preload
basicPlayer

Live-Auswechslung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


avamsc hat folgendes geschrieben:


Diese Taktik funktioniert aber nur bei Pro Playern, da Basic/Plus Coms ja keine Auswechselbank haben, oder? Damit kann ich dann also quasi nachträglich bestimmen, welcher Spieler in die Wertung kommt?


1. Ja
2. Ja , aber „nur“ für die 4 Spieler der Auswechselbank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich muss mich mal entschuldigen, weil ich nicht alles zu den Live Einwechselungen gelesen habe. Sind doch schon einige Seiten.

Nun aber zu meiner Frage, ich spiele über die App für Apple und wollte das neue Feature der Live Einwechselungen nutzen.

Gamboa hat heute gespielt und 1 Punkt geholt.
Ich habe Hübers auf der Ersatzbank und wollte den nun einwechseln für Gamboa, weil ich mit mehr als einen Punkt von Hübers rechne. Nur irgendwie funktioniert es nicht.

Spielstand, Live-Einwechslung bin ich gegangen, aber Joah…

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst nur Spieler Ein und Auswechseln die noch nicht gespielt haben.

Empfehle dir das zu lesen, steht da recht simpel beschrieben:

https://magazin.comunio.de/transfers-einwechslungen-punkte-das-sind-die-neuen-live-features-fuer-comunio-2021-22/
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank, dann habe ich es leider falsch verstanden gehabt.
Nach oben
Romadona
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


King Coman hat folgendes geschrieben:
Nehmen wir mal an ich habe Silva im Kader und bin zum Anpfiff des 1. Spiels im plus und habe Silva aufgestellt.
Nach Anpfiff verkaufe ich silva und biete auf haaland, welchen ich am nächsten Morgen bekomme. Durch den Verkauf von Silva bin ich nach wie vor im plus. Ich wechsele Haaland positionsgetreu für Bebou ein. Gegen verkaufte Spieler kann nicht gewechselt werden. Mache ich aber auch nicht, da ich ja positionsgetreu und im plus gegen bebou wechsele. Hab ich dadurch die Möglichkeit mit Haaland und Silva zu spielen?
Das wäre ja nicht korrekt.


Danke, King!

Darauf gerne eine Antwort, liebe Mods. Das kann ja nicht der Sinn sein von der Regeländerung, hat dann auch nichts mehr mit Spaß oder Managerskills zu tun.

Keine Spieler, die nach dem Anpfiff des ersten Spiels gekauft wurden sollten am entsprechenden Spieltag eingewechselt werden dürfen. Ziemlich einfach und logisch, sonst hat es irgendwann nichts mehr mit diesem Spiel zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 05:41   Titel: Antworten mit Zitat


Romadona hat folgendes geschrieben:

King Coman hat folgendes geschrieben:
Nehmen wir mal an ich habe Silva im Kader und bin zum Anpfiff des 1. Spiels im plus und habe Silva aufgestellt.
Nach Anpfiff verkaufe ich silva und biete auf haaland, welchen ich am nächsten Morgen bekomme. Durch den Verkauf von Silva bin ich nach wie vor im plus. Ich wechsele Haaland positionsgetreu für Bebou ein. Gegen verkaufte Spieler kann nicht gewechselt werden. Mache ich aber auch nicht, da ich ja positionsgetreu und im plus gegen bebou wechsele. Hab ich dadurch die Möglichkeit mit Haaland und Silva zu spielen?
Das wäre ja nicht korrekt.


Danke, King!

Darauf gerne eine Antwort, liebe Mods. Das kann ja nicht der Sinn sein von der Regeländerung, hat dann auch nichts mehr mit Spaß oder Managerskills zu tun.

Keine Spieler, die nach dem Anpfiff des ersten Spiels gekauft wurden sollten am entsprechenden Spieltag eingewechselt werden dürfen. Ziemlich einfach und logisch, sonst hat es irgendwann nichts mehr mit diesem Spiel zu tun.


