preload
basicPlayer

Suchen Manager für die Ligen ENG, FRA, SPA und/oder ITA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 15:12   Titel: Suchen Manager für die Ligen ENG, FRA, SPA und/oder ITA Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

wir sind seit vielen Jahren aktiv und suchen weitere Manager. Wir sind in den verschiedensten Ligen aktiv und möchten jetzt auch den Schritt mit Discord wagen.

Wie eingangs erwähnt, suchen wir Mitglieder für unseren Comunio-Ligen (England, Frankreich, Spanien und Italien).

Ihr seid nicht gezwungen allen Ligen beizutreten aber ihr dürft überall mitmachen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Interesse habt.
Folgende Ligen stehen zur Auswahl:

England Liga-Name: "Premier League+"
Frankreich Liga Name: "Ligue 1+"
Spanien Liga Name: "La Liga+"
Italien Liga Name: "Serie A+"

Die Voraussetzungen:
- Aktivität:
Ihr müsst nicht mehrmals am Tag online sein. Jedoch wäre es für euch sehr hilfreich, wenn ihr euch zumindest täglich mal einloggt und euch um die Ein- und Verkäufe kümmert. Das ist nichts neues für richtige Comunio-Manager.

- Freundlichkeit:
Wie immer und überall im Leben gilt... Freundlich sein. Das wollen wir hier natürlich auch so haben. Seid freundlich zueinander und bleibt bei Diskussionen sachlich.

Mehr wird von euch nicht gefordert.

Aktuell bin ich dabei, die Manager auf den Discord-Server zu bekommen. Nach der Saison ist man aber relativ selten auf Comunio und deshalb wird es etwas dauern, bis alle die Nachricht gelesen haben.

Für die, die Discord noch nicht kennen: Discord ist eine Chatapp für Gaming. Dort muss man keine Namen oder Telefonnummern preisgeben und kann mit allen, die Ebenfalls auf den Servern dabei sind, Chatten. Unser Server beinhält dann nur die jeweiligen Manager, sodass wir Privat unter uns Chatten. Das ist bei uns alles noch in den Kinderschuhen. Sollte jedoch gut klappen.

Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage und eine Nachricht auf Discord senden.
Mein Benutzername dort ist: "armin_bosanac#2617"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group