preload
basicPlayer

Kaderanalyse 23/24

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Denke es war richtig Sane ziehen zu lassen.

Luki hat wohl leichte Probs mit seiner Einstellung ^^ - hat mich etwas gewundert, da er zuvor eigentlich einen vielversprechenden Start in der BuLi hatte.

FÜr 2Mio ein geiler Zock. Er hat seine Stärken vor allem als MS und RA. Könnte knackig werden, wenn er h albwegs am Anfang performt .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

Ich hatte mir rechtzeitig Lukebakio gezogen, um ein wenig Cash zu generieren.

Heute sind folgende interessante Spieler auf dem Markt:
- Nkunku - werde ich definitiv als zweite Big gun nach Arnold probieren. Leisten kann ich ihn mir, müsste dann wahrscheinlich fast sämtliche BU und Spekus verkaufen. Was meint ihr?
- Raum - steh laut neuesten Meldungen kurz vor einem Wechsel nach Leipzig. Die wechselgerüchte der letzten Wochen sind aber schon ordentlich eingepreist! Was meint ihr?
- vejkovic? Recht günstig und der Zweikampf zwischen Pieper und ihm ist in Gange. Könnte ich mir zunächst holen und dann schauen was die nächsten Wochen bringen?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nkunku sollte man versuchen. Finanzierung tlw. über Raum. Durch den RB Wechsel wird der denke ich auf 15 Mios steigen. Veljkovic ist den Versuch wert, Stark wird aktuell von den Fans kritisch gesehen, eventuell besteht die IV am Ende sogar aus Pieper, Veljkovic und Friedl
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nkunku hat geklappt, wie ich sehe. Was sagt der aktuelle Kontostand?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, Nkunku konnte ich mir für 22.5 Mio sichern.

Hatte zudem Herrmann abgegeben, um zusätzlich auf Raum bieten zu können - ist aber für satte 13.8 Mio an jemand anderen gegangen. Heute habe ich Lukebakio abgegeben für 2.8 Mio - habe ihn irgendwie am Peak gesehen.

Aktueller Kontostand knapp -3 Mio, die ich aber ohne Probleme tilgen kann. Wahrscheinlich über Christensen und Noß. Sollte klappen, wenn Christensen bis zum Saisonstart noch etwas steigt!

Dadurch, dass Skov nun im MF geführt wird, sieht meine S11 für den ersten Spieltag dann wie folgt aus:

Casteels
Pieper - Hübers - Tapsoba (Netz, Vejkovic)
Baumgartner - Arnold - Stöger - Skov (Ahamada, Millot)
Nkunku - Nmecha - Rutter

Ich hatte schon mal schlechtere Truppen zum Saisonstart. Bin sehr zufrieden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


MuscleMike hat folgendes geschrieben:
Richtig, Nkunku konnte ich mir für 22.5 Mio sichern.

Hatte zudem Herrmann abgegeben, um zusätzlich auf Raum bieten zu können - ist aber für satte 13.8 Mio an jemand anderen gegangen. Heute habe ich Lukebakio abgegeben für 2.8 Mio - habe ihn irgendwie am Peak gesehen.

Aktueller Kontostand knapp -3 Mio, die ich aber ohne Probleme tilgen kann. Wahrscheinlich über Christensen und Noß. Sollte klappen, wenn Christensen bis zum Saisonstart noch etwas steigt!

Dadurch, dass Skov nun im MF geführt wird, sieht meine S11 für den ersten Spieltag dann wie folgt aus:

Casteels
Pieper - Hübers - Tapsoba (Netz, Vejkovic)
Baumgartner - Arnold - Stöger - Skov (Ahamada, Millot)
Nkunku - Nmecha - Rutter

Ich hatte schon mal schlechtere Truppen zum Saisonstart. Bin sehr zufrieden!

