preload
basicPlayer

.Heiße Eisen - Regeln im Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Viele haben ja inzwischen ordentlich Hohe Preise, sehe Haidara für 4 Mio als günstig an. Laimer wechselt sicher noch und Potenzial hat er.

Dazu Kohr, nicht weil er einschlägt, sondern nur weil er 1,4 Mio kostet und Stammspieler ist, da macht man nix verkehrt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nico Thien
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2022 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde ein heißer Eisen Thread 22/23 auch sehr freuen. Leider scheint die community nicht soo großes Interesse zu haben. Ein paar Spekus von mir.
Paredes
Bialek
Tauer
Bobzien
Lenz
Winther

🙂
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2022 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum ausgerechnet diese Spieler?

Bis auf Lenz(und das nur bei Kosticabgang) sehe ich ich wenig Chancen, dass hier was vernünftiges raus kommt. Daher meine Frage, was siehst du in den Spielern? Vielleicht hilft mir das ja, was ich übersehe
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Adamyan - soll innerhalb der BL wechseln (Gerücht)
Boyata - Stammspieler und nur 2,6€ wert
Hrustić - soll innerhalb der BL wechseln (Gerücht)
Förster - Wechsel zu Bochum fix
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2022 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper sind in der Vorbereitung immer eine Investition wert, Stammkeeper und solche die es erst werden, haben da immer eine schön ansteigende Kurve. Da ist das Angebot eben begrenzt und jeder braucht einen.

Im Moment habe ich da spekulierend Timo Horn von Köln verpflichtet. Dort nurmehr die Nummer 2, man will Gehalt sparen… und nun soll es Sommer aus dem nahe gelegenen Gladbach zu Favre ziehen.
Klar, sehr spekulativ… aber der erst 29jährige Horn mit Gehaltseinbußen zu Gladbach… könnte ich mir vorstellen. Zugegeben aber ein Eisen, das erst noch heiß werden muss…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2022 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Horn ist nicht Lehmann, der wird nicht zur Borussia wechseln. Aktuell sehe ich in der Liga keinen Verein, der einen Torhüter braucht und sich das Gehalt von Horn leisten kann.

Als Nachfolger von Sommer kann ich mir da eher Leno vorstellen, der Arsenal verlassen soll.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2022 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Burgzorg - Mainz (1.4Mio):
Für den Preis ein absoluter Schnapper. Ist wieder fit und könnte eine tragende Rolle in der Offensive spielen!

Skov - Hoffenheim (2.7Mio):
In Hoffenheim wurde kommuniziert, dass in Folge eines Raum-Abgangs der Verlust intern durch Skov aufgefangen werden soll. Skov der ursprünglich ja offensiver ausgebildet ist, könnte so auch wieder deutlich offensiver in Erscheinung treten.

Stöger - Bochum (3Mio):
Ich weiß, nicht mehr extrem billig, aber Standard-Schütze und ein guter Punkter. Hat in Bochum sicherlich eine gute Chance sich als offensiver Spielgestalter durchzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi - 2.000.000:
Die DFL meint es gut mit dem Spielplan für ihn. Das letzte Mal, als Bayer am 1. ST in Dortmund gespielt hat, brauchte Bellarabi nur 9 Sekunden bis zur Führung
Aber Spaß bei Seite, auch wenn ihn das sicher doppelt motivieren wird. Im Sturm der Werkself sind aktuell nur Schick und Diaby gesetzt. Da Wirtz sicher bis zur WM ausfällt, hat Azmoun die besten Karten für den Platz hinter Schick, sodass noch ein Platz auf dem Flügel frei ist. Und da kommt Bellarabi ins Spiel, denn Adli wird vermutlich erst kurz vor dem Pokalspiel voll ins Training einsteigen können, Neuzugang Hlozek steigt ebenfalls später ins Training ein (Urlaub wegen Länderspielabstellung) und Paulinho soll abgegeben werden. Gute Chancen also, dass Bellarabi am 1. Spieltag in der Startelf steht.

Niklas Schmidt - 580.000:
Schmidt (nicht Schmid ) war letzte Saison lange die Überraschung bei Werder. Als Gewinner der Vorbereitung, ist er als Stammspieler gestartet, hat aber seinen Stammplatz verloren. Dennoch war er in der Rückrunde ein wichtiger Rotationsspieler für die Doppel-10 R. Schmid und Bittencourt und kam so auf einen Punkteschnitt von 3,96 Punkten. Sollte er diesen Job als Rotationsspieler für die letzten 30 Minuten beibehalten können, dann sollten auch in der 1. Liga wieder 2-3 Punkte im Schnitt möglich sein. Für den Preis jedes Risiko wert!

