preload
basicPlayer

Heute Spieltag (Dienstag) Mitspieler hat Angebot angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2021 08:36   Titel: Heute Spieltag (Dienstag) Mitspieler hat Angebot angenommen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute ist Englische Woche (Dienstag) also Spieltag. Heute morgen nach den Transfers war mein Kontostand im Plus. Jetzt hat ein Mitspieler, ein Angebot von mir angenommen und der Betrag wird sofort abgezogen und ich bin im Minus. Das ist doch egal oder ?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2021 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist es!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2021 10:46   Titel: Re: Heute Spieltag (Dienstag) Mitspieler hat Angebot angenom Antworten mit Zitat


zehchen35 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

heute ist Englische Woche (Dienstag) also Spieltag. Heute morgen nach den Transfers war mein Kontostand im Plus. Jetzt hat ein Mitspieler, ein Angebot von mir angenommen und der Betrag wird sofort abgezogen und ich bin im Minus. Das ist doch egal oder ?


Es zählt immer der Kontostand nach der Transferberechnung.

Deswegen, wie Rasta schon sagte, ist es egal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group