1. Haaland muss genau an dem Tag auf dem Markt sein und Du musst Haaland erstmal bekommen, in jeder halbwegs aktiven com dürfte das schon schwer genug sein
2. Du MUSST Silva am nächsten Tag verkaufen um Haaland noch einwechseln zu können. Ganz egal wie das Angebot ist. Und Silva ist dann weg, du hast also nur einen Spieltag mit beiden.
3. Die Anstosszeiten der Spiele müssen auch passen
4. Du musst dafür einen Spieler raus nehmen. Im Falle von bebou vs Haaland ist die Wahrscheinlichkeit auf mehr Punkte vlt groß genug, aber das ist ja ein extrem Beispiel. Im der Regel dürfte es ne 50/50 Chance sein, wer am Ende wirklich besser punktet

Also das angeführte Beispiel kann in diesem extrem Fall zwar für einen Spieltag mal einen starken positiven Effekt haben, aber im Normalfall kann das genau so oft schlecht wie gut ausgehen.
Nach oben
OMI7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 08:19   Titel: Szenario-Denkfehler? Antworten mit Zitat

Mein Szenario ist folgendes: Ich habe NICHT die Eier Plea aufzustellen gg Bayern und setze ihn nur auf die Bank. Jetzt holt der Teufelskerl überraschenderweise nen Arsch voll Punkte an einem Freitagsspiel. Meine anderen Stürmer haben noch nicht gespielt - und ich wechsle einen 160k Stürmer in die Startelf ein, der definitiv nicht spielen wird.

Nirgends steht beschrieben was mit Plea passiert in dem Fall.
zumindest hab ich nichts gefunden.

Wird Plea eingewechselt für meinen 160er?

Kann man mit der Live Auswechselfunktion manipulieren ob ein Einwechselspieler von der Bank ins Team kommt oder nicht?
(kann ja auch sein dass ich eine Einwechslung von "-14 Punke Tesche" verhindern will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Thread steht das schon mehrfach beschrieben.

Wenn Dein Ersatzspieler wider Erwarten gut punktet, reicht es, einen Platz im Sturm frei zu machen (160er ist nicht mal nötig), und dann rutscht Dein Ersatzspieler automatisch in die Wertung.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OMI7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

um die Einwechslung von tesche zu verhindern bräucht ich halt einen Spielr der eingesetzt wird.

Ich hätt gern eine offizielle AUssage zu beiden Szenarien und nicht Forums BlaBla ohne Einfluss auf die Programmierung.

Wie wir beim unsäglichen neuen Design gelernt haben ist die Chance zwar gering, dass auf die Community gehört wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein bisschen Nachdenken kannst du dir deine beiden Fragen wohl selbst beantworten (wenn die das 'Forums BlaBla' nicht reichen sollte), denn am grundsätzlichen System der Ersatzspieler (rücken in die Wertung, wenn ein Startelf-Spieler nicht punktet/nicht vorhanden ist) hat sich ja mit den Live-Wechseln nichts geändert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Romadona
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Quatsch-Argument mit Haaland, dass er in jeder aktiven Liga weg ist! Wenn man zu dritt spielt vielleicht. Wir haben seit 10 Jahren eine Liga mit 18 Mann und da gibt niemand der tatsächlich gewinnen will 30 Mil in der Vorbereitung für einen Spieler aus! Ihr macht euch im euren eigenenen Podcast über den Lewa-Kauf zu recht lustig!

Und Silva/Haaland ist nur ein Beispiel unter vielen! Beweist nur, dass diese Regel so nicht zum Spaß und Sinn beiträgt.

Dass das tatsächlich möglich ist, bleibt einfach ein Witz und hat mit managen einer Mannschaft wenig zu tun.

