preload
basicPlayer

Muss der Kader beim SÜ vollständig sein? V: 5 Spieler + 9M

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
These
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2018
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 09:04   Titel: Muss der Kader beim SÜ vollständig sein? V: 5 Spieler + 9M Antworten mit Zitat

Wir nehmen am Saisonübergang 5 Spieler mit.
Wenn das Konto im Plus ist, starten wir mit 9M.

Nun die Frage: Was passiert, wenn ich vor dem SÜ alle Spieler verkaufe - bis auf die 5 die ich mitnehme.

Ich finde dazu leider keine Infos. Oder bin blind. Ist das im Rahmen des erlaubten?


Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
These
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2018
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gefunden:


Zitat:
Es ist ebenfalls irrelevant ob man davor alle Spieler bis auf 5 verkauft (kann man machen und das Geld in Spieler mit höherem Wert investieren) oder eine komplette Mannschaft besitzt. Die Spieler, die man mit in die nächste Saison mitnehmen will, können selbst bestimmt werden - sobald der Com-Leiter diesen Übergang eingestellt hat, erscheinen unter Aufstellung neben den Spielern weisse Kästchen, mit denen man die gewünschten markieren kann. Um die Auswahl zu speichern muss die Aufstellung bestätigt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat.
Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten.
Nach oben
kings-icke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Giesing
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, was passiert wenn beim Saisonübergang nur noch 4 Spieler im Team sind?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group