preload
basicPlayer

Liga mit besonderem Flair

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 20:38   Titel: Liga mit besonderem Flair Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
Ich möchte eine Liga mit richtigen Herausforderungen aufbauen. Vor allem aber eine, die realitätsnah und somit authentisch ist. Hast Du Lust, bei folgenden Szenarien Dein Können unter Beweis zu stellen?

Transfersummen werden mit Namen des zweihöchsten Gebots angezeigt.
Der %satz des CPU liegt bei Verletzten bei 75%
Die Anzahl der Tage für ein Gebot liegen bei 2
Der CPU wird 25 Spieler auf den Markt stellen
Ein Manager kann unlimitiert Spieler auf den Transfermarkt stellen
Ein Manager kann unbegrenzte Anzahl von Spielern eines Vereines kaufen
Es gibt keine Kaderbegrenzung
Gekaufte Spieler werden grundsätzlich 7 Tage gesperrt
Es wird mit Gehältern gespielt
Tauschgeschäfte sind möglich
Kreditrahmen handeln wir aus, sollte jedoch niedrig gehalten werden
Ausstiegsklausel mit 3fachen Wertfaktor wird eingeschaltet sein

Geplant ist eine Liga mit acht Managern und sechs Pokalwettbewerben innerhalb einer Saison. Zuzüglich dem Tippspiel und dem Torschützenkönig.

Gelder fließen auch nicht wirklich üppig, so dass das Niveau der Spielzeiten hoch gehalten wird. Auch die Punkteverteilung wird anders sein, als die von comunio vorgegebene. Am Ende der Saison werden nämlich die Erfolge zusammen gezählt und manuell eingetragen. Daraus resultiert dann ein weiterer Pokal, den man nur anhand von Titeln erhalten kann.

Interesse? Dann schreibe und/oder stelle Deine Fragen.

Mit den allerbesten Grüßen
Flashman!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre gerne dabei: stephan.harbort@t-online.de, würde mich per E-Mail bewerben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen
Einer fehlt noch. Die Liga wartet nur noch auf Dich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group