preload
basicPlayer

Wen mitnehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
dasWeezel
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 21:43   Titel: Wen mitnehmen Antworten mit Zitat

Servus zusammen,
wen von meiner Mannschaft soll ich mit in die neue Saison mitnehmen?
Wir spielen 5 behalten + 9Mio.

Kader aktuell:
Lewandowski - Kruse - Stindl
Nkunku - Olmo - Kostic - Hofmann
Can - Elvedi - Orban - Angelino
Casteels

Plan derzeit: Lewandowski, Nkunku, Olmo, Kostic, Angelino

Habt ihr bessere Vorschläge? Und wenn ja, warum?
Freue mich auf Rückmeldung.

Grüße
dasWeezel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Lewy, Nkunku, Olmo und Kostic (bleibt er?) sind für mich auch einigermaßen klar. Außer bei Kostic, da weiß ich nicht was passiert.... aber den könntest du notfalls sicher mit gutem MW verkaufen.
Bei Angelinho bin ich bisschen skeptisch. Der hat 3/4 seiner Punkte in der Hinrunde geholt, danach ging in der Rückrunde fast gar nix mehr. Klar, könnte auch an Nagelsmann liegen, wer weiß wie es unter dem neuen Trainer läuft.

Aber ich würde ehrlich eher auf Kruse setzen. Ich denke Union hat auch nächste Saison nix mit dem Abstieg zu tun und Kruse trifft auch nächste Saison bestimmt zweistellig plus er ist immer aktiv. Ich halt das für dich sicherere Nummer.

Bitte hilf auch mir:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538473
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher auf Stindl als auf Kruse setzen:

1. 1 Jahr Jünger
2. Dreifachbelastung Union durch die Conference League
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Nummer 1 Lewandowski - no words needed
Nummer 2 Nkunku - Tore und vorlagen sind ja garantiert
Nummer 3 stindl - Gladbach spielt nicht international... Stindl wird wenn verletzungsfrei seine Buden machen.
Nummer 4 kostic - da musts halt beobachten was die Gerüchteküche im Sommer macht.
Nummer 5 olmo - hat einen riesen Potential


Bitte auch um RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5195880#5195880
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group