preload
basicPlayer

TvTeam 21/22

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit meinem Hartel-Debakel letzte Saison relativ vorsichtig geworden bei solchen Spielern. Aber ja, Tesche würde ich zu dem Preis glaube ich auch versuchen.

Ich habe bei Vasiliadis zugeschlagen, auch wenn sein Sofasscore-Rating jetzt nicht berauschend war. Allerdings hauptsächlich, weil ich dachte viel weniger wird er nicht wert und ich ihn mir in der Bielefelder Vorbereitung mal anschauen wollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe eben, dass Vasiliadis verletzt ist mit unbekanntem Rückkehrzeitpunkt laut TM.de

Tesche überlege ich mir noch... die 8 Tore der letzten Saison verzerren den Schnitt ziemlich. War das nur eine Ausreissersaison? Ist er mit 34 nicht auch etwas alt? Ich mag lieber junge Spieler mit Entwicklungspotential
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2021 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

beide weggelassen.

Heute interessant:

Demirovic als Zielstürmer für den Saisonstart?

Löwen als Wechselspeku?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2021 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Demirovic hatte ich auch versucht, aber leider nicht bekommen. Würde ich sofort versuchen.

Löwen als Wechsel-Speku nicht schlecht. Würde ich auch machen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Kader:

- leer -
Nilsson - Posch - Lucoqui - Bauer (Itter) + Beyer als Ginter-Wechselspeku
Grillitsch - Geiger (Kohr)
Thuram - Demirovic - Burkardt - Becker (Ingvartsen, Ache, Cisse, Coulibaly) + Silva als Speku

Silva: heute 20,6 Angebot, 4 Mios Gewinn. Stagniert erstmals seit Wechselverkündung. Abgeben?

Grillitsch: Heute 5,6 Mio Angebot. Aktuelle Wechselgerüchte Italien, 500k Gewinn realisieren?

Cisse und Coulibaly abgeben, da beide angeschlagen und ohne Testspieleinsatz gestern? Die EUR sind nicht das Thema, sondern unser 18er Kaderlimit, bin aktuell "voll"

TM:

Akanji - zum gestrigen MW, ist um knapp 600k gestiegen: einsammeln?

Reus für 12 Mios spannend? Denke da pocht mein Herz einfach...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die schmerzgrenze bei Silva ist bald erreicht - 4mios sind super .
Grille schwer... - bei Ginter abgang - denkst du es wird kein Ersatz kommen ? Akanji gewinn mitnehmen ja
Finde Reus bisschen teuer für 12.. aber als BVB´ler kann ich das verstehen wenn man ihn einsammelt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe bei Beyer, dass da eine längere Phase kommt, in der er im MW steigt, bis der Ersatz präsentiert wird... Stimmt aber, das ist keine "große" Speku. Kann ihn frühestens übermorgen verkaufen

Zu Akanji muss man noch wissen, dass wir 3 Tage Transfersperre haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Silva würde ich auf jeden Fall abgeben, ich denke die 20 Mio sind die Grenze. Zumal 4 Mio Gewinn schon stark sind.

Bei Grillitsch ist es so eine Sache, die Gerüchte bleiben vermutlich bis zum letzten Tag des Transferfensters. Da musst du wissen, ob du da bock drauf hast. Kannst aber wohl noch jederzeit reagieren, sobald es intensiver wird.

Beyer würde ich wohl auch abgeben, genauso wie Cisse.
Reus finde ich gut, der kann jederzeit abgehen! Und als Dortmunder verständlicherweise fast ein Pflichtkauf
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Silva habe ich dir ja schon in der TB geschrieben.
Reus finde ich zu dem Preis zu hohes Risiko. Du weißt als BVBler ja selbst um seine Verletzungshistorie...
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Silva würde ich mir schwer tun, weil er mir in Comuniohinsicht letzte Saison sehr viel Freude bereitet hat .
Aber 20M. sind halt auch wirklich viel Kohle. Bin mir nicht sicher ob da noch viel geht. Natürlich wechselt er zu 'nem richtig guten Team, aber auch in Frankfurt hat er erstmal seine Zeit gebraucht, bis er richtig angekommen ist. Sorry für die Wischiwaschi-Aussage , aber defintiv keine leichte Entscheidung - ich glaube ich hätte eine leichte Tendenz ihn zu halten. Du hast ihn zu nem fairen Preis geschossen und es bleibt nur die Frage ob du die 4M. einsammeln oder ob du ihn jetzt schon für deinen Saisonstart einplanen willst.

Grillitsch würde ich in jedem Fall abgeben. Auch ohne Wechselgerüchte wäre er vmtl gerade grob am Maximum. Gewinn hast du mit ihm gemacht und ansich gehe ich schon stark von einem Wechsel aus.

Akanji ist auch schwierig, er könnte ein wenig davon profitieren, dass sich das bei Zagadou ja doch noch bissl zieht. Aber wirklich überzeugen konnte er mich eigentlich noch nie so richtig - da sind dann doch immer viele Schwankungen drinne. Ich würde ihn ziehen lassen.

