preload
basicPlayer

TvTeam 21/22

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Burkardt bekommen.

Heute 10,9 Angebot für Grifo, denke ich lasse ihn ziehen. Er bindet aktuell einfach zu viel Kapital. Wären dann 700k Plus.

Baumgartlinger mit 2,7 Angebot würde ich noch halten oder? Denke ab 3 werde ich hier schwach

Lucoqui als neu-Mainzer für den Preis spannend?

Katterbach holen?


Würde Grifo in diesem Fall auch ziehen lassen und Kapital frei machen

Baumgartlinger schwierige Sache mit dem Andrich Wechsel, auf alle Fälle im Auge behalten. WEnn du bereits Gewinn machst, würde ich wohl ehr zu einer Abgabe tendieren.

Den Mainzer kann man mitnehmen.

KAtterbach hab ich mir zu 500k auch gesichert, da kannst weiterhin nicht viel falsch machen! Daher versuchen!

Über RH bin ich sehr dankbar -> https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538716
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Burkardt bekommen.

Heute 10,9 Angebot für Grifo, denke ich lasse ihn ziehen. Er bindet aktuell einfach zu viel Kapital. Wären dann 700k Plus.

Baumgartlinger mit 2,7 Angebot würde ich noch halten oder? Denke ab 3 werde ich hier schwach

Lucoqui als neu-Mainzer für den Preis spannend?

Katterbach holen?


Grifo weg.

Baumgartlinger noch halten.

Lucoqui holen wegen Wechsel.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, was haltet ihr von N'Dicka (2,7), Boetius (3,7) und Bebou (6,? Sind eben alle auf dem TM. Finde Bebou zu teuer für mich aktuell, Boetius grenzwertig und N'Dicka für den Preis sehr spannend
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Bebou auch teuer! Hatte ihn mit 5,3 bekommen und Stute Woche an einen Konkurrenten teuer abgegeben! Denke sein Peak ist erreicht. Boetius halte ich selbst nicht viel von!

N Dicka finde ich auch eine spannende Personalie. Also ich würde es zu dem Preis versuchen.

Könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen - https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538731
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde N'Dicka holen. Boetius und Bebou würde ich zu dem Preis nicht mitnehmen wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2021 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. Bebou wäre mir aktuell ebenfalls zu teuer - auch wenn sicherlich noch Punktepotenzial nach oben da ist. Zudem steht auch immer noch ein möglicher Kramaric-Abgang im Raum, bei dem ich ebenfalls schwer abschätzen kann, wie er sich auf die Hoffenheimer Offensive auswirken würde.

Boetius ist so ein Grenzfall. Ich halte eigentlich recht viel von ihm, und irgendwie (bzw. irgendwann) landet er jede Saison auch wieder in meinem Team. Bei dem Preis gibt es aber mMn. aktuell bessere Alternativen bzw. bessere Zeitpunkte, ihn aufzusammeln. Von daher tendenziell lassen.

NDicka bin ich voll bei euch. Mit Mehrfachbelastung und neuem Trainer ist zwar gewisses Risiko da, bei dem Preis und dem Potenzial, das er hat, würde ich ihn aber auf jeden Fall erstmal aufsammeln!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass NDicka in der Frankfurter IV in der kommenden Saison gesetzt sein wird. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es in der Vergangenheit immer wieder Transferanfragem bzgl Ndicka aus der PL gab.
Nichtsdestotrotz ist der Preis mehr als angemessen 👍🏻
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

wurde leider überboten.

Heute einer spannend aus:

Kohr für 2,2
Durm für 1,4
Kunze für 350k
Piatek für 4,2

?

Habe aktuell 3 Kaderplätze frei und könnte noch Lienhart für 3,9 verkaufen, um einen vierten frei zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kunze würde ich zu dem Preis für die Vorbereitung mitnehmen!
Kohr finde ich auch für den Saisonstart spannend!
Piatek finde ich schon zu teuer.
Durm kann ich wenig einschätzen.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kohr, Durm, Kunze holen. Zu den Preisen machst du da nichts verkehrt. Wenn Chandler und Toure auf dem Markt kommen würde ich einen noch mitnehmen dann hast du 2 aus 3.

Piatek zu teuer dafür, dass er bisher nicht Stamm war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich für Kohr und Kunze entschieden und beide bekommen.

Heute auf dem TM: Löwen als Wechselspeku?

