preload
basicPlayer

Armel Bella Kotchap

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 20:11   Titel: Armel Bella Kotchap Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Armel Bella Kotchap.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2021 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Bochums Innenverteidiger fit für den Härtetest bei den Bayern

Ein Krampf in der Wade stoppte den Youngster bei der 1:3-Niederlage gegen die Berliner, am Dienstag aber absolvierte der U-21-Nationalspieler schon wieder die Trainingseinheit zusammen mit den Kollegen an der Castroper Straße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2021 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bella Kotchap: "Ich will zeigen, dass ich lernwillig bin"

Den Titelgewinn der alten U 21 erlebte er hautnah mit, jetzt will Innenverteidiger Armel Bella Kotchap mit den neuen Jahrgang das Kunststück wiederholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2022 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Italienische Pläne mit Bella Kotchap: Bochum schiebt einen Riegel vor

Nach Berichten aus Italien soll sich Bochums Abwehrhüne Armel Bella Kotchap mit einem Klub der Serie A einig sein. Einen Transfer im Winter schließt der VfL Bochum kategorisch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2022 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bella-Kotchap für zehn Millionen nach England?

Der VfL Bochum würde Armel Bella Kotchap (20) im kommenden Sommer verkaufen, sofern die Preisvorstellungen erfüllt werden. Nach Informationen der ‚Bild‘ dürfte der Innenverteidiger gegen eine Ablösesumme von mindestens zehn Millionen Euro wechseln.

Am wahrscheinlichsten ist wohl ein Transfer nach England. Aus der Premier League gab es in den vergangenen Monaten und Jahren immer wieder Interesse – unter anderem Tottenham Hotspur, der FC Chelsea und die Manchester-Klubs waren bereits dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2022 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2022 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wird Bella Kotchap Bochums Rekordtransfer?

Armel Bella Kotchap trug maßgeblich zum Bochumer Klassenerhalt bei. Nun könnte der 20-jährige Innenverteidiger dem Revierklub auch noch eine Rekord-Ablöse einbringen. Der robuste U-21-Nationalverteidiger hat noch einen Vertrag bis 2024 - ohne Ausstiegsklausel. Sein Abgang in diesem Sommer ist aber dennoch realistisch. Beim VfL rechnet man, circa zehn Millionen Euro für das Eigengewächs einstreichen zu können. Bisheriger Rekordverkauf war Leon Goretzka, der 2013 für rund vier Millionen Euro zum FC Schalke 04 wechselte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Abwehr-Riese Bella Kotchap: Formschwach, aber begehrt

Nicht nur zum Saisonausklang bei Union Berlin stand Armel Bella Kotchap völlig neben sich. Erwartet wird trotzdem, dass er den VfL Bochum in diesem Sommer für eine Millionensumme verlässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Über Bochum nach Mailand? U21-Star im Inter-Fokus

Armel Bella-Kotchap spricht in der Medienrunde der U21 über das Interesse vom italienischen Top-Klub Inter Mailand. Aktuell steht der Deutsche noch beim VfL Bochum unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2022 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Rekordablöse verdoppelt? Bella Kotchap vor Premier-League-Wechsel

U-21-Nationalspieler Armel Bella Kotchap steht vor einem Wechsel auf die Insel. Ein Bericht von "Sky" deckt sich mit kicker-Informationen, wonach der FC Southampton dem Innenverteidiger einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt hat. Bella Kotchap würde definitiv zum neuen Bochumer Rekordverkauf aufsteigen, zehn Millionen Euro stehen im Raum. Die bisherige Rekordsumme - Leon Goretzka brachte mit seinem Schalke-Wechsel im Sommer 2013 um die fünf Millionen Euro ein - würde sogar verdoppelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2022 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Bella Kotchap wechselt in die Premier League

Der VfL Bochum 1848 hat einem Wechsel von Armel Bella Kotchap in die englische Premier League zugestimmt. Der 20-jährige Innenverteidiger wird zum FC Southampton transferiert, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Für den VfL hat der U21-Nationalspieler 43 Spiele in der 2. Bundesliga und in der vergangenen Saison 22 Partien in der 1. Bundesliga bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ NATIONS LEAGUE: FLICK NOMINIERT EINEN NEULING UND DREI RÜCKKEHRER

Bundestrainer Hansi Flick hat erstmals den 20 Jahre alten Verteidiger Armel Bella Kotchap vom englischen Premier-League-Klub FC Southampton berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2023 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht will Bella-Kotchap – hohes Preisschild

Hansi Flick hält große Stücke auf Armel Bella-Kotchap. Und vielleicht kann der Bundestrainer den Innenverteidiger bald schon wieder in der Bundesliga verfolgen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, will Eintracht Frankfurt den zweifachen Nationalspieler verpflichten.

Dass dieses Szenario überhaupt denkbar ist, liegt insbesondere an der Lage von Bella-Kotchaps Verein FC Southampton. Die Saints sind seit neun Spielen sieglos und sehen dem Abstieg in die zweite englische Liga ins Auge. Auf die Championship hat Bella-Kotchap wohl eher keine Lust.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kriegt RB Gvardiol-Ersatz für 30 Mio.? Vier Abwehr-Alternativen

Neben dem Wolfsburger steht auch Armel Bella-Kotchap vom FC Southampton auf dem Zettel der Leipziger. Der deutsche A-Nationalspieler ist im Sommer 2022 vom VfL Bochum nach England gewechselt. Mit den Saints ist er in der abgelaufenen Spielzeit aus der Premier League in die zweitklassige Championship abgestiegen. Sein Vertrag bei Southampton läuft noch bis 2026.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2023 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Abwehrsorgen: Bella-Kotchap ein heißer Kandidat

Demnach hat die Borussia Armel Bella-Kotchap „ganz oben“ auf der Einkaufsliste. Erst im vergangenen Jahr war der 21-Jährige für elf Millionen Euro vom VfL Bochum nach England gewechselt. Der DFB-Nationalspieler stieg mit den Saints allerdings aus der Premier League ab. Zweitklassig will Bella-Kotchap aber wohl nicht bleiben.

Auf der Insel konnte sich der 1,90 Meter große Rechtsfuß grundsätzlich schnell akklimatisieren. In sämtlichen seiner 24 Premier League-Einsätze stand der gebürtige Pariser in der Startelf, plagte sich zwischenzeitlich aber wie auch in Bochum mit Verletzungen rum. Das Preisschild für Bella-Kotchap liegt bei rund 20 Millionen Euro. Sein Vertrag ist noch bis 2026 gültig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sky exklusiv: Bella-Kotchap steht auf der Liste des FC Bayern

Nationalspieler Armel Bella-Kotchap steht auf der Liste des FC Bayern.

Die Verantwortlichen der Münchner haben sich nach dem 21 Jahre alten Innenverteidiger vom englischen Zweitligisten FC Southampton bereits erkundigt.

Borussia Dortmund beschäftigt sich schon länger mit dem deutschen Nationalspieler und forciert eine Leihe. Eine mündliche Einigung zwischen dem BVB und Bella-Kotchap gibt es allerdings noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88720
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bella-Kotchap joins PSV on loan

Defender Armel Bella-Kotchap has completed a loan move to PSV, subject to international clearance, Southampton Football Club can confirm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group