preload
basicPlayer

Spieler gelöschter Mitspieler bei Saisonübergang gesperrt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
BenniRoyal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 09:42   Titel: Spieler gelöschter Mitspieler bei Saisonübergang gesperrt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in unserer Liga hören einige Mitspieler zur neuen Saison auf. Wenn ich diese jetzt lösche, sind ihre Spieler ja für 20 Tage gesperrt. Gilt das auch beim Saisonübergang? Oder ist das ein Neustart? Als Modus spielen wir dass jeder ein neues Team zugelost bekommt plus 20 Mio.

Grüße in die Runde,
Benni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach unserem Kenntnisstand (ich hatte unseren Mitspieler Kamiryn auch noch mal gefragt), ist diese "20-Tage-Sperre" beim Saisonübergang dann nicht wirksam, d.h. die Spieler sind nicht gesperrt sondern gleich mit in Lostrommel.....

Bei uns scheidet auch noch ein Mitspieler vor dem SÜ aus, von daher betrifft uns das auch.

Vielleicht kann ein Mod das hier ja noch mal bestätigen?


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BenniRoyal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja schon mal ganz gut, danke!

Ja über eine Einschätzung eines Moderators würde ich mich auch freuen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
in der Variante "neues Team" stehen sämtliche Spieler zur Verfügung. Lediglich wenn Spieler behalten werden, bleibt die Sperre bei gelöschten Mitspielern bestehen.
Am Besten wäre, wenn die Mitspieler, die gelöscht werden einen Tag vorher sämtliche Spieler für 0 Euro auf den TM stellen.
Nach oben
BenniRoyal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank! Mti dem Löschen waren wir dann wohl zu schnell, das haben wir nämlich schon gemacht. Aber wenn bei Neuverlosung der Teams kein Problem besteht, sind wir ja auf der sicheren Seite.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group