Angebote an mich:

Lienhart 4,035
Kramer 2,88

Überlege beide anzunehmen, auch um wieder Platz im Kader zu haben. Aktuell 17 von 18 Plätzen vergeben

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kohr für den Preis top, Kunze kann man bei dem Preisschild auch nichts verkehrt machen 👍🏻

Löwen kann man machen…

Lienhart würde ich ziehen lassen!
Bei Kramer bin ich mir noch unsicher, da der MW eventuell durch die möglichen Abgänge im MF der Gladbacher anziehen könnte…eventuell lohnt es sich dort, noch etwas zu warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lienhart würde ich zu dem Preis und um Platz zu schaffen auch ziehen lassen!

Kramer ist wie mein Vorposter sagt schwierig, aber erzielst du Gewinn würde ich womöglich abgeben.

Löwen kann man als Speku versuchen, aber irgendwie glaub ich bei ihm nicht mehr dran!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lienhart und Kramer abgegeben, Prömel bekommen.

Heute Andrich auf dem TM: als Wechselspeku spannend, Wie hoch würdet ihr rangehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Andrich finde ich auch spannend! Wobei die Konkurrenz groß ist! Mehr als 6 wäre mir zu teuer.
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch eher unter 6M bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für Andrich wären mir schon die 5 Mio zu viel...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auf ihn verzichtet.

Brauche dringend Hilfe, mein Kader ist voll - Geld habe ich noch. Ich muss also priorisieren, wen ich am ehesten verkaufen würde, um Platz zu schaffen. Daher vergebe ich für jeden Spieler einen Wert von 1-5, wobei 1 "den werde ich mit in die Saison nehmen" heißt und 5 "kann eigentlich sofort weg, ergibt keinen Sinn den im Kader zu haben"

Aktueller Kader inklusive Begründung:

Tor: Ortega Moreno (2) - finde den Typ einfach cool und er punktet stark. Werde ihn bei einem guten angebot ggf. noch Mal abgeben, sonst ist das mein TW für die Saison

Abwehr:

L. Itter (3) - Stamm-LV bei Fürth und spottbillig

Bicakcic (5) - war die ersten 2 Spiele Stamm letzte Saison und dachte so wie sein MW aktuell steigt, kann ich da was mitnehmen. Seitdem steigt er leider nicht mehr. Kann ihn erst in 2 Tagen auf den TM setzen und würde ihn dann auch mit leichtem Verlust schnell verkaufen wollen

Lucoqui (2) - vermutlich Stamm-LV bei Mainz und ab ST 25 einen Schnitt von 3,1 PPS erspielt und das ohne Tor

Akpoguma (4) - vermutlich Stamm-IV bei Hoffenheim, letzte Saison 2,6er Punkteschnitt in 16 Spielen mit 1 Tor. Für 940k gekauft, heutiges Angebot 1,77, abgeben?

Mbabu (3) - vermutlich Stamm-RV in Wolfsburg (Denke Baku spielt weiterhin weiter vorne), 2,8er Schnitt ohne Tor. Argumente ihn nicht mit in die Saison zu nehmen wäre der MW (heutiges Angebot 3,62) und die CL Belastung bei WOB nä. Saison

Nilsson (1) - Gesetzt und 3,1er Punkteschnitt ohne Tor. Für den Preis mega

MF:

Grillitsch (2) - Für mich immer gesetzt, egal auf welcher Position. Letzte Saison Schnitt von 3,8 mit 2 Toren und 1 gelb-roten Karte. Ist einer meiner "Ankerspieler" gedanklich

Prömel (3) - vermutlich gesetzt und letzte Saison 2,9 PPS mit 3 Toren. Für den Preis Vorbereitung abwarten denke ich

Kohr (3) - 2,4er Schnitt letzte Saison mit 1 Tor und insbesondere in der ersten Saisonhälfte vielen Einwechslungen, die den Schnitt ja eher drücken. Gesetzt denke ich

Kunze (5) - 1,1er Schnitt. Habe ihn nur eingesammelt, weil er spottbillig ist und dachte als Kaderfüller/BU ist das ok. Denke werde ihn weghauen, um Platz zu schaffen

Geiger (1) - Trainerliebling, Standardschütze und ein Schnitt von 2,9 PPS mit 1 Tor und 1 roten Karte in 9 Spielen

Sturm:

Reyna (4) - eher als Speku gekauft. Dachte mit dem anstehenden Sancho Wechsel geht er in Richtung 8+. So richtig kommt der MW nicht aus dem Knick. Könnte ihn heute für 6,95 mit 1,3 Mios Gewinn abgeben. Denke aber bei ihm geht noch was die nä. Wochen oder?

