preload
basicPlayer

Zweithöchstes Gebot wird nicht beim Neuen Design angezeigt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 19:28   Titel: Zweithöchstes Gebot wird nicht beim Neuen Design angezeigt. Antworten mit Zitat

Zweithöchstes Gebot bei Transfers mit ausgeschalteter Anzeige des Höchstgebot wird beim neuen Design nicht angezeigt. Beim Alten schon. Ihr wollt doch nicht ernsthaft das alte Design abschalten?
Neues Design:

05:31 von Computer
Durm wechselt von Computer zu Schalke
Gumny wechselt von Computer zu Andreas
Baku wechselt von Computer zu Schalke
Glatzel wechselt von Frank zu Computer
Sommer wechselt von Frank zu Computer
D. Caligiuri wechselt von Tapferes Schneiderlein zu Computer
Toprak wechselt von Frank zu Computer

Altes Design:
Durm wechselt von Computer zu Schalke.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 2.728.051 (wi-co)
Gumny wechselt von Computer zu Andreas.
>> Es gab keine weiteren Gebote.
Baku wechselt von Computer zu Schalke.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 9.200.000 (FC Blindvogel 07)

Glatzel wechselt von Frank zu Computer.
Sommer wechselt von Frank zu Computer.
D. Caligiuri wechselt von Tapferes Schneiderlein zu Computer.
Toprak wechselt von Frank zu Computer.

Und macht endlich mal einen Live Spielstand beim Tippspiel in der Android App möglich. Bei IOS geht's doch auch. Das finde ich didkriminierend.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2021 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab deine Frage weitergeleitet. Ist bei der Technik

Ansonsten wird das Classic nicht abgeschaltet, es kann nur aufgrund der Veralterungen nicht mehr mit neuen Features versehen werden, da es nicht kompatibel ist. Aber das Classic wird weiterhin parallel zur Verfügung stehen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kurvtob
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2020
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2021 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ja kein Zweitgebot mehr und Transfers kann man auch nicht mehr "zitieren" oder "antworten"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2021 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das auch rückwirkend wieder anzeigen lassen, weil das Feature in der Pro Liga will man ja nutzen und zahlt ja auch dafür.
Und ich möchte wissen wer Zweitgebot hatte.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2021 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Problematik an sich ist aber noch nicht behoben oder? Zumindest werden in meinen beiden Ligen nicht Gebote des Zweitbietenden angezeigt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Info aus der Technik


Zitat:
Bzgl. der Anzeige der zweithöchsten Angebote wurde es eigentlich im Redesign an die Darstellung von Classic angepasst. Darüber hinaus wurde aber auch noch geändert, dass der Betrag des zweithöchsten Gebots nicht mehr angezeigt wird, wenn die Einstellungen so gewählt sind wie in der Liga des Threaderstellers. Weil wenn die Bekanntgabe der Transfersummen deaktiviert ist, sollte ja auch nicht beim zweithöchsten Angebot die Summe dabei stehen.

Im Thread wurde ja in der Zwischenzeit auch noch nach der Möglichkeit gefragt, sich die Angebote rückwirkend anzeigen zu lassen. Im Redesign funktioniert es genau so, eine Änderung bei den Einstellungen wirkt sich auch auf die alten Meldungen in den News aus.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also bei uns ist seit jeher (und ich hab auch grad nochmal nachgeschaut) immer eingestellt:

Bekanntgabe der Transfersummen: JA
Anzeige des zweithöchsten Gebots: JA

Trotzdem hat sich da noch nichts getan. Wir bekommen nach wie vor nur das Angebot angezeigt das den Zuschlag erhalten hat.

Hatte hier z.b. auf Mangala und auf Hwang geboten:


04.05.21
Transfers 05:30 von Computer

Mangala wechselt für 924.000 von Computer zu Hans Krankl
Es gab keine weiteren Angebote.

Kasten wechselt für 160.000 von Computer zu Tinohsv
Es gab keine weiteren Angebote.

Hwang wechselt für 4.320.000 von Computer zu Saúl 04 Leverkusen
Es gab keine weiteren Angebote.

M. Eggestein wechselt für 4.352.000 von Computer zu FC Spodywood
Es gab keine weiteren Angebote.

R. Schmid wechselt für 717.000 von Computer zu Realf Madrid
Es gab keine weiteren Angebote.

Haberer wechselt für 722.000 von Hans Krankl zu Computer
Es gab keine weiteren Angebote.

Samardžić wechselt für 278.100 von Hans Krankl zu Computer
Es gab keine weiteren Angebote.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Heinz90
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 07:39   Titel: Bei uns ist der Bug immer noch vorhanden Antworten mit Zitat

Das Problem tritt bei uns (Hansapils2003) seit ca zwei Wochen auch auf. Die Einstellungen sind sowohl im alten als auch im neuen Design identisch.
Bitte darum es zu fixen. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ärgerlich, jetzt wo die neue Saison wieder los geht, da wäre das natürlich interessant zu wissen, ob noch weitere Gebote da waren....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

mhh ich frage nochmal in der Technik nach
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2021 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt funktioniert die Anzeige des 2. höchsten Gebots wieder. Sogar rückwirkend

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2021 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte entschuldige nochmal das es solange gedauert hat
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns funktioniert das immer noch nicht, wie in der Classic Version.

Transfers
05:57 von Computer
Nordtveit wechselt von Computer zu Manfred
Das zweithöchste Angebot betrug von Andreas.
Simakan wechselt von Computer zu FC Blindvogel 07
Das zweithöchste Angebot betrug von Andreas.
Elvedi wechselt von Computer zu Lothar
Das zweithöchste Angebot betrug von Manfred.
Frimpong wechselt von Computer zu FC Blindvogel 07
Das zweithöchste Angebot betrug von Lothar.
Kratzer wechselt von Computer zu wi-co
Es gab keine weiteren Angebote.

Doucouré wechselt von Computer zu FC Blindvogel 07
Es gab keine weiteren Angebote.

Rexhbecaj wechselt von Computer zu FC Glorreich
Das zweithöchste Angebot betrug von FC Blindvogel 07.
Serra wechselt von Computer zu Jens
Das zweithöchste Angebot betrug von Schalke.
Guilavogui wechselt von Computer zu Manfred
Es gab keine weiteren Angebote.

Haaland wechselt von Computer zu FC Glorreich
Das zweithöchste Angebot betrug von FC Blindvogel 07.
Niakhaté wechselt von Computer zu wi-co
Das zweithöchste Angebot betrug von Manfred.
Lindstrøm wechselt von Computer zu Jens
Das zweithöchste Angebot betrug von Patrick.
Dahmen wechselt von Computer zu Schalke
Es gab keine weiteren Angebote.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2021 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Info aus der Technik


Zitat:
Bzgl. der Anzeige der zweithöchsten Angebote wurde es eigentlich im Redesign an die Darstellung von Classic angepasst. Darüber hinaus wurde aber auch noch geändert, dass der Betrag des zweithöchsten Gebots nicht mehr angezeigt wird, wenn die Einstellungen so gewählt sind wie in der Liga des Threaderstellers. Weil wenn die Bekanntgabe der Transfersummen deaktiviert ist, sollte ja auch nicht beim zweithöchsten Angebot die Summe dabei stehen.


Bei der Android App und bei der Classic werden die zeithöchsten Gebote gezeigt, wie von uns gewünscht.
Ein weiterer Grund für 15 Spieler unserer Liga das neue Design nicht zu verwenden. Ist das Euer Wille?
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group