EMCM - 1.750.000:
Wenn er nicht verletzt war oder beim Afrika-Cup, dann wurde er letzte Saison nur 2x nicht eingesetzt und 3 Einsätze waren zu kurz für eine Note. In den restlichen 17 Spielen hat er im Schnitt 3 Punkte geholt und sollte Lewandowski noch wechseln und der neue MS dann erst gegen Ende des Transferfensters kommen, dann könnte er zu Beginn durchaus von der Situation profitieren, zumal Nagelsmann vermutlich auch kommende Saison weiterhin viel wechseln wird in der Schlussphase.

John - 270.000:
Wenn du Skov in den Raum stellst, dann nehme ich Marco John
Er war die Entdeckung der Rückrunde 20/21 und hat die letzte Saison wegen einer Schulterverletzung fast komplett verpasst. Sollte Raum wechseln, warum nicht wieder John?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

John zu dem Preis natürlich ein Geheimtipp.
Zu Skov aus dem kicker:

Selbst wenn der Newcomer der Vorsaison, David Raum, Rufen nach höheren Ambitionen folgen und damit wieder eine Planstelle auf links frei würde. Dann hätte die Lösung mit Robert Skov für die linke Bahn erst einmal Priorität. Bereits unter Alfred Schreuder war der Däne, eigentlich rechts offensiv im Mittelfeld beheimatet, zum Linksverteidiger umgeschult worden. Diese Rolle traut man ihm im Kraichgau generell weiterhin zu.

Quelle: https://www.kicker.de/gacinovic-war-nur-der-anfang-geht-auch-adams-907167/artikel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 20:47   Titel: Lauwarme Eisen Antworten mit Zitat

Anbei mal ein paar Vorschläge im unteren Preissegment, die vl. nicht unbedingt punktemäßig explodieren werden, aber realistische Chancen auf mehr Spielzeit haben.

1) Augsburgs Jensen: Praktisch kein Risiko und wurde gerade explizit vom neuen Trainer gelobt.
2) Tauer von Mainz: laut Sportdirektor Schmidt soll er kommende Saison deutlich mehr Einsätze bekommen als bisher (11 davon 4 in der Start 11).
3) Millot vom VFB: hier gibt es bisher keine offizielle Aussage und sein MW ist schon etwas höher. Er kam auch aufgrund von Verletzungen in seinem 1 Jahr beim VFB nur auf 6 Einwechslungen, konnte aber bisher in der Vorbereitung überzeugen und könnte auch indirekt vom Fehlen Karszors profitieren, wenn Endo oder Mangala nach hinten rmauf die 6 rückt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ahamada von Stuttgart konnte ich mir heute günstig sichern. Da Karazor noch unbestimmte Zeit ausfällt und die Wechselgerüchte um Mangala sich immer weiter verdichten, muss beim VfB noch ein Platz neben Endo und Führich besetzt werden. Im Trainingslager hat Ahamada zuletzt die meisten Einheiten mit der vermeintlichen Startelf gemacht und im Test gegen Brentford durfte er auch beginnen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Omar Marmoush

Kovac scheint auf ihn zu setzen laut Interview und der Trend (grüner Pfeil) bei ihm geht nach oben. Da kann man noch bissi was verdienen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er eine Chance hat, glaube ich auch. Bedeutet das einen Stammplatz zu Beginn? Lässt sich überhaupt nicht abschätzen. Den Pfeil kannst du in jedem Fall vergessen, der heißt hier gar nichts (hat Heiko in irgendeinem Thread letztens auch geschrieben)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus dem Magazin

Auch Omar Marmoush erlebt im Managerspiel gerade einen preislichen Aufschwung. Lange sah es danach aus, als würde der Ägypter den VfL Wolfsburg auf jeden Fall noch verlassen. Sein Vertrag läuft im Sommer 2023 aus, mehrere Vereine aus der Premier League sollen an einer Verpflichtung interessiert sein und in der Offensive haben die Wölfe viele Optionen.