Was spricht dagegen, keine nach 20:30 transferierten Spieler aufstellen zu dürfen?


krischan09 hat folgendes geschrieben:

Romadona hat folgendes geschrieben:

King Coman hat folgendes geschrieben:
Nehmen wir mal an ich habe Silva im Kader und bin zum Anpfiff des 1. Spiels im plus und habe Silva aufgestellt.
Nach Anpfiff verkaufe ich silva und biete auf haaland, welchen ich am nächsten Morgen bekomme. Durch den Verkauf von Silva bin ich nach wie vor im plus. Ich wechsele Haaland positionsgetreu für Bebou ein. Gegen verkaufte Spieler kann nicht gewechselt werden. Mache ich aber auch nicht, da ich ja positionsgetreu und im plus gegen bebou wechsele. Hab ich dadurch die Möglichkeit mit Haaland und Silva zu spielen?
Das wäre ja nicht korrekt.


Danke, King!

Darauf gerne eine Antwort, liebe Mods. Das kann ja nicht der Sinn sein von der Regeländerung, hat dann auch nichts mehr mit Spaß oder Managerskills zu tun.

Keine Spieler, die nach dem Anpfiff des ersten Spiels gekauft wurden sollten am entsprechenden Spieltag eingewechselt werden dürfen. Ziemlich einfach und logisch, sonst hat es irgendwann nichts mehr mit diesem Spiel zu tun.


1. Haaland muss genau an dem Tag auf dem Markt sein und Du musst Haaland erstmal bekommen, in jeder halbwegs aktiven com dürfte das schon schwer genug sein
2. Du MUSST Silva am nächsten Tag verkaufen um Haaland noch einwechseln zu können. Ganz egal wie das Angebot ist. Und Silva ist dann weg, du hast also nur einen Spieltag mit beiden.
3. Die Anstosszeiten der Spiele müssen auch passen
4. Du musst dafür einen Spieler raus nehmen. Im Falle von bebou vs Haaland ist die Wahrscheinlichkeit auf mehr Punkte vlt groß genug, aber das ist ja ein extrem Beispiel. Im der Regel dürfte es ne 50/50 Chance sein, wer am Ende wirklich besser punktet

Also das angeführte Beispiel kann in diesem extrem Fall zwar für einen Spieltag mal einen starken positiven Effekt haben, aber im Normalfall kann das genau so oft schlecht wie gut ausgehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grateful
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Folgender Fall:

Ich habe Baumann bei Hoffenheim im Tor. Nach dem Freitagsspiel wechsel ich den Ersatztorwart Pentke für Baumann ein, da er angeschlagen ist. Nun spielt Baumann doch, und ich setzte ihn wieder für Pentke ein. Das heißt also, das ich 2mal Live auf der selben Position gewechselt habe, bevor das Spiel begonnen hat.
Habe darüber nichts gefunden und für Baumann keine Punkte bekommen....

Kann mich da mal einer aufklären Bitte.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Solange die Spieler nicht gespielt haben, kannst Du solange hin und herwechseln, wie's Dir Spaß macht, gibt da keine Begrenzungen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir alles durchgelesen, aber dennoch zwei Fragen:

1) Man kann als Pro-Player jetzt einfach Positionen leer lassen ohne dafür, wie bisher, die traditionellen -4 Punkte zu bekommen? Weil entweder die Bankspieler automatisch nachrücken bzw. weil man die leere Postion mit einer Live-Einwechslung befüllt? Irgendwie ist diese Information nicht bei uns in der Pro-Liga angekommen, ich habe erst in diesem Thread davon erfahren.*

2) Als Nutzer des klassischen Designs bin ich mit dem neuen Design noch nicht vertraut. Werden die Live-Einwechslungen in der Live-Tabelle speziell markiert? Ich sehe da rote und grüne Icons, mit oder ohne Nuimmern. Sind die Icons mit Nummern (1,2,3) die "normalen" Einwechslungen, wenn ein Bankspieler für einen nicht eingesetzten Spieler reinkommt? Und die Icons ohne Nummer die Live-Einwechslungen?

Sorry falls das schon irgendwo offiziell kommuniziert wurde und danke im Voraus für Antwort.

*Nachtrag:
In den Regeln steht es offiziell so:

8. Für jede unbesetzte Position werden dir 4 Punkte abgezogen! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, wird die Aufstellung mit 0 Punkten gewertet. Wenn mit Ersatzspielern gespielt wird können Ersatzspieler jede unbesetzte Position kompensieren, unabhängig von der Formation. Du erhältst in diesem Fall keine Punkte für den Ersatzspieler, es werden aber auch keine 4 Punkte abgezogen.