S. Becker (1) - vor seiner Verletzung klar Stamm und mit 3,7 deutlich besserer Punkteschnitt als Reyna.

Burkardt (1) - Punkteschnitt zwar nur 2,1 letzte Saison, insbesondere in der ersten Saisonhälfte halt auch fast immer nur eingewechselt. Denke bei ihm geht entwicklungstechnisch noch einiges und erwarte ihn nä. Saison als Stamm

Ingvartsen (4) - erwarte ich aktuell schon als Stammspieler, Punkteschnitt letzte Saison mit 1,8 nicht so dolle. Abgabekandidat?

Cisse (4) - Speku auf den Abgang von Gonzales. So lange Silas noch verletzt ist gibt das evtl. Platz für ihn

Blum (4) - Möglicher Stammspieler bei Bochum. SofaScore Schnitt mit roter Karte und 4 Toren letzte Saison 6,93 in Liga 2. Finde ich für den Preis (1,44) ok bzw. spannend genug, um die Vorbereitung abzuwarten

Das heißt erste Abgabekandidaten Kunze und Bicakcic, plus eventuell einer aus Ingvartsen, Cisse und Blum (oder doch Reyna heute?)?

freue mich auf eure Impulse!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ortega muss man halt schauen - gerade wenn er zu den Bayern wechselt, wird evtl der Marktwert steigen, der Spielwert aber natürlich gleich 0.

Lucoqui, Itter und Nilsson sind super günstige Kaderfüller - die würde ich vorerst halten, da hier durchaus auch noch MW-Anstieg möglich ist.

Bicakcic hatte ich dir ja schon gesagt - ich sehe bei ihm keinen fixen Platz und eher die jüngeren Spieler (Posch, Akpoguma, bei erneuter Leihe ggf. Richards, Bogarde hatte auch seine Momente) vorne.
Akpo punktet ohne das Tor gegen Schalke eher mies - würde ich weghauen.

Mbabu punktet sehr wacklig, aber insgesamt in Ordnung. Kann van Bommel nicht so gut einschätzen. Bei Eindhoven hat er auf 4-3-3 (8-6-8 oder 6-8-6) gesetzt, hier dürfte Mbabu weiter als RV gesetzt sein - aufgrund der Mehrfachbelastung würde ich aber vermuten, dass seine Leistung etwas abfallen könnte.

Grille ist super und wenn er bleibt, würde ich ihn unbedingt behalten. WENN. „Ich will die TSG nicht zwingend verlassen, ich habe einen Vertrag bis 2022. Aber ein weiterer Karriereschritt ist für mich schon denkbar, ich fühle mich dazu bereit“ - Hoffenheim bemüht sich um eine Verlängerung, aber sicher ist das nicht.

Kunze weg, punktet nicht und nicht gesetzt. Prömel würde ich auch abgeben - Union hat überperformt, dazu Mehrfachbelastung und 100% gesetzt war er auch nicht.

Kohr punktet bei Mainz gut - das wird wieder etwas zurückgehen, da in der RR überperformt, aber ich denke, dass das für den Preis als Kaderspieler super ist.

Geiger unbedingt halten. Wenn fit, gehört zu Zukunft ihm - gerade wenn Baumgartner und/oder Grillitsch gehen.

Reyna ist nicht 100% gesetzt und zu teuer für seine Leistungen. Würde ich abgeben. Ingvartsen würde ich auch abgeben - Union wieder mit so vielen komischen Neuzugängen, die scih nicht einschätzen lassen, dazu Mehrfachbelastung. Blum weg, absoluter Zweitligaspieler.

Cisse finde ich als Speku sehr spannend, würde ich behalten.

