preload
basicPlayer

TvTeam 21/22

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hrustic spielt eine gute Vorbereitung und scheint vor allem auch viele Standards zu treten. Ich würde zu dem Preis erstmal zuschlagen. Auch wenn ein Stammplatz noch nicht sicher ist, ordentlich MW- und Punktepotenzial scheint da zu sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hrustic solltest du machen. Der scheint bei Glasner gut im Kurs zu stehen und weiß anscheinend auch wo das Tor steht.

Kruse für das Geld?! Kruse ist natürlich ein Top Stürmer. Ein Abgang von St. Juste würde deine Abwehr schwächen. Aber ich würd mich dann doch für den Stürmer und damit für vermutlich wesentlich mehr Punkte entscheiden.

Also hol Kruse+Hrustic gg. St. Juste+Kohle.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539177
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Versuchen. Bei Kruse würde ich vermutlich aber nicht zu viel drauflegen. Wird spannend wie viel Union rotiert, wenn sie auch international spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Beide bekommen, aktuelles Team damit:

Baumann
St. Juste - Meunier - Nilsson - Soares (Bauer, Laursen, Beyer)
Seguin - Tesche - Geiger (Hrustic, Prietl)
Stindl - Kruse - Thuram (Ingvartsen)

Beyer haue ich heute wohl weg, der steigt einfach nicht obwohl er gestern wieder S11 war. Dann fehlen mir noch 2,7 Mio. EUR mit folgenden Tilgungsoptionen:

1. Geiger - fände ich aber schade, SH scheint ein großer Fan zu sein, Samassekou hatte eben erst Corona, Grillitsch geht evtl noch, würde ich gerne halten. Auch weil mein MF eher dünn besetzt ist. Tesche und Seguin sicher S11 aber mit fragwürdigem Punktepotenzial. Hrustic und Geiger S11 Spekus, Prietl S11 aber eher als Backup tauglich

2. St. Juste - falls er bei Mainz bleibt ggf. zu teuer für die erwarteten Punkte?

3. Gewinn durch Gnabry-Spekulation (steht noch zum gestrigen Preis auf unserem TM) + X. Ich will ja ohne Bayern spielen, als Speku wäre es aber ok für mich

4. Stindl oder Thuram. Eigentlich waren beide für die Saison eingeplant. Habe heute ein 10,2 Angebot für Thuram und sogar 12,1 für Stindl, den ich mit 1,7 Mio. Gewinn verkaufen könnte...

5. Mehrere Kleine Spieler - würde meinen Kader aber eher ungern jetztausdünnen

Was meint ihr? Schwanke am ehesten zwischen 3. und 4. - oder sogar beides machen, also Stindl weg und auf Gnabry bieten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deinen Sturm sehr gut, aber deutlich zu aggressiv (vom Preisniveau) gegenüber dem Gesamtteamwert, auch wenn man den Sturm leicht übergewichten will.

Da ich zusätzlich dem Risiko nicht abgeneigt bin, würde ich tatsächlich zu Variante 3 und 4 tendieren, zumal du damit nicht auf 2 Gladbacher Stürmer gleichzeitig setzt und zusätzlich den Zock mit Gnabry hast :)
Nach oben
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 12:30   Titel: Kader Antworten mit Zitat

Hallo TVT,

um die restlichen Schulden zu tilgen würde ich eher St. Juste verkaufen, wobei Meunier, ein passenden Ersatz vorausgesetzt, auch ein Verkaufskandidat wäre. Ich denke mit den Stürmern kannst Du tendeziell mehr Punkte erzielen.

Geiger würde ich auch behalten, da großes Potential vorhanden und das restliche MF sonst zu schwach ist.
Übrigens:Hrustic ist positiv auf Corona getestet worden.


