preload
basicPlayer

Mikael Ishak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 13:55   Titel: Mikael Ishak Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Interesse an schwedischem Sturmtalent

Manager Volker Finke ist auf seiner Suche offenbar in der zweiten schwedischen Liga fündig geworden. Wie das schwedische ‚Sportbladet‘ berichtet, weilt der 18-jährige Stürmer Mikael Ishak von Assyriska Föreningen derzeit in Köln. Der schwedische U19-Nationalspieler erzielte in dieser Saison bisher neun Treffer in 28 Spielen.

Assyriskas’ Klub-Chef, Aydin Aho, bestätigt gegenüber ‚Sportbladet‘, dass der Stürmer mit seinem Vater für eine Woche nach Köln gereist ist. „Er ist vor Ort und trifft sich mit Verantwortlichen des Klubs. Es handelt sich um ein ernsthaftes Interesse. Ich will nicht zu viel sagen. Es kann sein, dass er dort ein Probetraining oder Tests absolviert“, erklärt Aho.

Aho dementiert zudem Gerüchte über mögliche Gebote anderer Vereine. Unter anderem soll Schwedens Meister Helsingborg IF Interesse geäußert haben: „Ich kann nur sagen, dass wir noch keine Angebote von anderen Klubs erhalten haben.“ FC-Trainer Ståle Solbakken beobachtete Ishak schon zu seiner Zeit als Übungsleiter des FC Kopenhagen. „Er ist jetzt soweit“, lautet die vielsagenden Einschätzung des Trainers der ‚Geißböcke‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung aus Schweden? Ishak trainiert eine Woche zur Probe mit

Und in der Rückrunde? Schon länger schauen sich die Kölner nach einer erwünschten Angriffsverstärkung um, neuester Kandidat ist der schwedische U-19-Nationalspieler Mikael Ishak (18.), der beim schwedischen Zweitligisten Assyriska FF spielt (28 Saisoneinsätze, neun Treffer) und die gesamte Woche bei den "Geißböcken" zur Probe mittrainieren wird.

"Der erste Eindruck ist gut, aber er hat seit einem Monat kein Spiel mehr bestritten", urteilte Solbakken, der aber gleichzeitig zu bedenken gab, dass es "ein großer Sprung" sei von der zweiten Liga in Schweden in die Bundesliga. In der Heimat immerhin gilt Ishak als großes Talent.


1. FC Köln: Ishak-Interesse wird konkreter

Sportdirektor Finke sieht Ishak durchaus als mögliche Verstärkung an. Der 18-Jährige sei ein Spieler, „den man perspektivisch dazuholen und der auch kurzfristig eine Alternative sein kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC nimmt Mikael Ishak unter Vertrag

Offensivspieler Mikael Ishak wechselt zur Bundesliga-Rückrunde 2011|2012 vom schwedischen Verein Assyriska FF zum 1. FC Köln und erhält einen Lizenzspielervertrag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2012 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Möchte mich weiter empfehlen"
Mikael Ishak im im Gespräch mit fc-koeln.de


Im Auswärtsspiel bei Hannover 96 stand FC-Winterneuzugang Mikael Ishak erstmals in der Startformation und zeigte über neunzig Minuten eine ansprechende Leistung. fc-koeln.de sprach mit dem 18-Jährigen über sein Debüt und die kommenden Aufgaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede! Ishak macht Appetit auf Tore

Das wäre ein Einstand gewesen! Der erst 18-Jährige Mikael Ishak hatte den FC-Sieg auf dem Fuß, traf aber nur den Pfosten. „Ich bin stolz, von Beginn an gespielt zu haben, aber nicht glücklich! Ich hatte mir vorgenommen zu treffen und wollte mit der Mannschaft punkten“, sagte der Schwede mit syrischen Wurzeln. Dennoch spielte er bravourös und bestand Solbakkens Elchtest: „Ishak ist nun ein Bundesliga-Spieler. Er hat das bewiesen, was er mir im Training seit zwei Wochen gezeigt hat. Nun war es Zeit für ihn“, sagte FC-Coach Stale Solbakken.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Hannover: "Zeigen, wer Herr im Hause ist!"

