preload
basicPlayer

Rick van Drongelen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 08:55   Titel: Rick van Drongelen Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

RICK VAN DRONGELEN WECHSELT ZUM HSV

DER 18-JÄHRIGE INNENVERTEIDIGER KOMMT VON SPARTA ROTTERDAM NACH HAMBURG UND UNTERSCHREIBT BEI DEN ROTHOSEN EINEN FÜNF-JAHRES-VERTRAG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Van Drongelen überzeugt auf Anhieb

Der geplante Wechsel auf der Hamburger Linksverteidigerposition - Douglas Santos nach Eindhoven, dafür Konstantinos Stafylidis aus Augsburg zum HSV - befindet sich weiter in der Schwebe. Unterdessen hat der jüngste Neuzugang Rick van Drongelen eindrucksvoll bewiesen, dass er auf dieser Position eine wertvolle Alternative sein kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Talent Van Drongelen (18)
„Jetzt lebe ich meinen Traum“


Für drei Millionen Euro war Rick van Drongelen in diesem Sommer von Sparta Rotterdam zum HSV gewechselt. Der 18-Jährige schlug voll ein. In den ersten drei Ligaspielen stand er in der Startelf und machte die linke Abwehrseite dicht. Gestoppt wurde der Holländer von einem Knochenödem. Nach der Länderspielpause will er wieder angreifen. Die MOPO traf ihn zum Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt und Ajax heiß auf van Drongelen

Das Fußball-Jahr ist auf der Zielgeraden, bei den Klubs haben längst die Planungen für die kommende Saison begonnen. Und sollte der HSV tatsächlich absteigen, was kaum noch zu verhindern ist, dann wird der eine oder andere Spieler weich fallen. Im Fokus einiger Vereine steht Rick van Drongelen, besonders hartnäckig haben Eintracht Frankfurt und Ajax Amsterdam ihr Interesse an einer Verpflichtung bei Berater Wessel Weezenburg hinterlegt. Der 19-jährige Innenverteidiger, derzeit bei der niederländischen U21, steht beim HSV zwar bis 2022 unter Vertrag, zählt aber zu den wenigen Spielern, mit denen der wirtschaftlich so angeschlagene Klub eine lohnende Ablöse erzielen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Titz gehen die Verteidiger aus: Ambrosius bleibt gesetzt

Denn: Gideon Jung fehlt dann nach der fünften Gelben Karte und Rick van Drongelen voraussichtlich wegen Knieproblemen. Unmittelbar nach der Partie war eine Kreuzbandverletzung beim Niederländer vermutet worden, Sonntag gab es zumindest dahingehend Entwarnung. Titz: "Er hat das Knie überstreckt, aber die Bänder haben zum Glück nichts abbekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

+++INNENVERTEIDIGER-DUO ZURÜCK AUF DEM PLATZ+++

Heute Nachmittag um 14:30 Uhr stand für die Profis des HSV die einzige Trainingseinheit des Tages auf dem Programm. Dabei konnte Trainer Christian Titz wieder auf ein Innenverteidiger-Duo zurückgreifen. Kyriakos Papadopoulos und Rick van Drongelen kehrten nach eintägiger Pause in den Trainingsbetrieb zurück, während ein Angreifer fehlte. Sven Schipplock trainierte aufgrund muskulärer Probleme gemeinsam mit Nicolai Müller und Reha-Trainer Sebastian Capel. Auch Douglas Santos trainierte nach seinem Infekt nur individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2019 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Van Drongelen zu Augsburg? Das ist dran am wilden Gerücht

Der FC Augsburg soll die Fühler nach Rick van Drongelen ausgestreckt haben. Der Linksfuß gilt beim HSV als Verkaufskandidat, sofern die Ablöse stimmt. Nach MOPO-Informationen hat sich bislang allerdings niemand bei den Verantwortlichen der Hamburger gemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Van Drongelen schon bei Union Berlin

