preload
basicPlayer

Jordan Larsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 19:41   Titel: Jordan Larsson Antworten mit Zitat

Wolfsburg kontaktiert Knipser Larsson

Jordan Larsson hat das Interesse eines zweiten Bundesligisten geweckt. Die russische Zeitung ‚Sport-Express‘ berichtet, dass der VfL Wolfsburg die Berater des 23-jährigen Angreifers kontaktiert hat. Zuvor war schon Borussia Dortmund gehandelt worden.

Larsson, seines Zeichens schwedischer Nationalspieler und Sohn von Stürmerlegende Henrik Larsson, wolle sich aber nicht vor der EM entscheiden, für welchen Klub er zukünftig auflaufen wird.

Zehn Millionen Euro würden die Wölfe laut ‚Sport-Express‘ für Larsson auf den Tisch legen. Aber auch Spartak will das Kontinentalturnier abwarten. Schließlich könnte sich Larssons Preis mit guten Auftritten noch erhöhen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2022 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke schnappt sich Stürmer Larsson

In den kommenden 24 Stunden werde Larsson in Deutschland erwartet, um letzte Details wie den Medizincheck zu erledigen. Der 25-jährige Schwede (sieben A-Länderspiele) kommt ablösefrei zu Schalke, Ende Juni wurde sein Vertrag bei Spartak Moskau in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Für die Russen hatte er in 83 Spielen 27 Tore geschossen. Der Linksfuß ist der Sohn von Henrik Larsson (50), der sich in 104 Länderspielen und mit vielen Toren für Celtic Glasgow, Feyenoord Rotterdam und den FC Barcelona einen Namen machte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2022 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Jordan Larsson verstärkt Schalkes Angriffsspiel

Kurz vor dem Start der Bundesliga-Saison 2022/2023 erweitert Schalke 04 seine Möglichkeiten in der Offensive: Die Königsblauen haben Jordan Larsson unter Vertrag genommen. Das Arbeitspapier des siebenfachen schwedischen Nationalspielers, der seinen Vertrag bei Spartak Moskau Ende Juni aufgelöst hat, ist bis zum Ende der Saison 2024/2025 datiert. Bei den Knappen erhält Larsson die Rückennummer 7.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2022 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Larsson: "Ich brauche noch ein bisschen Zeit"

Derweil kommt für Schalkes zwölften Zugang dieses Sommers ein Platz in der Anfangsformation noch zu früh, wie Jordan Larsson selbst am Mittwoch nach dem Training in einem Mediengespräch andeutete. Der Stürmer brauche "noch ein bisschen Zeit", um das nötige Fitnessniveau zu erreichen. "Anders als die Mannschaft hatte ich keine klassische Vorbereitung. Ich habe zwar mit einem persönlichen Coach gearbeitet, aber das ist natürlich nicht dasselbe", sagt er. Denkbar, dass sich Larsson zumindest als Einwechselspieler auf die Bank setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2022 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2022 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2022 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schalke: Larsson schon wieder weg?

Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge „sollen Mitläufer gehen“. Als potenzieller Abschiedskandidat wird Jordan Larsson genannt. Der schwedische Angreifer (sieben Länderspiele) war erst im vergangenen Transferfenster ablösefrei von Spartak Moskau gekommen.

Bislang ist der Sohn von Stürmer-Legende Henrik Larsson ein Flop-Transfer für S04: 277 Ligaminuten, nur drei Startelfeinsätze und keine Torbeteiligung – die Bilanz des 25-Jährigen ist ernüchternd. Und offenbar sind die Zweifel groß, dass Larsson den akut abstiegsbedrohten Schalkern im Kampf um den Klassenerhalt eine echte Hilfe sein kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2023 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Kopenhagen buhlt um Larsson

Jordan Larsson könnte den FC Schalke schon bald Richtung Dänemark verlassen. Derweil steht Rodrigo Zalazar am Sonntag gegen Köln nach mehr als drei Monaten Pause vor seinem Kader-Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2023 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Jordan Larsson wechselt auf Leihbasis zum FC Kopenhagen

Jordan Larsson wechselt mit sofortiger Wirkung für den Rest der Saison 2022/2023 zum FC Kopenhagen. Der Verein aus der Dänischen Superliga besitzt über die Leihe hinaus eine Option zur Weiterverpflichtung des Offensivspielers. Über die weiteren Details des Wechsels vereinbarten die Parteien Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2023 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schalke vor Larsson-Verkauf

Jordan Larsson wird wohl nicht zum FC Schalke zurückkehren. Wie die dänische Zeitung ‚B.T.‘ berichtet, befindet sich der Stürmer mit seinem Leihklub FC Kopenhagen in positiven Gesprächen über eine langfristige Zusammenarbeit. Der dänische Vizemeister besitzt eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro.

Bis zum Saisonende ist Larsson nach Kopenhagen verliehen, sein Vertrag auf Schalke läuft bis 2025. In Dänemark erzielte der 25-jährige Offensivspieler fünf Tore in 14 Partien – in zwölf Spielen für Königsblau war der Schwede zuvor torlos geblieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group