preload
basicPlayer

3 pro Player suchen neue Gruppe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
.......
Gast




BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 19:58   Titel: 3 pro Player suchen neue Gruppe Antworten mit Zitat

Schön wäre eine Gruppe die jedes Jahr neu startet.
Nach oben
Mr. Dette
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch drei Leute für unsere pro player community dazu habe ich heute früh einen Aufruf gestartet, das findet ihr unter Spieler suchen und meinem Post von Mr Dette... wir sind aus ganz Deutschland verstreut und kennen uns persönlich nicht und spielen um Preisgeld, bei Interesse bitte eine Nachricht an meine E-Mail-Adresse, die in meinem Post angegeben ist.

Beste Grüße Steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kegelclub7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nicht unbedingt eine pro Gruppe sein muss könnt ihr auch gerne zu uns kommen. Habe ähnlich wie dette auch bereits einen Aufruf in einer Gruppe hier drunter gestartet. Könnt euch das ja anschauen aber schon wohl ähnlich zu sein wie die von dette.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere "Liga13" (Pro-Liga) hätte noch zwei Plätze frei. Über einen 11. Manager könnte man auch sprechen. Wir starten jedes Jahr mit einer neuen Zulosung. Infos: hjsperlich@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ihr könnt gerne alle drei zu uns kommen, nutzt den untenstehenden Link dazu, wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

https://www.comunio.de/registration/9604/eed827a99b3f84e4a4f19dba6b6fa8ef/12167942

VG

RutWiesser
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group