Zwei Spieler dürften heute die Hamburger verlassen: Verteidiger Rick van Drongelen (22, Vertrag bis 2022) ist auf dem Weg nach Berlin – Medizincheck bei Bundesligist Union.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ RICK VAN DRONGELEN WECHSELT AN DIE ALTE FÖRSTEREI

Zwei Wochen vor dem offiziellen Trainingsstart des 1. FC Union Berlin verstärken die Eisernen ihren Kader mit dem nächsten Neuzugang. Innenverteidiger Rick van Drongelen wechselt von der Elbe an die Spree und trägt in Zukunft das Trikot der Köpenicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Van Drongelen: Neustart ohne den HSV-"Rucksack"

Das Debüt für seinen neuen Arbeitgeber lief nicht wie gewünscht, aber davon abgesehen ist Rick van Drongelen mit seinem Einstand beim 1. FC Union sehr zufrieden. "Sehr schön" sei es bei den Eisernen, sagt der Niederländer, der von einem "guten Gefühl" spricht. Das hatte er beim Hamburger SV wohl zu selten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2021 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2021 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2021 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Van Drongelen hat sich verwechselt

Mit seiner kompromisslosen, ehrlichen und schnörkellosen Spielweise hat sich Rick van Drongelen (23) in vier Spielzeiten und 95 Partien viele Freunde geschaffen.

Doch seit seinem 500000-Euro-Wechsel im Sommer zu Union Berlin ist es um den Holländer (Vertrag dort bis 2025) sehr still geworden.

Beim Klub aus Köpenick saß der Defensivmann gerade in fünf Bundesliga-Spielen auf der Bank, ohne eine einzige Einsatzminute. Zudem wurde er für die Conference League vom Verein gar nicht erst nominiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Van Drongelen darf gehen

Union will den Kader vor allem verkleinern. Einer der Wechsel-Kandidaten ist Rick van Drongelen, der erst im Sommer vom Hamburger SV für die Basisablöse von 500.000 Euro verpflichtet worden war. Bislang spielte der Innenverteidiger bei Union keine Rolle. In Heintz steht nun ein weiterer zentraler Abwehrspieler zur Verfügung, der wie van Drongelen ein Linksfuß ist. Daher soll der Niederländer, der bei Union bis 2025 unter Vertrag steht, verliehen werden. "Rick ist auf uns zugekommen. Wir haben mit ihm vereinbart, dass wir jetzt schauen, wo er Spielpraxis für die Rückrunde generieren kann. Das werden wir mit Rick aktiv angehen", erklärte Ruhnert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2022 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Corona-Verdacht bei Unions van Drongelen

Während Angreifer Becker seine Corona-Quarantäne am Mittwoch verlassen konnte, besteht bei Verteidiger van Drongelen der Verdacht auf eine Infektion mit COVID-19. Wie Manager Oliver Ruhnert erklärte, fiel bei van Drongelen am Mittwoch ein Schnelltest positiv aus. Das Ergebnis des PCR-Tests stand zunächst noch aus, möglicherweise liegt dieses erst am Donnerstag vor. "Er ist wahrscheinlich positiv. Wir müssen aber erst noch abwarten, ob es tatsächlich so ist. Das Ergebnis haben wir noch nicht", sagte Ruhnert am Mittwochnachmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2022 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2022 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ RICK VAN DRONGELEN ZU KV MECHELEN

Unions Innenverteidiger Rick van Drongelen schließt sich mit sofortiger Wirkung per Leihe dem belgischen Erstligisten KV Mechelen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Van Drongelen Verkaufskandidat bei Union

Seit seinem Wechsel vom Hamburger SV im Sommer 2021 spielt Rick van Drongelen beim 1. FC Union nur eine untergeordnete Rolle. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Niederländer sogar an KV Mechelen verliehen worden. Da bei den Eisernen nach der Verpflichtung von Diogo Leite ein Überangebot an Innenverteidigern herrscht, dürfte van Drongelen einer der ersten Kandidaten für einen Wechsel zählen. Die Union-Bosse würden dem 23-Jährigen sicher keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group