Starke Truppe für den Start, lässt sich sehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Entwicklungen gab es bei mir nun:

Habe mit einem Mitspieler otavio gegen vejkovic getauscht (otavio nun bei mir). Da roussillion den Verein verlassen kann und Franjic für mich kein LV ist, denke ich, dass sich otavio kurz- bis mittelfristig durchsetzt. Teil des Deals war ein Verkauf von Christensen für 2.5 Mio. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Deal, habe heute Aber überraschenderweise irgendwo gelesen, dass otavio über einen Wechsel nachdenkt. Weiß da jemand mehr?

Zudem habe ich mir van de ven für 2 Mio geholt in der Hoffnung, noch etwas Gewinn zu machen. Heute kam die Meldung, dass Lacroix wieder im Mannschaftstraining ist. Ich glaube aber kaum, dass er eine Option für den Buli-Start ist…was meint ihr?

Zudem ist heute Wind für 9.4 Mio auf dem Markt. Wäre für mich derzeit eigentlich keine Option, jedoch hat Kruse wohl muskuläre Probleme, womit Wind eventuell wieder interessant wird. Meint ihr, man kann bei Wind noch bisschen Kleingeld mitnehmen oder seht ihr ihn eventuell aus comunio Sicht sogar vor Rutter oder Nmecha in meinem Team?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Otavio wird sicher irgendwann wieder spielen, wenn er fit bleibt. Wechsel weiss ich nichts von, soll nicht eher Roussillon gehen?

Lacroix könnte bis in 1,5 Wochen durchaus halbwegs fit sein. Oder Franjic geht in die IV und Otavio spielt LV. Denke aber die wahrscheinlichste Variante ist, dass VdV und Franjic spielen

Ich halte Wind weiterhin für einen super spannenden Spieler und würde für den Preis sofort zuschlagen. Kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass Wind auf die Bank geht. Kruse hin oder her. Und ja, ich würde ihn lieber haben wollen als Rutter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Roussillion auf jeden Fall, in der BILD wurde Otavio zitiert, dass er nicht weiß wie lange er noch im Ausland spielen will und kann einen Abgang diesen Sommer nicht ausschließen. Aufgrund der Personalsituation links hinten beim VFL kann ich mir einen Abgang jedoch nicht vorstellen.

vdV steigt aktuell, morgen kann ich ihn auf den TM packen. Werde ich am Peak wieder abstoßen.

Habe mich gegen Wind entschieden, da ich mich mit Nmecha wohler fühle und den Tausch gegen Rutter nicht eingehen werde, um 4 Wolfsburger in meiner S11 zu umgehen.

Heute Gechter aufm Markt. Denke der Kampf zwischen uremovic und ihm bei einem Abgang von Boyata ist offen. Da könnte im MW noch was gehen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Otavio - sofern du es dir leisten kannst - auf jeden Fall halten, solange Wolfsburg hinten links nicht noch einkauft oder die Wechselabsichten konkreter werden.

vdV am Peak verkaufen macht vermutlich auch Sinn, wenngleich er durchaus Potenzial hat aber sicherlich erstmal noch hinten ansteht.

Rutter zu behalten und dafür auf Wind zu verzichten hätte ich genauso gemacht

Zu Gechtet kann ich leider nichts sagen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Heute ist mein TM recht interessant und ich bin etwas am überlegen, wie ich damit umgehen kann. Zunächst einmal der TM:

- Silas
- Hofmann
- Malen

Ich kann mir keinen der Spieler ohne weiteres leisten. Der erste Gedanke, der mir gekommen ist, ist: Baumgartner eintauschen gegen Silas. Würdet ihr das versuchen?

Zudem habe ich immer wieder gehört, dass Malen eine Top-Vorbereitung spielt und im Training überzeugt! Werde heute Abend den Pokal abwarten und ggfls. ein Gebot platzieren.

Was meint ihr zu Hofmann? Ich sehe keine Möglichkeit der Finanzierung, ohne größere Risse ins Team zu reißen.