Vor allem zwei Spieler prägten in den ersten Saisonspielen das Offensivspiel der Cluberer. Mikael Ishak erzielte die ersten drei Pflichtspieltreffer, Neuzugang Yuya Kubo wirbelte munter durch die Berliner, Mainzer und Bremer Abwehrreihen. Beide fehlten beim letzten öffentlichen Training der Woche am Mittwoch krankheitsbedingt, die Alarmglocken schaltete Club-Coach Michael Köllner deswegen aber nicht ein. „Bei beiden schaut es soweit okay aus. Kubo hat wohl was Falsches gegessen, da muss er nun durch. Bei Mikael ist es ohnehin nichts Schlimmes“, gab der 48-Jährige Entwarnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mikael Ishak: "Es wird eng bis Samstag"

Am Montag unterzog sich der 25-Jährige in der 310KLINIK einer MRT-Untersuchung, bei der keine schwerwiegende Verletzung diagnostiziert werden konnte. Allerdings: Ob Ishak für das kommende Heimspiel gegen Hoffenheim zur Verfügung steht, ist noch fraglich. Michael Köllner: "Es wird eng, dass es bis Samstag reicht. Wir werden natürlich versuchen ihn fit zu kriegen, aber es wird ein Wettlauf mit der Zeit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Löwen trainiert - Ishak absolviert Laufeinheiten

Mikael Ishak, der wegen einer leichten Muskelverletzung für Samstag fraglich ist, absolvierte zum Wochenstart lockere Laufeinheiten, ab Mittwoch soll er die Belastung steigern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Frankfurt: "Keine Luft lassen!"

Mikael Ishak musste gegen Hoffenheim verletzungsbedingt vorzeitig vom Platz und konnte in dieser Woche infolge der erlittenen Innenbandzerrung auch nur aufs Rad und locker laufen. Michael Köllner zeigte sich am Freitag zwar optimistisch, dass der Schwede nicht allzu lange ausfallen wird, fürs Duell gegen die Eintracht wird es aber wohl nicht reichen. Definitiv ausfallen wird Eduard Löwen, der sich im Training eine Außenbandzerrung zugezogen hat. „Bei ihm müssen wir abwarten. Es kann ein paar Tage, aber auch ein paar Wochen dauern“, so der Club-Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Stuttgart: Intensiv, aggressiv, wegweisend

Einzig bei Mikael Ishak hat der Club-Trainer eine Resthoffnung, der Schwede stieg am Mittwoch wieder teilweise ins Mannschaftstraining ein. „Wir werden sehen, ob es reicht. Ich bin aber eher pessimistisch“, verriet der Oberpfäzer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Hoffnung bei Mittelstürmer Ishak
Behrens: "Das wird eine ganz enge Kiste"


Während die Reservisten des 1. FC Nürnberg bei tristem Dezemberwetter eifrig trainierten, ließen es mit Mikael Ishak und Hanno Behrens zwei zurückersehnte Leistungsträger am Tag nach dem 0:2 in Mönchengladbach noch etwas bedächtiger angehen. Sie absolvierten wie Rekonvaleszent Enrico Valentini ein individuelles Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ishak: Schwere Zeiten für einen Torjäger

Als strahlender Aufstiegsheld startete Mikael Ishak mit dem 1. FC Nürnberg in die Saison, doch in der Bundesliga läuft es auch für ihn enttäuschend. Der Schwede hat zuletzt lange geschwiegen, nun spricht er über seine Situation - aber nicht über Ex-Trainer Michael Köllner. Auch das sagt einiges.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ishak im Winter nach Paderborn?

Mikael Ishak (26) könnte im Winter beim SC Paderborn landen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, will der Mittelstürmer dem 1. FC Nürnberg den Rücken kehren. Verhandlungen mit Bundesligist Paderborn laufen demnach schon.

Ishak steht nur noch bis Saisonende beim Club unter Vertrag. 2018 schoss der Schwede die Franken mit zwölf Treffern in die Bundesliga. Seine Torquote konnte er im Anschluss aber nicht halten.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ISHAK SAGT PADERBORN AB!
Aber bleibt er jetzt auch beim Club?


Club-Angreifer Mikael Ishak (26) hat das Angebot von Bundesligaufsteiger SC Paderborn abgelehnt. Die Ostwestfalen hatten ihre Fühler nach dem Schweden ausgestreckt (BILD berichtete). Jetzt bekamen sie die Absage – wie BILD erfuhr, erfolgte das Nein per Telefon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2021 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Duo an Ex-Nürnberger Ishak dran

Mikael Ishak überzeugte in der laufenden Saison national und international. Dadurch rückt der Stürmer auf den Radar von Union Berlin und Mainz 05.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group