preload
basicPlayer

Faire und korrekte Basic-Liga sucht 3 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 17:06   Titel: Faire und korrekte Basic-Liga sucht 3 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Uns gibt es seit über 11 Jahren, weil alles korrekt und fair abläuft.
Wir spielen pur, ohne Schnickschnack, d.h. ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen.
Jeder kann seine Meinung kundtun und bei Änderungswünschen wird abgestimmt.

Saisonübergang: "Behalte 5 Spieler, kassiere 9 Mio, bekomme 10 neue Spieler zugelost."
Dadurch kann man sein Team saisonübergreifend entwickeln, was für uns einen zusätzlichen Reiz ausmacht.

Ein neuer Mitspieler bekommt ein Team zugelost und 20 Mio Startgeld.
Zusätzlich noch eine weitere (i.d.R. sehr, sehr hohe) Gutschrift, die von der Höhe des zugelosten Mannschaftswertes abhängt.
Dadurch wird er den etablierten Teams gleichgestellt. Es gibt noch genügend Top-Spieler, die bisher keinem Team zugeordnet sind!

Aktuell sind wir 7 Mitspieler und streben 10 Teams an.
Bitte trag Deine Email-Adresse hier ein. Ich werde Dir dann eine Einladung mailen.

VG
W. Erwolf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte intresse

Marcel_diedrichsen@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel -> Einladung ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Pietro -> Einladung ist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz ist noch frei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da ein Mitspieler aus persönlichen Gründen aufhört sind jetzt insgesamt noch 2 Plätze frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Interessenten finden es wohl ungerecht einer Liga beizutreten in der die anderen Teams 5 Spieler aus der Vorsaison übernehmen konnten.
Sie möchten nicht aus einer vermeintlich nachteiligen Situation heraus agieren.

Die Antwort dazu lautet: Alles eine Frage des Ausgleichs!

Marcel und Pietro haben jeder eine zusätzliche Gutschrift von mehr als 28 Mio bekommen.
Mit der „Grundausstattung“ von 20 Mio verfügt nun jeder der beiden über mehr als 48 Mio und ein zugelostes Team.
Die etablierten Manager haben 9 Mio zur Verfügung. Jeder der beiden hat also 39 Mio mehr zur Verfügung als die anderen Manager. Nur mal so zur Info...
Nach oben
Hokee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Interesse. Falls noch was frei sein sollte, gebe ich Euch gerne meine Mailadresse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind noch immer 2 Plätze frei. Einfach Email schreiben, Einladung folgt dann.
Nach oben
Hokee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre ich gerne dabei.
thezone@freenet.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Thezone -> Einladung ist raus
Nach oben
Hokee
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und drin, Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gern mitspielen und habe Bock
Danke

Chicharito@gmx-topmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito -> Einladung ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber unsere Liga ist jetzt vollständig,
es werden keine weiteren Mitspieler gesucht.
Nach oben
Dirkuless
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2021 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
wenn noch Platz wäre ich auch gerne dabei.
Gruß Dirk
schaper69@arcor.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group