preload
basicPlayer

Kader der neuen Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 20:36   Titel: Kader der neuen Saison Antworten mit Zitat

Moin Leute, schaut doch bitte mal kurz durch und gebt mir eure Meinung. Ich helfe dann auch sehr gerne wenn ihr euren Link da lasst


Tor:
Grahl
Sommer

Abwehr:
Davies
Bauer
Vogt
Puchacz

Mittelfeld:
Scott
Wosz
Massimo
Andrich
Moravek
Witsel

Sturm:
Adamyan
Knauff

Ehrlich gesagt bin ich mit der Zulosung nicht sehr glücklich und plane bisher mehr oder weniger nur mit Sommer, Davies, Bauer, Andrich, Stiller und Witsel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

Also den Spielern mit den du planst gehe ich mit.
Für mich wäre Knauff noch interessant.
Ihn würde ich definitiv erstmal halten und die Vorbereitung abwarten.
Vielleicht steht ja Rose auf ihn.

Interessant finde ich auf dem markt aufjedenfall brobby (mindestens zur speku, vielleicht auch mehr).

Und haidara würde ich mir an deine Stelle auch erstmal sichern.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Hat sich ja zwischenzeitlich schon ein bisschen was getan bei dir

Kandidaten für mit in die Saison zu nehmen wären für mich:

- Gonzales (aber aufpassen, ob sich die Wechselgerüchte verdichten)
- Bailey (zu dem Preis quasi unschlagbar)
- Szoboszlai (siehe Bailey )
- Witsel (siehe Szoboszlai )
- Andrich
- Davies (ggf. am Peak zu Geld machen, falls du nicht an ein Wiedererstarken wie in der vorletzten Saison glauben solltest)
- Sommer eigentlich super, aber leider mies gepunktet letzte Saison, kann man versuchen, aber ggf. upgraden
- Grill evlt. auch erstmal halten, Hradecky wird nicht jünger und neuer Trainer… Vielleicht bahnt sich da ja ein Zweikampf an in der Vorbereitung

Dazu Brobbey vom TM für nen MW-Gewinn einsacken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Witsel wird im Wert steigen, im Gegensatz zu Bailey und Szoboszlai für mich kein klarer Spieler für den Saisonstart. Mit Bellingham, Dahoud, Can und Delaney ist da sehr viel Konkurrenz im BVB MF.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group