Edit: Kontostand bei -2.8 Mio

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Unantastbar sind für mich aktuell:

Hübers
Tapsoba
Netz (rechne immer noch mit Bense Abgang)
Ahamada
Stöger
Arnold
Nkunku
L. Nmecha

Alle anderen können meines Erachtens weg, das wären:

Casteels 3,0
Pieper 4,0
Otavio 1,8
VdV 2,2
Baumgartner 6,7
Skov 5,0 (habe noch etwas MW Anstieg eingepreist)
Millot 1,4
Rutter 7,8

Zusammen ca. 32 Mios. Abzüglich deiner Schulden bleiben ca. 29 übrig. Das reicht nicht ganz für alle 3. Wenn du trotzdem auf alle 3 bieten willst, muss z.B. noch Ahamada weg oder du stellst statt Netz Gechter übergangsweise hinten rein, wenn du an Bense Verbleib glaubst und je nachdem, wie viel man bei euch aktuell noch overpayen musst. Oder du verzichtest auf Tapsoba, auch wenn das hinten weh tut.

Wichtig wäre mir, dass du dir später wieder einen TW holen kannst, also noch genug frei sind.

Aufstellung ST 1 wäre dann z.B.:

X

Hübers - Tapsoba - Netz/Gechter (X)

Arnold - Hofmann - Silas - Stöger (ggf. Ahamada)

Nkunku - L. Nmecha - Malen (X)

Bzgl. Malen bin ich bei dir, heute Abend abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das ausführliche Feedback!

Ich würde mich gerne auf Hofmann und Silas konzentrieren. Mein Finanzierungsplan wäre dann folgender:

Ich gebe ab:
- Otavio 1.8
- vdV 2.2
- Baumgartner 6.7
- Millot 1.4
- Skov 5
- Pieper 4
- Gechter 0.7
- Ahamada 2.2
= 24 Mio

Ich kaufe:
Silas + Hofmann

Sollte das klappen, sähe meine Aufstellung wie folgt aus (Alternative 1):
Casteels
Hübers - Tapsoba - Netz
Arnold - Hofmann - Silas - Stöger
Nkunku - Nmecha - Rutter

Ist diese besser als meine vorherige? Die sieht so aus (Alternative 2):
Casteels
Hübers - Tapsoba - Pieper (Otavio, Netz)
Skov - Baumgartner - Stöger - Arnold (Millot, Ahamada)
Nkunku - Nmecha - Rutter

Würdet ihr den Umbau mitgehen? Für welche Alternative würdet ihr euch entscheiden?

P.S.: Torwart möchte ich ungerne abgeben, da vieles vergeben ist in unserer COM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube Silas vs Skov kann man tatsächlich diskutieren... ich glaube halt Silas eskaliert wieder... Hofmann no brainer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Du hast einige Spieler, da kann man schon Geld bündeln und aktiv werden in meinen Augen. Vorne sieht es schon top aus *Daumen hoch*

- Silas, hab ich heute selbst bekommen ^^

Ich agiere hier auch viel aus den Vorbereitungsnews und die lesen sich zu Silas gut bis sehr gut. Ich denke in Stuttgart kann man klar die Handschrift von Mislintat erkennen und auch wenn es in der "verflixten" 2. Saison eher eng wurde für den VfB, so traue ich dem Kader doch einiges zu.

Silas ist in meinen Augen ein offensiver MF der extrem viel Potenzial mitbringt und unter bepreist ist. Natürlich nach der langen Verletzung auch eine Art "Speku".

Die ersten BuLi Spiele für den VfB sind absolut machbar, ich denke da geht was. = -7Mio.

- Hofmann, muss man wohl wenig zu sagen. 26 Einsätze und 180 Punkte. = - 14Mio.

- Malen, heute Abend abwarten.

= -21Mio
+ 1.8 Otavio
+ 4.0 Pieper
+ 1.5 Netz
+ 1.5 Millot
+ 2.5 Ahamada
+ 6.7 Baumgartner
+ 3.3 Stöger

Team zum Start:

Casteels
Tapsoba - Hübers - Gechter
Arnold - Hofmann - Silas - Skov
Nkunku - Nmecha - Rutter

mit passenden Angeboten kann das locker passen und ggf. noch Gechter für einen Stamm eingetauscht werden ODER

du holst noch Malen dazu und gibst Rutter ab. Dann müssten wir später erneut schnacken ^^.

