preload
basicPlayer

HEY LEUTE !!! Wir suchen noch 4-5 neue Mitspieler !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
a.karimi.8
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2021 22:23   Titel: HEY LEUTE !!! Wir suchen noch 4-5 neue Mitspieler ! Antworten mit Zitat

Wir, die Masterpiece Players League (MPL),

suchen vor Beginn der neuen Saison noch 4-5 neue Mitspieler !

Aktuell sind wir 3 aktive Spieler in der Liga und nach dem Abgang von 3 langjährigen Mitstreitern nun offen für nette und aktive Mitspieler !

Wenn du Lust hast in der Saison 21/22 mit dabei zu sein und unsere Liga im Sturm zu erobern, dann schreib mir hier eine kurze Nachricht mit deiner Emailadresse und ich schick dir einen Einladungslink.

Wir freuen uns auf DICH

Bis dahin noch viel Spaß bei der EURO 2020 <3 <3 ;D
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Kannst du noch ein bisschen was über die Regeln schreiben?
Mit Prämien oder ohne? Premium Account erlaubt?

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

PRO-COM?
Nach oben
a.karimi.8
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 14:41   Titel: Bzgl. Eurer Fragen: Antworten mit Zitat

Also vorab, wir sind keine Pro-Community.

Zu der Frage über Prämien und Regeln:

- Bisher hatten wir es immer so gehandhabt, dass wir zum Saisonübergang alle neue Teams erhalten + 20Mio Startkapital.
ABER ich lasse alle Teilnehmer vor Beginn der neuen Saison abstimmen ob wir das beibehalten wollen, oder ein anderer Saisonübergang erwünscht ist

- gleiches gilt für die Prämien: letzte Saison hatten wir die Prämien komplett ausgelassen.
ABER wir stimmen auch darüber gemeinsam vor Beginn ab. Die Frage würde dann sein wie hoch und in welcher Staffelung.

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, bloß nicht zögern ;-b
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2021 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich hätte Lust und wäre dabei

marvin.wedekind@gmx.de

Gruß Marvin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2021 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin , hätte Lust mitzuspielen . Saschakuhlmann1984@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2021 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ein Kollege und ich würden auch gerne bei euch einsteigen.

Meine Email-Adresse lautet wie folgt:
constiseelhoff@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2021 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin , würde gerne mitspielen . Saschakuhlmann1984@gmail.com Gruß sascha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2021 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mit dabei .

kingknorri@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2021 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Ich hätte Lust in eurer Gruppe mitzumachen.
Meine Email Adresse lautet Andy.szeiberling@hotmail.com
Würde mich freuen wenn es klappt. Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich wäre interessiert euch mitzuspielen. Seit wann habt ihr begonnen? Und würdest du mir einen kurzen Überblick über die Regeln geben?
Jo-gatt@web.de
Gruß Johannes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group