Bitte hilf auch mir:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539184
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich konnte mich gestern Abend (nach einer guten Flasche Rotwein) weder überwinden ein Gebot auf einen FCB Spieler abzugeben, noch den Capitano zu verkaufen... Auch weil ich den Sturm so gerne mit in die Saison nehmen würde irgendwie... BMG hat ein hartes Startprogramm, dafür keine Dreifachbelastung nä. Saison.

Heute Meyerhöfer auf dem TM. Denke da biete ich etwas über MW, wäre für mich ein Upgrade zu Maxi Bauer.

Schuldentilgung warte ich dann einfach mal ab, was die Testspiele heute und morgen so bringen. Evtl. tilge ich dann über Hrustic (sicher keine S11 die ersten ST wegen Corona) + Nilsson (leichte Gehirnerschütterung) + Bauer. Oder doch Geiger + X, falls Geiger morgen nicht klarer S11 Kandidat ist. Etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ok, ich konnte mich gestern Abend (nach einer guten Flasche Rotwein) weder überwinden ein Gebot auf einen FCB Spieler abzugeben, noch den Capitano zu verkaufen... Auch weil ich den Sturm so gerne mit in die Saison nehmen würde irgendwie... BMG hat ein hartes Startprogramm, dafür keine Dreifachbelastung nä. Saison.

Heute Meyerhöfer auf dem TM. Denke da biete ich etwas über MW, wäre für mich ein Upgrade zu Maxi Bauer.

Schuldentilgung warte ich dann einfach mal ab, was die Testspiele heute und morgen so bringen. Evtl. tilge ich dann über Hrustic (sicher keine S11 die ersten ST wegen Corona) + Nilsson (leichte Gehirnerschütterung) + Bauer. Oder doch Geiger + X, falls Geiger morgen nicht klarer S11 Kandidat ist. Etc.


Meyerhöfer könnte eine Art Pieper werden => Pflichtkauf zu dem Kurs!

Schuldentiglung über Variante 1 (Hrustic & Co.)

kurze Frage, Tobi:
wie startet ihr eigentlich immer in die Saison?
40 Mio und los geht's?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher immer neues Team +20 Mios, dieses Mal erstmalig 40 Mios ohne Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Bisher immer neues Team +20 Mios, dieses Mal erstmalig 40 Mios ohne Team.


Werdet ihr mit Live-Einwechslungen spielen oder habt ihr ein Gentlemen's Agreement, dass es nicht gemacht wird?

Dann weiß ich zumindest, was bei euch Sache ist, falls ich mal etwas von mir gebe.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke wir nutzen das Feature. Bisher haben wir es zumindest nicht ausgeschlossen. Dazu haben wir ein Kaderlimit von 18 Spielern und 3 Tage Transfersperre. Live-Auswechslungen ist noch Mal ein guter Hinweis, dass ich die Kaderbreite zum Saisonbeginn ruhig ausnutzen sollte und einige "Fragezeichen" mitnehme
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1951
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2021 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
[...] Live-Auswechslungen ist noch Mal ein guter Hinweis, dass ich die Kaderbreite zum Saisonbeginn ruhig ausnutzen sollte und einige "Fragezeichen" mitnehme


Genau das ist meine Intention...

Kenne Deinen Kontostand nicht - würde aber aus Stindl / Thuram nur langfristig einen nehmen. Tendenz Stindl (liegt an SofaScore Bewertung).
Bei Thuram achtsam sein: Wechsel nicht ausgeschlossen.
Je nachdem, wo die Reise hingeht (Ausland / Inland): am Peak verkaufen / MW-Steigerung mitnehmen.

Das Geld dann reinvestieren für 2 Spieler.

Ansonsten Meyerhöfer für Bauer.
Laursen als Speku-objekt behalten.
Ebenso Seguin ebenfalls (hier darauf achten, dass er nicht wie Behrens von Nürnberg 2018/19 abfällt).
Ferner hat Fürth (bis auf den ersten Spielplan) vermeintlich gute Gegner zum Start.
Das Gleiche gilt für Deine Bochumer.

