preload
basicPlayer

Tom Bischof

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2021 19:27   Titel: Tom Bischof Antworten mit Zitat

FC Bayern vor Transfer von Super-Bubi? Heißer Poker um 15-jähriges DFB-Juwel

Die Bayern machen ernst im Poker um Super-Bubi Tom Bischof (15) von Hoffenheim! Der deutsche Rekordmeister kämpft neben Dortmund, Leipzig sowie Klubs aus Italien und England um den offensiven Mittelfeldspieler. Nach tz-Informationen war das Top-Talent bereits in Leipzig und in München und hat sich neben dem RB-Nachwuchsleistungszentrum auch den Campus des FC Bayern angeschaut. Die Münchner wollen Bischof unbedingt, haben ihm einen klaren Weg aufgezeigt, wie er den Sprung zu den Profis schaffen könnte.

Nachwuchsnationalspieler Bischof wäre wohl in der U19 von Danny Galm (35), der seit rund einem Monat beim FC Bayern ist, eingeplant. Beide haben zuletzt schon in der U17 von Hoffenheim erfolgreich zusammen gearbeitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2021 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2022 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Berater verrät, welches Bundesliga-Juwel Bayern will

Reschke verrät im „Bayern Insider“: „Sein Vertrag in Hoffenheim läuft aus, einige deutsche Klubs sind interessiert. Und, was wir auch wissen: Julian Nagelsmann hat ein positives Bild von Tom.“

Der U17-Nationalspieler wurde bereits im vergangenen Sommer von sämtlichen Top-Klubs gejagt. Damals entschied sich Bischof, noch im Kraichgau zu bleiben.

Reschke: „Der Kader des FC Bayern ist nie so groß. Als talentierter junger Spieler kann man immer Spielzeit erhalten.“

In München würde er auf seinen ehemaligen Trainer und jetzigen U19-Coach der Bayern, Danny Galm, treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2022 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Tom Bischof erhält neuen Vertrag

Die TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Tom Bischof verlängert. Das 16 Jahre alte Top-Talent, das beim Spiel bei Union Berlin (1:2) als jüngster Spieler der TSG-Geschichte erstmals im Bundesliga-Kader stand, bleibt der TSG bis zum 30. Juni 2025 erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2022 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2023 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hoffenheim: Bischof dreht immer mehr auf

Tom Bischof macht bei der TSG Hoffenheim auf sich aufmerksam. Der erst 17 Jahre alte Offensivspieler hat zuletzt körperlich deutlich aufgeholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2023 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Bischofs Sprunggelenk ist stabil

Ebenfalls gut sieht es bei Tom Bischof aus. Der 17-Jährige war in der vergangenen Woche umgeknickt und hatte das Duell mit dem BVB verpasst. Doch das Sprunggelenk des Mittelfeldtalents ist stabil. In den beiden vorherigen Partien unter Matarazzo war Bischof jeweils rund eine halbe Stunde vor Schlusspfiff eingewechselt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2023 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bischof muss auch fußballerisch erwachsen werden

Wie schon mehrfach in der Bundesliga verpasst Hoffenheims Eigengewächs Tom Bischof auch im Testspiel vom Elfmeterpunkt seinen ersten Profitreffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2023 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Herausforderer“ Bischof will bei TSG „richtig durchstarten“ – Orientiert sich an De Bruyne

U19-Kapitän beim DFB, jüngster Bundesliga-Spieler in der Historie der TSG 1899 Hoffenheim: Tom Bischof, im Juni volljährig geworden, hat schon seine ersten Fußabdrücke im deutschen Oberhaus hinterlassen. Nach den ersten positiven Schritten sollen weitere für den gebürtigen Aschaffenburger, der überwiegend im offensiven Mittelfeld zuhause ist, folgen. Im Transfermarkt-Interview spricht Youngster Bischof über seine Ziele, das Pendeln zwischen der U23 und den Profis, Top-Voraussetzungen bei den Kraichgauern und die Diskussion um den deutschen Nachwuchs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2024 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2024 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group