Ich könnte mir vorstellen das Skov evtl. auch zündet, ihn könnte man sonst natürlich auch eintauschen (Stöger, in die Breite, zusätzliches Kapital für Malen).

Er spielt voraussichtlich wieder auf der Posi in seiner ersten Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch nochmal danke für das Feedback!

Auf alle drei werde ich heute nicht bieten können, da es meinen Kreditrahmen sprengt. Aus diesem Grund und vor allem, weil ich einen Konkurrenten habe, der bisher gute Transfers gemacht hat und dadurch einen Haufen Geld angespart hat, werde ich bei Hofmann so hoch es geht rangehen. Wenn ich mein Geld auf Hofmann und Silas setze, gehe ich höchstwahrscheinlich am Ende leer aus, da die Gebote dann stark begrenzt wären. Bei Silas könnte ich mir sogar vorstellen, dass er liegen bleibt - dann könnte ich ggfls morgen nochmal rangehen.

Da der Raum Transfer durch ist (kam gerade die Info), ist Skov n Hot-Pick meiner Meinung nach. Den werde ich sicher behalten, sofern mir den Raum-Millionen nicht noch n Kracher für Links bei der TSG verpflichtet wird.

D.h. dann folgende Aufstellung, sofern der Hofmann-Transfer klappt:

Casteels
Tapsoba - Hübers - Netz
Hofmann - Arnold - Stöger - Skov
Rutter - Nmecha - Nkunku

Rutter gegen Malen kann man dann eventuell nochmal drüber nachdenken. Wie gesagt heute Abend mal abwarten.

Gebe morgen ein Update 👍🏻
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


MuscleMike hat folgendes geschrieben:
Auch nochmal danke für das Feedback!

Auf alle drei werde ich heute nicht bieten können, da es meinen Kreditrahmen sprengt. Aus diesem Grund und vor allem, weil ich einen Konkurrenten habe, der bisher gute Transfers gemacht hat und dadurch einen Haufen Geld angespart hat, werde ich bei Hofmann so hoch es geht rangehen. Wenn ich mein Geld auf Hofmann und Silas setze, gehe ich höchstwahrscheinlich am Ende leer aus, da die Gebote dann stark begrenzt wären. Bei Silas könnte ich mir sogar vorstellen, dass er liegen bleibt - dann könnte ich ggfls morgen nochmal rangehen.

Da der Raum Transfer durch ist (kam gerade die Info), ist Skov n Hot-Pick meiner Meinung nach. Den werde ich sicher behalten, sofern mir den Raum-Millionen nicht noch n Kracher für Links bei der TSG verpflichtet wird.

D.h. dann folgende Aufstellung, sofern der Hofmann-Transfer klappt:

Casteels
Tapsoba - Hübers - Netz
Hofmann - Arnold - Stöger - Skov
Rutter - Nmecha - Nkunku

Rutter gegen Malen kann man dann eventuell nochmal drüber nachdenken. Wie gesagt heute Abend mal abwarten.

Gebe morgen ein Update 👍🏻


Edit: Angelino geht wahrscheinlich im Tausch zur TSG - damit ändert sich die Situation bzgl. Skov fundamental. Werde damit definitiv auch auf Silas gehen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen!

Habe Silas (knapp über MW) und Hofmann (mit overpay) bekommen, sodass ich nun 21.3 Mio in der Kreide stecke.

Wie bekomme ich diesen Schuldenberg am klügsten getilgt, ohne zu viel Qualität abzugeben?

Mein favorisierter Weg sieht wie folgt aus:

- Skov 4.6
- Baumgartner 6.3
- Gechter 0.7
- Stöger 3.3
- Pieper 3.9
- Ahamada 2.3
= 21.1
—> mit guten Angeboten könnte das klappen bzw. Netz könnte anstatt Gechter zur Finanzierung herangezogen werden, dann müsste es relativ Safe sein.