Mit Tesche und Geiger werde ich auch in die Saison starten - da erwarte ich schon mal MW-Steigerung. Insbesondere bei Geiger.

Wenn wir davon ausgehen, dass Du für Thuram zwei Spieler holst, bist Du bei 17 Spielern.

Bei Union Berlins Auftakt-Programm würde ich mir überlegen, ob ich wirklich Kruse mitnehmen würde. Ich weiß: immer für ein Tor gut, schießt 11m etc. Aber Union muss vom Spielmaterial in die Breite gehen und es werden nicht immer die "Besten" spielen - und als Stürmer bist Du ja auch von Zuspielen abhängig; selbst ein M. Kruse.

Mach Dir mal grundsätzlich Gedanken, ob Du mit 2 -3 Spielern mit einem MW von ca. 10Mio in die Saison starten möchtest oder nicht doch weiter in die Breite gehst mit 4Mio. Spielern.
Durch die Live-Einwechslungen sollte es da mehr Möglichkeiten geben.

Das wäre mal so meine erste Einschätzung bei Deinem Kader.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute 12,6 Mio Angebot für Stindl, da muss ich ihn quasi verkaufen...

Auf dem TM Spannend:

Halstenberg - wechselt er noch zum BVB?

Rexhbecaj - wegen anstehendem Wechsel

Nielsen - "nur" Fürth aber ein Stammstürmer für 2,6 Mio. EUR + Fürth hat ein relativ einfaches Auftaktprogramm

Um auf alle 3 zu bieten müsste ich neben Stindl noch jemanden verkaufen, z.B.:

Maxi Bauer - heute Minusangebot - evtl. in der Community anbieten?

Nilsson - 2,6 Angebot und Gehirnerschütterung

Geiger 2,86 Angebot - falls sich keine S11 abzeichnet im Test heute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moppa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2020
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nielsen habe ich selbst im Team. Wird die ersten 2-3 Spieltage zu 99% gesetzt sein und damit ggf. auch noch an Marktwert zulegen. Allerdings traue ich Fürth keine offensivstarke Saison zu - deshalb würde ich hier grundsätzlich nicht dauerhaft auf einen Stürmer setzen. Die ersten 3 Spieltage (Stuttgart, Bielefeld, Mainz) sind allerdings genau die Spiele, die Fürth mithalten kann - deshalb würde ich Nielsen auf jeden Fall holen und dann nach dem 3. Spieltag entscheiden, was Du mit ihm machst.

Ggf. zwischen Halstenberg und Rexhbecaj entscheiden und nur einen nehmen? Ich würde mich vermutlich an Dener Stelle für Rexhbecaj entscheiden, da Du ja keine RB Spieler ins Team nimmst (meine ich mal irgendwo gelesen zu haben). Denn wenn Halstenberg dann nicht wechselt, müsstest Du ihn ja irgendwie wieder mit Plus verkaufen.

---

Geiger ist eigentlich noch viel zu günstig, wenn er sich wieder ins Team zurückkämpft - habe ich auch im Team und hoffe, dass er bei Hoffenheim wieder gesetzt ist. Sag mir hier gerne mal Deine Einschätzung, falls Du Dich zum Verkauf entscheidest.

Bauer sonst den morgigen Tag abwarten und hoffen, dass das Gebot vom Computer besser ist bzw. in der Com anbieten - oder musst Du heute zwingend einen verkaufen?

Nilsson zwar verletzt aber Bielefeld wird viel in der Abwehr zu tun bekommen und er hat letztes Jahr eine echt gute Saison gespielt - würde ich versuchen zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2021 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Geiger S11, halte ihn damit.

Habe Bauer in der Community verkauft.