So kam es etwas überraschend, als Kovac Klartext zu Marmoush redete – und zwar im positiven Sinne. „Ich möchte ihn gerne behalten“, wird der Kroate vom kicker zitiert. „Omar hat ein Riesenpotenzial, er hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Ich erwarte mir viel von ihm. Er ist schnell, technisch stark, noch ein bisschen zu verspielt, er könnte noch präziser und eiskalter werden. Er kann vorne alles spielen.“ So redet man nicht über einen potenziellen Reservisten, den man nur noch zu Geld machen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch auch nicht behauptet, dennoch ist die Konkurrenz ja groß bei Wolfsburg. Dass das manchmal auch nur Phrasen von Trainern sind, ist doch klar. Tedesco hat sehr Ähnliches mal über Hugo Novoa gesagt, spielt der daher sicher Stamm? Denke nicht.

Und das Comunio Magazin (nehmt es mir nicht krumm) ist ja nun kein investigatives Blatt, das hier eine überraschende Story aufgedeckt hat.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac macht ein wenig den Guardiola (super super super Spieler).
Ich denke, er möchte erstmal alle bei Laune behalten.

Grundsätzlich sind ja Wind und Nmecha vorne.
An Waldschmidt kommt er bei der sehr guten Vorbereitung auch schlecht vorbei.

Es wird auf jeden Fall interessant in WOB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Marmoush ist kein Stürmer eher auf den aussen beheimatet... und Hugo Novoa ist noch viel zu jung und hat noch stärkere Konkurrenz

ihr habt schon recht (Stamm steht in den Sternen) aber Geld kann man mit ihm verdienen und das habe ich

Toure - Vertrag soll verlängert werden und scheint gesetzt zu sein

Lukebakio - unter Schwarz Chancen erhöht und MW noch zum spekulieren

und für das Magazin bin ich dankbar...gute Sache dafür das es bestimmt ehrenamtlich gemacht wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Skov - Durch den Wechsel von Raum und die mögliche Positionsänderung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2022 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Chabot scheint in Köln das Rennen um den Platz als 2. IV u gewinnen. Noch liegt er bei ca 500.000
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 06:42   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Chabot scheint in Köln das Rennen um den Platz als 2. IV u gewinnen. Noch liegt er bei ca 500.000


das denke ich nicht... Duda wird auch nicht S11 sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2022 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nicht meine Meinung, sondern von einem der FC nähen Journalisten

https://geissblog.koeln/2022/07/kampf-um-platz-neben-huebers-chabot-vor-kilian-und-pedersen/
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2022 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lilian Egloff glänzt in jedem Testspiel mit einem Assist und wird als einziger echter 10er sicher hier und da über Einwechslungen auf seine Einsatzzeiten kommen, das Talent ist groß, das Risiko bei dem Marktwert gering bzw. nicht vorhanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen

Höler Fällt Monate aus, Gregoritsch wohl mit Bänderiss, Schade immer noch mit Bauchmuskelverletzung.

Einzig echter Stürmer ist noch Petersen, sonst könnte eigentlich nur noch Kyereh im Stuem spielen, aber der braucht wohl noch Zeit. An den ersten 4 Spieltagen gehts u.a. gegen Augsburg, Bochum und Stuttgart, also könnte da sogar was gehen.
Wenn Gregoritsch doch keinen Bänderiss hat(zeigt sich heute od. morgen, dann eher nicht, aber im besten Fall steigt Petersen um 3 Mio und wenn er dann zum Saisonstart gg Augsburg trifft ist sogar mehr drin.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bialek 500k - wurde von Kovac gelobt und einem Wechsel wurde der Riegel vorgeschoben, da man ihn als Backup von Nmecha einplant. Das könnte einige Joker Minuten bedeuten, die auch immer gerne 1-2 Punkte bringen. Kein super heißes Eisen, aber ein MW Anstieg ist mMn sehr wahrscheinlich.

Scherhat 1,15 Mio - in gefühlt jedem Testspiel an Toren beteiligt, scheint er schon zu Saisonbeginn eine echte Alternative zu sein. Maolida und Lukebakhio müssen liefern, sonst sehe ich Scherhat hier als erste Option. Joker Minuten + möglicher Stammplatz in den kommenden Wochen auf jeden Fall möglich und wenn er dann seine torgefährlichkeit behält...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:
Scherhat 1,15 Mio


.... oh ja.... der "neue Götze" (klein & dick?).....

Zitat aus unserer Com, die bekanntlich nur aus echten Profis*) besteht....


Zitat:
Scherhant mit nem überragenden Spiel. 250 Punkte incoming. Mark my words! 25 Millionen Euro kostet es euch nur.


*) kleine Einschränkung. Kevin ist erst seit dieser Saison an Bord, von daher muss er sich dann auch an dieser Aussage am Saisonende messen lassen.....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group