Burkardt und Becker kann man halten - denen gehört die Zukunft, denke ich. Sollten beide Stammspieler sein.
--------------------------------------------------------------------
Hernandez wäre spannend, aber du spielst ja ohne Bayern.
Tapsoba würde ich holen, aber könnte gehen.
Bense ist Defensivspieler bei Gladbach - unter Hütter nicht empfehlenswert. Vor allem da er auch bei einer Dreierkette eher als IV eingesetzt werden würde, gerade wenn Ginter gehen sollte.
Blanco könnte als Speku spannend werden - wenn der in der Vorbereitung einen S11-Platz hat, könnte der richtig explodieren im Wert.
Reus zu teuer.
Bredlow könnte man spekulieren - da Flo Müller zu Olympia fahren wird, wird Bredlow das Pokalspiel spielen. Auch wenn Müller sich den Stammplatz bestimmt hat zusichern lassen, wurde auch gesagt, dass man Bredlow einen offenen Kampf um die 1 anbieten möchte, wenn er sich dafür empfiehlt.
Ginter könnte als Speku interessant sein, falls Leverkusen, Wolfsburg oder vllt sogar die Bayern hier zugreifen - aktuell sieht es bei Abgang aber eher nach Ausland aus.
Gerhardt wird unter van Bommel nicht so sehr eingesetzt werden, wie unter Glasner, denke ich.
Maxi Bauer ist Stamm-IV bei Fürth - wenn du dir noch einen Fürther aufladen willst - 3,14 PPS in Liga 2 waren ordentlich.
Zakaria war schlecht letzte Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Habe auf ihn verzichtet.

Brauche dringend Hilfe, mein Kader ist voll - Geld habe ich noch. Ich muss also priorisieren, wen ich am ehesten verkaufen würde, um Platz zu schaffen. Daher vergebe ich für jeden Spieler einen Wert von 1-5, wobei 1 "den werde ich mit in die Saison nehmen" heißt und 5 "kann eigentlich sofort weg, ergibt keinen Sinn den im Kader zu haben"

Aktueller Kader inklusive Begründung:

Tor: Ortega Moreno (2) - finde den Typ einfach cool und er punktet stark. Werde ihn bei einem guten angebot ggf. noch Mal abgeben, sonst ist das mein TW für die Saison

Abwehr:

L. Itter (3) - Stamm-LV bei Fürth und spottbillig

Bicakcic (5) - war die ersten 2 Spiele Stamm letzte Saison und dachte so wie sein MW aktuell steigt, kann ich da was mitnehmen. Seitdem steigt er leider nicht mehr. Kann ihn erst in 2 Tagen auf den TM setzen und würde ihn dann auch mit leichtem Verlust schnell verkaufen wollen

Lucoqui (2) - vermutlich Stamm-LV bei Mainz und ab ST 25 einen Schnitt von 3,1 PPS erspielt und das ohne Tor

Akpoguma (4) - vermutlich Stamm-IV bei Hoffenheim, letzte Saison 2,6er Punkteschnitt in 16 Spielen mit 1 Tor. Für 940k gekauft, heutiges Angebot 1,77, abgeben?

Mbabu (3) - vermutlich Stamm-RV in Wolfsburg (Denke Baku spielt weiterhin weiter vorne), 2,8er Schnitt ohne Tor. Argumente ihn nicht mit in die Saison zu nehmen wäre der MW (heutiges Angebot 3,62) und die CL Belastung bei WOB nä. Saison

Nilsson (1) - Gesetzt und 3,1er Punkteschnitt ohne Tor. Für den Preis mega

MF:

Grillitsch (2) - Für mich immer gesetzt, egal auf welcher Position. Letzte Saison Schnitt von 3,8 mit 2 Toren und 1 gelb-roten Karte. Ist einer meiner "Ankerspieler" gedanklich

Prömel (3) - vermutlich gesetzt und letzte Saison 2,9 PPS mit 3 Toren. Für den Preis Vorbereitung abwarten denke ich

Kohr (3) - 2,4er Schnitt letzte Saison mit 1 Tor und insbesondere in der ersten Saisonhälfte vielen Einwechslungen, die den Schnitt ja eher drücken. Gesetzt denke ich

Kunze (5) - 1,1er Schnitt. Habe ihn nur eingesammelt, weil er spottbillig ist und dachte als Kaderfüller/BU ist das ok. Denke werde ihn weghauen, um Platz zu schaffen

Geiger (1) - Trainerliebling, Standardschütze und ein Schnitt von 2,9 PPS mit 1 Tor und 1 roten Karte in 9 Spielen

Sturm:

Reyna (4) - eher als Speku gekauft. Dachte mit dem anstehenden Sancho Wechsel geht er in Richtung 8+. So richtig kommt der MW nicht aus dem Knick. Könnte ihn heute für 6,95 mit 1,3 Mios Gewinn abgeben. Denke aber bei ihm geht noch was die nä. Wochen oder?