Biete evtl. noch auf Demirbay, S11 und bisher nicht ausgewechselt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2021 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geiger habe ich selbst, bin aber tatsächlich noch etwas unschlüssig bei ihm. Ja, er war jetzt Startelf, wird aber von den Hoffenheimer-Fans wohl nicht nur wegen seines Vertrags-Hickhacks recht kritisch beäugt.

Was ich so mitgekriegt habe werden Grillitsch, Samassekou und wohl auch Stiller aktuell vor ihm gesehen. Wobei sich bei ersterem die Wechselgerüchte hartnäckig halten und zweiterer wohl noch angeschlagen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Grille Wechsel möglich + angeschlagen, Sama kommt von Corona zurück - denke Geiger hat die ersten ST gute S11 Chancen und dann mal sehen

Habe mich über Ingvartsen und Hrustic saniert (Ingvartsen wird ins MF umgestellt + da Kruse und Becker früh zurückgekehrt sind sehe ich seine Chancen nicht mehr so gut. Im wesentlichen war ich wegen der MF Umstellung genervt ).

Daher aktuelles Team:

Baumann
St. Juste - Meunier - Nilsson - Soares (Meyerhöfer, Laursen)
Seguin - Geiger - Prietl (Tesche)
Stindl - Thuram - Kruse (x)

Budget 1,4 Mio EUR.

Optionen auf dem TM heute:

Barry - ersetzt in den Testspielen Meyerhöfer bisher, für den MW mitnehmen

Voglsammer - neuer Sturm BU? Ist mir dafür fast zu teuer, dass ich ihn eher als Einwechsler erwarte

Baumgartner - spannender MF Spieler, Finanzierung ohne einen meiner Stürmer abzugeben wird schwierig. Trotzdem machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, würde Geiger auch definitiv halten in der momentanen Situation.

Dein aktuelles Team liest sich für mich schon wirklich gut, Voglsammler sehe ich ähnlich wie du, als BU fast schon zu teuer (auch wenn er wohl ne gute Vorbereitung spielt).

Barry einsammeln, da kann ja nicht viel schiefgehen.

Auf Baumgartner würde ich verzichten, da du dann a) sehr Hoffe-lastig wärst im MF, b) ich all deine 3 Stürmer deutlich interessanter finde als ihn und c) er in Spielen ohne Tor sehr überschaubar gepunktet hat in der vergangenen Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Barry bekommen, Meunier eben wegen Corona verkauft. Biete heute auf Flekken, um Baumann zu ersetzen.

Dann doch auf Voglsammer bieten nach seiner guten Vorbereitung? Sonst aktuell nix spannendes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Flekken bekommen, Voglsammer weggelassen.

Heute auf dem TM:

Demirovic
Awoniyi

Könnte beide holen und dafür dann einen aus Thuram/Stindl/Kruse abgeben oder Awoniyi holen und einen aus Tesche/Geiger/Nilsson/Meyerhöfer/Soares abgeben - wenn ich Geiger oder Nilsson abgebe könnte es sogar für Demirovic statt Awoniyi reichen.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

beide holen und einen aus Thuram/Stindl/Kruse abgeben würde ich glaube ich nicht machen. Da weißt du bei deinen drei Sturmgrößen zu sehr, was du an ihnen hast.

Bei Awoniyi würde mich persönlich zögern lassen, dass ich für Union grundsätzlich eine etwas härtere Saison erwarte und er mehr oder weniger alle seine Punkte in fünf Spielen gemacht hat (in denen er auch getroffen hat). Zugegeben, er hat auch insgesamt nur 21 Spiele gemacht, was das ganze etwas verzerrt, wäre mir aber trotzdem zu sehr ein Gamble, glaube ich.

Demirovic finde ich per se erstmal sehr spannend. Scheint angekommen zu sein in einem stabilen Freiburger-Team, das mehr oder weniger komplett zusammengehalten werden konnte. Da erwarte ich mir tendenziell nochmal eine Schippe mehr als letzte Saison. Allerdings finde ich ihn schon grenzwertig teuer im Moment.