Aufstellung wäre dann:

(Alternative 1)
Casteels
Tapsoba - Hübers - Netz/Gechter
Arnold - Hofmann - Silas - Millot
Rutter - Nmecha - Nkunku

Da ich der Meldung um den Wechsel von Angelino zur TSG noch nicht ganz traue, stünde für mich nach wie vor die Entscheidung zwischen Skov vs. Silas an. Sollte ich Skov behalten, dann würde die Aufstellung folgendermaßen aussehen:

(Alternative 2)
Casteels
Tapsoba - Hübers - Netz
Arnold - Hofmann - Skov - Ahamada
Rutter - Nmecha - Nkunku

Seht ihr möglicherweise andere (bessere) Optionen bzw. Finanzierungsalternativen?

Beste Grüße und vielen Dank!

[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Variante 1, obwohl mir Silas gestern nicht gefallen hat.
Es ist meiner Meinung nach riskant auf Silas zu setzen.
Sollte er zur alten Form wie ( vor dem Kreuzbandriss ) zurückfinden hast du einen absoluten Topspieler der Dir 150+ garantieren könnte.

Aber das macht ja gerade das Spiel aus.

Also pro Silas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rumo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2019
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich hier so dazwischen Grätsche aber ihr hättet kurz über Raum gesprochen. Meint ihr echt dass der bei offizieller vermeldung nochmal ordentlich steigt oder ist der so langsam an peak? Ich hab n Angebot über 15 mio. viel mehr ist da nicht drin oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2022 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Raum: ka

Wegen Angelino: ich glaube nicht, dass der Bock auf Hoffenheim hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich wieder ein wenig was getan:

Verkauf:
- Baumgartner verkauft
- Millot verkauft
- Gechter verkauft

Kauf:
- Azmoun gekauft

Aktueller Kontostand:
- Minus 17.8 Mio

Meine Planung:
Ich versuche die Schulden über die folgenden Spieler zu tilgen:
- Pieper
- Netz
- Silas
-Ahamada
- Azmoun oder Nmecha: Wen würdet ihr eher verkaufen?. Ich tendiere zu Azmoun, da er vermutlich meistens zeitig ausgewechselt werden wird. Nmecha wird wahrscheinlich viele Spieler über 90 min machen. Azmoun steigt bis Freitag sicherlich noch ein gutes Stück.

Damit hätte ich dann sogar noch 3 Mio Plus und könnte mir Udokhai vom TM holen, der wohl erstmal Stamm spielt - zumindest solange Oxford noch nicht fit ist.

Aufstellung wäre dann zunächst final:

Casteels
Tapsoba - Hübers - Uduokhai
Skov - Arnold - Hofmann - Stöger
Rutter - Nmecha/Azmoun - Nkunku


Update:
Sollte Hoffenheim noch einen starken LV holen, wäre auch folgende Aufstellung mit Silas statt Skov möglich:

Casteels
Tapsoba - Hübers - Netz
Silas - Arnold - Hofmann - Stöger
Rutter - Nmecha/Azmoun - Nkunku

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ggf. auf Azmoun zocken, je nach Preisunterschied... War wohl einer der besten bei Leverkusen. Und Nmecha kann auch öfters mal früh raus gehen, so stark wie WOB vorne besetzt ist. Wenn sie in etwa preisgleich sind, definitiv Nmecha halten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher auf Nmecha als auf Azmoun setzen.
Genauso würde ich eher auf Silas als auf Skov setzen, wenn ich die Wahl hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2022 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich langfristig gesehen wohl für Nmecha entscheiden. Azmoun den Gewinn mitnehmen.

Silas vs Skov ist für mich 50/50, wenn du aber Udo statt Netz aufstellen kannst, würde ich mich pro Skov entscheiden. Hier aber auch im Auge behalten, ob noch wer kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group