Quelle: https://classic.comunio.de/rules.phtml

Gilt das noch? Oder muss das überarbeitet werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1.) Ja.

Zu 2.) Grün sind Ein-, rot Auswechslungen, was es mit den Nummern genau auf sich hat, weiß ich auch noch nicht.... ... hat habe keine "Auswirkungen"....

Zu den Regeln: Das Verhindern der -4 durch Einwechselspieler trifft ja nur zu, wenn der Ersatz positionsfremd ist. Bsp: S11 nur 10 Spieler aufgestellt, Dir fehlt einer in der Abwehr, dafür hast Du noch einen ET aufgestellt. Der kann zwar in der Abwehr nicht punkten, verhindert aber die -4, da zumindest insgesamt 11 inkl. Ersatz aufgestellt sind. An dem "Prinzip" hat sich nichts geändert, genauswenig dass ein positionstreuer Ersatzspieler dann auch gewertet wird, wenn in der S11 einer fehlt. Das war vorher schon so und das ist jetzt immer noch so. Der Unterschied ist nur, dass man jetzt "bewusst" eine Position leer machen kann oder unbesetzt lässt, damit der Ersatz auch wirklich gewertet wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort @Wish!

Diese Regelung war mir in dieser Form tatsächlich nicht bewusst. Was wohl auch daran liegt, dass es in unserer Liga so gut wie nie dazu gekommen ist, dass jemand weniger als 11 Spieler aufgestellt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Plusplayer können sich eine automatische Email ja mit den Aufstellungen schicken lassen.

Eine ausversehene Anwendung ist eigentlich nicht möglich...man muss auf live tabelle alles bestätigen usw. Wer das als ausversehen deklariert ist mehr als frech


Kann man das irgendwo sehen (z.B. News) falls es jemand nutzt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß das man sich ja eine Email über die Aufstellung schicken kann, dann sieht man ja ob was verändert wurde. Sonst frag bitte nochmal Boakye im Kontaktthread, der ist näher in eine Umsetzung als ich. Vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrungswerte.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Also ich weiß das man sich ja eine Email über die Aufstellung schicken kann, dann sieht man ja ob was verändert wurde. Sonst frag bitte nochmal Boakye im Kontaktthread, der ist näher in eine Umsetzung als ich. Vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrungswerte.
Rasta geht es doch darum, dass zB der Leiter überprüfen kann, ob einer der anderen Spieler seine Aufstellung verändert.
Da hilft ihm diese Mail, selbst wenn es sie gibt, doch auch nicht, weil die nur an den Manager des Teams geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


Romadona hat folgendes geschrieben:
Was für ein Quatsch-Argument mit Haaland, dass er in jeder aktiven Liga weg ist! Wenn man zu dritt spielt vielleicht. Wir haben seit 10 Jahren eine Liga mit 18 Mann und da gibt niemand der tatsächlich gewinnen will 30 Mil in der Vorbereitung für einen Spieler aus! Ihr macht euch im euren eigenenen Podcast über den Lewa-Kauf zu recht lustig!

Und Silva/Haaland ist nur ein Beispiel unter vielen! Beweist nur, dass diese Regel so nicht zum Spaß und Sinn beiträgt.

Dass das tatsächlich möglich ist, bleibt einfach ein Witz und hat mit managen einer Mannschaft wenig zu tun.

Was spricht dagegen, keine nach 20:30 transferierten Spieler aufstellen zu dürfen?


krischan09 hat folgendes geschrieben:

Romadona hat folgendes geschrieben:

King Coman hat folgendes geschrieben:
Nehmen wir mal an ich habe Silva im Kader und bin zum Anpfiff des 1. Spiels im plus und habe Silva aufgestellt.
Nach Anpfiff verkaufe ich silva und biete auf haaland, welchen ich am nächsten Morgen bekomme. Durch den Verkauf von Silva bin ich nach wie vor im plus. Ich wechsele Haaland positionsgetreu für Bebou ein. Gegen verkaufte Spieler kann nicht gewechselt werden. Mache ich aber auch nicht, da ich ja positionsgetreu und im plus gegen bebou wechsele. Hab ich dadurch die Möglichkeit mit Haaland und Silva zu spielen?
Das wäre ja nicht korrekt.