Reus würde ich für das Geld vmtl. einsammeln (bin aber ebenfalls dem BVB zugetan ) - so wie ich es fast jede Saison mache und mir dann wegen Verletzungen oder ausbleibender Form doch in den Hintern beisse.
Letzte Saison habe ich ihn mir aber zum Endspurt nochmal zugelegt und bin dafür belohnt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Akanji nicht bekommen.

Silva gehalten - am Ende hat mich das Argument überzeugt, dass er als Wechsler und neuer Starstürmer von RB mit ca. gleicher Punktzahl wie Haaland letzte Saison eigentlich auch dessen MW erreichen müsste. Mal sehen, ob das noch klappt

Heute Ngankam als Transferspeku auf dem TM - knapp über 1 bieten?

Und Younes für 4,7 als erwarteter Stammspieler (insbesondere bei Kamada-Abgang) mit 3,08 PPS trotz vieler Einwechslungen nä. Saison - spannend?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst Younes, eben gesehen, dass er Stürmer ist. Als MF Spieler wäre er spannender
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ngankam würde ich machen. Wir ein spannender Spieler, wenn Fürth alle geplanten Leihen durch bekommt.

Was ist mit Neuhaus? Für den Preis? Gladbach ohne Dreifachbelastung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

50:50 für einen Wechsel in die PL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ngankam zu Fürth könnte heute noch offiziell werden. Zuschlagen.

Neuhaus nach England kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da gab es nur eine Meldung zu und die ist von Anfang Juni (laut HN).
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei Neuhaus irgendwie skeptisch... Lieber hätte ich Hofmann, der ist auch günstiger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

HEute 20,7 Angebot auf Silva - denke das nehme ich dann noch an

Ngankam bekommen.

Heute Silas auf dem TM. Chart sieht nicht so aus, als würde er zeitnah viel an MW verlieren. Holen und auf seine Rückkehr zocken? Oktober/November ist realistisch oder? MW 4,8 Mio aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, anvisierte Rückkehr ist ca. Oktober. Falls du bereit bist, ihn für das Geld ggf. so lange durchzuschleppen (und das ist ein großes falls), dann würde ich ihn holen. Ist aber natürlich eine Menge gebundenes Kapital (dass er dir bis zum Saisonstart nennenswerte Gewinne generieren wird, vermute ich eher nicht).

Sein aktueller Vertrag läuft bis 2024, der VfB bemüht sich trotz der ganzen Namensgeschichte um eine vorzeitige Verlängerung, weswegen ich nicht mit einem Wechsel rechnen würde, sondern damit, dass er wieder eine absolute Stütze wird, sobald er fit ist. Und das ist dann halt auch das einzige Fragezeichen. Man weiß ja nie, was passiert, gerade bei einem Kreuzbrandriss.

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 9 Jul 2021 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist richtig viel Geld für einen Spieler der evtl im Oktober/ November zurückkehrt. Bisher hat er noch nicht mal leichte Laufeinheiten auf dem Platz gemacht. Kreuzbandriss kann auch gerne mal ein Jahr dauern, bis der Spieler fit ist. Siehe Paulinho oder William letzte Saison. Sein MW wird definitiv sinken zu Saisonbeginn. Würde eher darauf setzen, dass er später nochmal auf den TM kommt. Besonders da ihr auch noch mit Kaderlimit spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:
Ich finde das ist richtig viel Geld für einen Spieler der evtl im Oktober/ November zurückkehrt. Bisher hat er noch nicht mal leichte Laufeinheiten auf dem Platz gemacht. Kreuzbandriss kann auch gerne mal ein Jahr dauern, bis der Spieler fit ist. Siehe Paulinho oder William letzte Saison. Sein MW wird definitiv sinken zu Saisonbeginn. Würde eher darauf setzen, dass er später nochmal auf den TM kommt. Besonders da ihr auch noch mit Kaderlimit spielt.


+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ache wegen Olympia abgeben?

Lucoqui abgeben weil durch Widmer Brosinski für links frei ist + im Test heute Meier wohl den besseren Eindruck machte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Ache morgen bei gutem Angebot sicherheitshalber abgeben! Zu viel Konkurrenz dafür dass er sich durch die Olympiateilahme weder ins Team spielen noch unmittelbar präsentieren kann…

Lucoqui würde ich weiter halten, da ist noch nichts entschieden! Preislich auch immer noch ok 👍🏻
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen ob Ache heute noch spielt...

Heute auf dem TM: Klimowicz und Barreiro - spannend?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe bei Ache zu Saisonbeginn wenig Chancen, dass er spielt. Würde das Spiel abwarten und ihn dann bei gutem Angebot abgeben.

Traust du Lucoqui nicht zu sich durch zusetzen oder willst du nicht, dass der MW fällt?

Klimowicz ist spannend. Würde ich versuchen. Barreiro brauchst du nicht. Sehe da kein MW Potential. Denke den wirst du du als erstes im MF ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, Lucoqui wird es vermutlich werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group