preload
basicPlayer

Neue Pro-Liga sucht Mitspieler (PREISGELD OHNE EINSATZ!!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2021 04:12   Titel: Neue Pro-Liga sucht Mitspieler (PREISGELD OHNE EINSATZ!!!) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen 5-7 Mitspieler fuer unsere neue Pro-Liga (Fantasy Addicts).

Leider wurde in den letzten Jahren aufgrund von Inaktivitaet und "Erwachsen werden" die alte Liga immer leerer und deshalb wahre Freunschaften gekuendigt. Wir spielen seit ueber 15 Jahren miteinander Comunio und haben jetzt einen Sponsor fuer unsere neue Liga gefunden.

Was das heisst?

Es wird Preisgeld geben und du musst keinen Einsatz stellen!!!


Das habt ihr richtig gelesen. Ihr muesst keinen Cent extra bezahlen nur aktiv mitspielen und unter den Top 3 kommen!


Preisgeld

Erster Platz: 150 Euro

Zweiter Platz: 50 Euro

Dritter Platz: 25 Euro

Das Geld wird im Vorraus an einen Liga internen PayPal account geschickt und von dem PayPal Account direkt an die Gewinner weiter geleitet.


Bedingungen

    Der Zweite Platz ist nicht gut genug fuer dich

    Du bezahlst deinen Teil der Pro-Liga direkt an Comunio

    Du kannst die ganze Saison ueber active bleiben (Paar Tage Pause sind in Ordnung)

    Du kannst dich ueber SofaScore aergern ohne direkt aufzuhoeren



Regeln

    8-10 Mitspieler

    40 Mio. Startkapital - Keine Manschafft

    Keine Begrenzung des Kaders (was die Spieler angeht)

    Keine Spielergehaelter

    Kein Tippspiel

    Kein Man of the Match



Praemien

    Nach jeden Spieltag gibt es 750k fuer jeden

    Regelmaessiger Pokal mit Praemien bis zu 1 Mio.

    Laenderspielpause gibt 3 Mio.

    Zur Winterpause gibt es 4 Mio.


Wenn du Interesse hast und dich traust gegen die 3 suechtigesten Comunio Spieler der Welt zu spielen dann melde dich mit einer kurzen Erklaerung warum du das Zeug hast in dieser Hardcore Liga Erster zur werden. Am besten hier im Forum oder per Mail an kbwoo316@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2021 13:26   Titel: Ich habe großes Interesse! Antworten mit Zitat

Hi, ich würde sehr gerne mitspielen! Finde das hört sich alles echt gut an und ich bin selbst ein sehr aktiver und schon fast süchtiger Comunio-Spieler!
Ich habe dir eine Mail geschrieben mit näheren Informationen zu mir.

Grüße!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2021 11:43   Titel: Wir suchen noch Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin auch Gründungsmitglied und kann versichern, dass das kein Scam ist!
Ein paar suchen wir noch, damit der Meisterschaftskampf interessanter wird.
Also meldet euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Finde den Ansatz interessant.

Bin schon seit einigen Jahren bei Comunio aktiv und bin so bekloppt dass ich mir selbst Bielefeld (bei allem Respekt ^^) spiele anschaue, nur um den Pieper im eigenen Kader zu feiern

Wie kann ich mitmachen?

LG
Pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, würde auch mitmachen! Schreibe dir eine Mail...
LG Ulf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Startet ihr die Com wenn ihr voll seid neu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Neustart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird einen Neustart geben. Die Gruppe hat jetzt schon 7 Mitglieder. Es ist also nur noch platz fuer 1-3 Leute. Bitte meldet euch fals ihr interesse habt. Die Liga soll spaetestens am 1sten Juli anfangen. Hoffentlich davor.
Nach oben
Waldschrat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2014
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2021 03:08   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitspielen
mail:us62y@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2021 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Finden sich noch 1-3 Leute ? Das ist eine ernst zunehmende Liga und unser Ziel ist das ALLE Spieler die ganze Saison über aktiv dabei sind! Wenn du unter den ersten 3 kommst dann gibt es auch ein Preisgeld! OHNE Einsatz. Die einzigen Kosten die du hast sind die PRO Gebühren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group