Danke, King!

Darauf gerne eine Antwort, liebe Mods. Das kann ja nicht der Sinn sein von der Regeländerung, hat dann auch nichts mehr mit Spaß oder Managerskills zu tun.

Keine Spieler, die nach dem Anpfiff des ersten Spiels gekauft wurden sollten am entsprechenden Spieltag eingewechselt werden dürfen. Ziemlich einfach und logisch, sonst hat es irgendwann nichts mehr mit diesem Spiel zu tun.


1. Haaland muss genau an dem Tag auf dem Markt sein und Du musst Haaland erstmal bekommen, in jeder halbwegs aktiven com dürfte das schon schwer genug sein
2. Du MUSST Silva am nächsten Tag verkaufen um Haaland noch einwechseln zu können. Ganz egal wie das Angebot ist. Und Silva ist dann weg, du hast also nur einen Spieltag mit beiden.
3. Die Anstosszeiten der Spiele müssen auch passen
4. Du musst dafür einen Spieler raus nehmen. Im Falle von bebou vs Haaland ist die Wahrscheinlichkeit auf mehr Punkte vlt groß genug, aber das ist ja ein extrem Beispiel. Im der Regel dürfte es ne 50/50 Chance sein, wer am Ende wirklich besser punktet

Also das angeführte Beispiel kann in diesem extrem Fall zwar für einen Spieltag mal einen starken positiven Effekt haben, aber im Normalfall kann das genau so oft schlecht wie gut ausgehen.


Wir sind knapp 10 und ich habe ihn mir gekauft. Ohne Team behalten und bin erster nach dem Spieltag.
Das Argument ist vieles, aber sicher nicht "quatsch".
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Rasta geht es doch darum, dass zB der Leiter überprüfen kann, ob einer der anderen Spieler seine Aufstellung verändert.
Da hilft ihm diese Mail, selbst wenn es sie gibt, doch auch nicht, weil die nur an den Manager des Teams geht.


Das ist soweit ich weiß nicht korrekt.

Aufstellungen der Mitspieler nach Spieltagsbeginn - > Ja kann man einstellen sprich man bekommt die Aufstellung aller Mitspieler.

Findet man unter Einstellung(das Rad) - Account » Benachrichtigungen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

krischan09 hat folgendes geschrieben:
Rasta geht es doch darum, dass zB der Leiter überprüfen kann, ob einer der anderen Spieler seine Aufstellung verändert.
Da hilft ihm diese Mail, selbst wenn es sie gibt, doch auch nicht, weil die nur an den Manager des Teams geht.


Das ist soweit ich weiß nicht korrekt.

Aufstellungen der Mitspieler nach Spieltagsbeginn - > Ja kann man einstellen sprich man bekommt die Aufstellung aller Mitspieler.

Findet man unter Einstellung(das Rad) - Account » Benachrichtigungen
Ah, tut mir Leid, das kannte ich tatsächlich nicht. Ich hatte nur in Erinnerung, dass man sich selbst ne Mail schicken kann.
Dann müsste man leider trotzdem noch alle Aufstellungen durchgehen und vergleichen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das definitiv.
Da ist es einfacher das Feature einfach zu nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
esueslue2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 20:55   Titel: Live Wechsel Antworten mit Zitat

Hallo,
wir wollen die live Option nicht. Müssen wir auf Basicplayer wechseln oder gibt es eine andere Möglichkeit das auszuschalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Livepunkte gibt es für alle.
Wenn ihr die Livewechsel nicht wollt müsst ihr diese einfach nicht durchführen, dazu kann man auch Plus bleiben. Einfach vereinbaren das sie keiner nutzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 12 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group