Zumal es in AW/MF recht dünn wird, wenn du Geiger oder Nilsson abgeben würdest. Andererseits setze ich selbst zu Beginn auch auf eine sehr günstige Abwehr. Schwierig...

Ich würde wahrscheinlich Nilsson abgeben und Demirovic holen (du kannst ja mit 4 Stürmern spielen, richtig?), da Geiger doch einfach mehr Potenzial hat. Die sicherere, solidere Variante wäre Geiger weg und Nilsson halten.

Falls du Zeit (und Lust ) hast, wirf doch gerne nochmal einen kurzen Blick bei mir rein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538629&start=25
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moppa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2020
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Demirovic würde ich auch versuchen zu holen. Dafür würde ich persönlich sogar Kruse rausnehmen.

Union hat in der letzten Saison m.E. deutlich überperformt. Die werden auf keinen Fall direkt nochmal so eine Saison in der 1. Bundesliga hinlegen - schon gar nicht, falls eine dreifach Belastung dazukommt. Ich glaube einfach nicht, dass Union erneut so offensiv spielen kann. Hinzu kommt, dass Union das Team mit den meisten Zu-/ und Abgängen in der Bundesliga ist. Das muss sich auch erstmal einspielen. Wie gut es dann im Aufbauspiel ist und wie viele Bälle Kruse vorne bekommt, werden wir sehen. Ist am Ende auch der Grund, weshalb ich nicht auf Awoniyi gehen würde.

Für das Geld würde ich jedenfalls eher Demirovic als sichere Alternative nehmen und Du kannst damit sogar noch etwas Kapital schlagen. Aber das musst Du wissen

Falls das in der Form für Dich nicht in Frage kommt, würde ich tatsächlich Demirovic holen und mich von Nilsson trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Demirovic ist für mich auch ne spannende Aktie für die kommende Saison, wenn auch aktuell nicht mehr wirklich günstig. Könnte aber gut und gerne den nächsten Schritt gehen, würde wohl versuchen ihn zu schnappen, allerdings nicht weit über MW.

Ansonsten Arnold vllt. interessant bei euch aufm TM, trotz Olympia und Dreifachbelastung, er ist halt einfach ne Comunio-Punktemaschine Falls finanzierbar würde ich wohl über Kruse gehen, aus den von Moppa genannten Gründen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Flekken! Denke, er ist für die kommende Saison ein Top-Pick!

Arnold würde ich liegelassen, da zu teuer - Wolfsburg mehr als Wundertüte nächste Saison (Katastrophenvorbereitung) und Dreifachbelastung.

Man könnte immer noch darüber nachdenken, Demirovic gegen Kruse zu tauschen - liegt ja anscheinend noch unangerührt am TM, zudem Freiburg an ST 1 gegen Bielefeld. Dafür dann in dein MF investieren, da es weiterhin recht dünn ist. Glaube, dass Kruse nach enttäuschendem Olympia-Turnier, fehlender Vorbereitung mit dem Team, Verletzungsanfälligkeit und Dreifachbelastung nicht die beste Wahl ist - aber nur ein Gefühl. Bei Demirovic sollte man bedenken, dass Freiburg glasklar gesagt hat, dass noch ein Stürmer kommt - heißt weitere Konkurrenz.

Ansonsten ist bei Stach bestimmt noch n kleiner MW-Gewinn drin.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Flekken ist ein sehr guter Punkter bei Freiburg. Aber. Er ist verletzt. Er war fast immer verletzt. Und jetzt muss man ganz stark die Daumen drücken, dass er zum 1. Spieltag im Tor stehen kann und danach ein paar Monate durchhält. Daher holt man sich mit ihm auch eine Menge Unsicherheit rein. Uphoff dazu bringt deutlich Beruhigung.

Arnold und Kruse werden auch diese Saison wieder für viele Punkte stehen.

Awoniyi sollte noch eine Speku wert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group