preload
basicPlayer

Can vs. Lacroix vs. Thuram

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Can und Boetius
0%
 0%  [ 0 ]
Thuram und Kainz (oder Boetius)
100%
 100%  [ 4 ]
Lacroix und Boetius
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 09:41   Titel: Can vs. Lacroix vs. Thuram Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich muss irgendwie meinen Arsch auf Platz 1 retten und hab Gnabry noch verpflichtet.

Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten der Schuldentilgung, s. Abstimmung.

Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht Can + Pavard?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Pavard würde ich sofort verkaufen, hat aber noch Transfersperre - den hab ich nur als Notlösung geholt um für den Spieltag genügend spielende Spieler zu haben...

Can ist doch aktuell nicht einmal gesetzt oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Can + Pavard würde bedeuten, er hätte nur noch drei Abwehrspieler und könnte einen kurzfristigen Ausfall dieser drei nicht mehr auffangen.
Bei einer 4-2-4 Grundaufstellung kann Boetius/Kainz einen Ausfall in allen drei Mannschaftsteilen kompensieren, wahlweise in 3-3-4, 4-3-3 oder weiterhin in 4-2-4.
Gerade mit englischer Woche, der generellen Überspieltheit vieler Leistungsträger und da Deka in Führung liegt, ein guter Ansatz.

Ich würde es anders lösen. Can und Thuram verkaufen. Bei Can ist klar warum denke ich. Thuram ist mir in den letzten beiden Spielen eher negativ aufgefallen. Viel Theatralik gegen Hertha und dann sehr schludrig gegen Frankfurt. Würde mich nicht wundern, wenn Rose ihm Mittwoch mal ne Pause gibt. Gladbach hat ja gute Alternativern da vorne. Zudem kommen als nächstes defensiv recht stabile Hoffenheimer und Bielefelder. Danach auch noch Bayern.

Vom Überschuss würde ich versuchen Schwolow, Darida und Ascacibar zu verpflichten - je nachdem wie es finanziell reicht. Dann kannst du sie bei den Nachholspielen einsetzen und hast auch direkt Nachfolger für Boetius, den du ja sicherlich nicht gegen die letzten Gegner von Mainz einsetzen willst (Frankfurt, Dortmund, Wolfsburg). Außerdem verhinderst du so, dass dein Verfolger dich an den Nachholspieltagen mit genau diesen Spielern überholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz neuer Ansatz - klingt auch spannend! Könnte ich das aber nicht auch erst morgen angehen und noch mit Thuram oder Can in den Spieltag gehn? Stindl ist ja immerhin verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: Can würde ich aber auf jeden Fall abgeben. 8 Millionen für einen Rotationsspieler, der auch noch z. Z. als Sündenbock dient, finde ich wesentlich zu viel.

Dann hast du quasi zwei gute Möglichkeiten, was du dazu geben kannst. Boetius oder Thuram.

1. Vorteile Boetius behalten (Thuram verkaufen):
a) Einige Herthaspieler machbar
b) Klos ist nach Sanchorückkehr (SR) nicht sinnlos
c) Die Extrapunkte von Boetius gegen Hertha einsacken

2. Vorteile Thuram behalten (Boetius verkaufen):
a) Thuram statt Boetius morgen aufstellen.
b) Thuram statt Boetius für Spieltage 31-34

Denke die grundsätzlichen Abwägungen, die du machen musst, entstehen aus:

1c) und 2a) - Macht Boetius gegen Bremen und Hertha zusammen mehr Punkte als Thuram gegen Hoffenheim? Halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich.

1a)+b) + 2b) - Hast du lieber die extra Punkte durch die 3 Spiele von Hertha oder die extra Punkte die ein Thuram mehr macht als sein Ersatz in den letzten 4 Spieltagen. Da du in Führung liegst bin ich dafür das Risiko auf mehrere Spieler zu streuen.

1a) und 1c) beißen sich übrigens etwas, aber da du führst, sehe ich das eher als Sicherheit. Es können ja nicht beide Mannschaften verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke für die ausführlichen Gedanken!! Mega.

Einziger Punkt den ich hier noch habe: Wenn ich Thuram abgebe habe ich aufgrund der verletzten Spieler wohl nur 10 Mann auf dem Platz jetzt unter der Woche, denn Sancho, Klos Gnabry fallen wohl alle aus...
Hast du das mitbedacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2021 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry müsste zwischendurch auch Mal arbeiten

Ich wusste nicht, dass Klos auch ausfällt. Kramer meinte es ist ein 50/50. Das ist natürlich nochmal schwierig, von Klos gegen Schalke hätte ich mir etwas erwartet.

Aber ändert das etwas? Um 11 Spieler zu stellen müsstest du ja eine ganz andere Lösung finden und z.b. Sancho oder Gnabry verkaufen. Das steht aber nicht zur Debatte glaube ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group