersten Saisonerfolg der Niedersachsen heraus. Vor allem die Zahlen von Micky van den Ven sind bemerkenswert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2022 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Van de Ven im Interview - "Kein Witz: Vor ein paar Jahren war ich noch zu langsam"

Er gehört bislang zu den wenigen positiven Erscheinungen dieser noch jungen Saison im Kader des VfL Wolfsburg: Micky van de Ven (21) kam bislang als einziger VfL-Feldspieler über die volle Spielzeit zum Einsatz - und spricht im kicker-Interview über Tempo, Träume, Vorbild de Ligt und seinen verstorbenen Berater.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ WM-Hoffnung für van de Ven: Van Gaal nominiert Wolfsburgs Dauerbrenner

Micky van den Ven hat beim VfL Wolfsburg in dieser Saison noch keine Minute verpasst, was auch in seiner niederländischen Heimat registriert wird. Bondscoach Louis van Gaal hat den Innenverteidiger für das vorläufige WM-Aufgebot nominiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2022 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wird van de Ven zum Transferobjekt?

Micky van de Ven (21, Vertrag bis 2025) verpasste beim VfL Wolfsburg noch keine Minute in dieser Saison, ist der schnellste Innenverteidiger der Liga und spielt sich aktuell ins Schaufenster, an dem die internationalen Spitzenklubs vorbeimarschieren. Der Niederländer könnte folglich schon bald ein Transferobjekt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2023 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2023 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Van de Ven, Ito und der Wunsch der Wolfsburger

Er ist die Säule der Wolfsburger Defensive, die zuletzt zwar insgesamt schwächelte, bislang aber schon ganze neunmal in dieser Saison zu null spielte, so auch beim 2:0 in Müngersdorf. Seine Entwicklung in dieser Spielzeit macht van de Ven zum Wolfsburger Shootingstar und ist selbstredend auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben - der 21-Jährige hat sich längst in den Fokus diverser Spitzenvereine gespielt. Sein Profil ist so selten wie begehrt: Jung, Linksfuß, zentral wie außen in der Abwehrkette einsetzbar, obendrein der schnellste Innenverteidiger der Bundesliga (35,87 km/h). Entsprechend muss der VfL gewappnet sein, sollte im Sommer ein Angebot für den niederländischen U-21-Nationalspieler, der bereits zum erweiterten WM-Kader von Louis van Gaal gehörte, ins Haus flattern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2023 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Langfristig gebunden

Die Wölfe können auch in Zukunft auf die Dienste von Micky van de Ven bauen: Der Innenverteidiger hat seinen ohnehin bis 2025 laufenden Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig bis 2027 verlängert. Im Sommer 2021 wechselte der 21-jährige Niederländer, der in der aktuellen Saison weder in der Bundesliga noch im DFB-Pokal eine Sekunde verpasst hat und jedes Spiel über die komplette Distanz absolvierte, aus der zweithöchsten niederländischen Spielklasse vom FC Volendam zum VfL Wolfsburg. Seitdem kam van de Ven in insgesamt 27 Bundesliga- und drei DFB-Pokal-Partien zum Einsatz, in denen ihm ein Treffer und drei Vorlagen gelangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2023 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Van de Ven hat sich ins Schaufenster gespielt

Erst kürzlich hat Innenverteidiger Micky van de Ven seinen Vertrag bis 2027 (ohne Ausstiegsklausel) verlängert, zugleich bestätigt er aber auch, dass interessierte Klubs bereits angeklopft hätten. Bei dem hoch veranlagten Niederländer, einem 21-jährigen Linksfuß, ist klar: Kommt ein Top-Angebot, wäre auch der VfL zu Gesprächen bereit - unter 40 Millionen Euro wird nach kicker-Informationen aber kaum etwas gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2023 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Was läuft da mit Liverpool? Van de Ven "weiß Bescheid"

Er gilt als äußerst begehrt auf dem Transfermarkt, konkrete Hinweise auf einen Abschied von Micky van de Ven aus Wolfsburg gibt es aber noch nicht. Bei der niederländischen U 21 hat sich der VfL-Verteidiger nun geäußert - und dabei offen über einen möglichen Abgang geredet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2023 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern sucht den Hernandez-Nachfolger: Fünf Namen auf der Liste

Micky van den Ven (22): Der Niederländer (Vertrag bis 2027) machte beim VfL Wolfsburg auf sich aufmerksam. Laut Sport Bild will RB Leipzig ihn holen. Der FC Liverpool, der einen Linksfuß für das Abwehr-Zentrum sucht, ist ebenfalls an ihm dran. Wie die tz erfuhr, erzählt man sich in Vereinskreisen der Reds, dass auch der FC Bayern van de Ven gut findet. Wolfsburg soll 30 Millionen Euro für ihn verlangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2023 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Auch Tottenham will van de Ven

„Micky hat eine fantastische Saison gespielt. Es gibt viele Klubs, die interessiert sind. Es wäre dumm, jetzt zu sagen, dass er auf jeden Fall in Wolfsburg bleibt“, ließ sich Berater José Fortes Rodriguez zuletzt von ‚AZ‘ und ‚WAZ‘ zitieren. Diverse Topklubs sind aufmerksam geworden, unter anderem auch der FC Bayern. Eine Entscheidung ist allerdings erst nach der U21-EM zu erwarten. Van de Ven nimmt mit der Niederlande teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kriegt RB Gvardiol-Ersatz für 30 Mio.? Vier Abwehr-Alternativen

Einer davon ist Micky van de Ven vom VfL Wolfsburg. Trotz seines bis 2027 laufenden Vertrags bei den Wölfen ist ein Verbleib unsicher. Auch der 22-jährige Niederländer ist genauso wie Lukeba Linksfuß und derzeit bei der U-21-EM für die Niederlande im Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group