S. Becker (1) - vor seiner Verletzung klar Stamm und mit 3,7 deutlich besserer Punkteschnitt als Reyna.

Burkardt (1) - Punkteschnitt zwar nur 2,1 letzte Saison, insbesondere in der ersten Saisonhälfte halt auch fast immer nur eingewechselt. Denke bei ihm geht entwicklungstechnisch noch einiges und erwarte ihn nä. Saison als Stamm

Ingvartsen (4) - erwarte ich aktuell schon als Stammspieler, Punkteschnitt letzte Saison mit 1,8 nicht so dolle. Abgabekandidat?

Cisse (4) - Speku auf den Abgang von Gonzales. So lange Silas noch verletzt ist gibt das evtl. Platz für ihn

Blum (4) - Möglicher Stammspieler bei Bochum. SofaScore Schnitt mit roter Karte und 4 Toren letzte Saison 6,93 in Liga 2. Finde ich für den Preis (1,44) ok bzw. spannend genug, um die Vorbereitung abzuwarten

Das heißt erste Abgabekandidaten Kunze und Bicakcic, plus eventuell einer aus Ingvartsen, Cisse und Blum (oder doch Reyna heute?)?

freue mich auf eure Impulse!


Ortega finde ich auch spannend, vor allem aufgrund der Bayern Thematik würde ich ihn halten, da du ja gerade planst mit ihm in die Runde zu gehen.

Itter, Lucuqoi und Akpoguma würde ich halten. Günstige Kaderspieler mit MW-Potential.
Bicakcic würde ich abgeben. Bei dem Angebot auch Mbabus, mal sehen, wie van Bommel plant.

Kohr und Geiger auf alle Fälle halten. Zum einen günstiger Kaderspieler und beim zweiten jede Menge Potential.

Prömel kann man halten, muss man nicht. Wie mein Vorposter sagt, Union hat überperformt.

Grillitsch mit Wechselabsichten auch schwierig. Wäre mir denke ich zu heiß.

Kunze kann weg.

Becker und Burkardt halten! Cisse habe ich auch als interessante Speku geholt.

Reyna macht mir auch Bauchschmerzen habe mir da auch mehr erhofft, werde ihn aber heute wohl mit kleinem Gewinn abstoßen!

Blum kann man denke ich vorerst mal halten.

Ingvartsen siehe Prömel, sehe ich noch weniger Chancen.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bicakcic ist für mich am Peak und würde ich abgeben so bald wie möglich.

Akpoguma würde ich auch abgeben. Gibt viele Kandidaten für die IV bei Hoffenheim. PPS sind in Ordnung wirst aber wohl schnell gleichwertigen Ersatz finden.

Mbabu wäre mir zu teuer. Letzte Saison nicht mehr so stark dazu noch dreifach Belastung.

Grille wäre eine 1 für mich. Hatte ihn nicht Leipzig auf dem Zettel?

Prömel hat letzte Saison gerade zu beginn nicht abgeliefert. Würde ich bei dem Aktuellen Preis nicht wohl eher zu Geld machen. Gibt spannendere Spieler.

Kunze weg.

Reyna würde ich noch halten. Hoffe auf eine baldige Sancho Wechsel Meldung.

Ingvartsen zu günstig, wenn er ein paar gute Testspiele macht wird er noch steigen.

Blum würde ich abgeben. Offensivspieler von Aufsteigern können selten ihre PPS halten.

Rest sehe ich wie du.

Würde abgeben Blum, Kunze, Prömel, Mbabu, Bicakcic, Akpoguma.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Reyna, Blum und Mbabu sind weg, dafür der Stuttgarter Coulibaly und Maximilian Bauer neu im Team.

Heute auf dem TM:

Leitsch - leicht schlechtere Werte als Maxi Bauer in Liga 2, dafür deutlich teurer. Lasse ich weg

Sow - solider Punktehamster und gesetzt, mit 2,8 Mios fair bepreist?

Posch - die bessere Alternative zu Akpoguma?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sow und Posch würde ich beide mitnehmen.

Hwang und Weiser wären noch eine Überlegung wert, beide mit neuen Trainer, Hwang unter altem Förderer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hwang kommt wegen Leipzig nicht in Frage. Weiser überlege ich, finde ich schon fast zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Posch bekommen. Heute Vasiladis und Tesche drauf. Für 2,2 kann man Tesche fast versuchen oder? Vasiliadis punktet mir glaube zu schlecht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group