preload
basicPlayer

Filip Stojilkovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2022 20:37   Titel: Filip Stojilkovic Antworten mit Zitat

Schalke flirtet mit neuem Stürmer

Schlimmer noch: Die Club-Bosse haben offenbar begriffen, dass alle fünf Stürmer (Terodde, Polter, Larsson, Bülter, Karaman) nicht richtig zünden. Deshalb soll im Winter möglichst ein neuer Angreifer her. Mit Torjäger-Potential – Knipser-Juwel Filip Stojilkovic (22).

Der U21-Nationalspieler kickt beim FC Sion (Vertrag bis 2023 plus Option) zusammen mit Italien-Star Mario Balotelli (32) – und ist derzeit in Topform! In den ersten zehn Liga-Spielen traf er bereits fünf Mal und bereitete zwei weitere Buden vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2023 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Stojilkovic als Symbol für die Sturmschwäche der Lilien

Er kam im Winter als teuerster Spieler der Vereinsgeschichte zum SV Darmstadt 98. Bislang konnte Filip Stojilkovic die Erwartungen nicht erfüllen. Damit ist er jedoch nicht der einzige Lilien-Angreifer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2023 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Rekordtransfer Stojilkovic vor dem Aus bei den Lilien

Er kam im Januar als bis dahin teuerster Spieler der Vereinsgeschichte zum SV Darmstadt 98. Die Erwartungen konnte er nicht erfüllen. Nicht einmal ein Jahr später deutet sich nun der zeitnahe Abschied von Filip Stojilkovic an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2023 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Stojilkovic leihweise zum FCK

Der SV 98 leiht Filip Stojilkovic an den 1. FC Kaiserslautern aus. Der 23 Jahre alte Schweizer wird ab Januar für die restliche Saison beim Zweitligisten auf Torejagd gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group