preload
basicPlayer

Frage zum Spielertausch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 09:35   Titel: Frage zum Spielertausch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben jetzt das Upgrade zur Pro Player Community gemacht, nach zuvor mehr als 10 Jahren per Plus Player. Irgendwie komme ich aber mit den Tauschangeboten nicht klar, oder vielleicht stelle ich mich auch nur zu prasselig an...

Am PC in der Browserversion klappt es wunderbar, auch wenn ich es etwas umständlich finde, dass ich erst ein Direkt-Angebot erstellen muss, und dann im Transfer-Rechner aus diesem Direkt-Angebot erst ein Tauschangebot machen kann (oder geht das auch noch einfacher?)

In der iOS-App habe ich aber das Problem, dass ich irgendwie gar kein Tauschangebot machen kann. Ich habe zwar die Option, ein Direkt-Angebot zu machen oder die Ausstiegsklausel zu ziehen, einen Button für Tauschangebote gibt es aber nicht. Und auch wenn ich, wie am PC erst ein Direkt-Angebot mache, finde ich keine Möglichkeit, daraus ein Tauschangebot zu machen. Einen Transfer-Rechner gibt es in der App ja nicht.

Mache ich etwas falsch? Das muss doch auch in der iOS-App gehen.

LG Sven
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group