preload
basicPlayer

.Heiße Eisen - Regeln im Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

Meezy hat folgendes geschrieben:
Scherhat 1,15 Mio


.... oh ja.... der "neue Götze" (klein & dick?).....

Zitat aus unserer Com, die bekanntlich nur aus echten Profis*) besteht....


Zitat:
Scherhant mit nem überragenden Spiel. 250 Punkte incoming. Mark my words! 25 Millionen Euro kostet es euch nur.


*) kleine Einschränkung. Kevin ist erst seit dieser Saison an Bord, von daher muss er sich dann auch an dieser Aussage am Saisonende messen lassen.....



Als ob Lukebakio oder Maolida irgendwie was reißen würden 😂 Scherhant ist der Spieler to watch. Jeder, der ihn unter 8 Millionen Euro kaufen kann, sollte sich comunio Sieger nennen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab' ich aber mal 'ne richtige Kursrakete für Dich hier gezündet, Kevin.... .... ich bitte das bei der "Meister der Herzen"-Wahl am Saisonende wohlwollend zu berücksichtigen......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Jetzt hab' ich aber mal 'ne richtige Kursrakete für Dich hier gezündet, Kevin.... .... ich bitte das bei der "Meister der Herzen"-Wahl am Saisonende wohlwollend zu berücksichtigen......


Mein ganzer Kader besteht aus Raketen. Die Frage bleibt nur, ob davon überhaupt welche zünden 😂
Deim heroischer Akt ist vermerkt 😙
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ganz einfach, Kevin... .... wenn Dein Götze-Klon jetzt zündet (namentlich Scherhant), dann wird die geneigte Leserschaft sich daran erinnern "....ah, der Kevin aus der WPFL hat's vorhergesagt..... mal gucken, was der sonst noch so im Kader hat....." ..... und schon wird's ein Flächenbrand.....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
Beiträge: 132
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Das ist ja ganz einfach, Kevin... .... wenn Dein Götze-Klon jetzt zündet (namentlich Scherhant), dann wird die geneigte Leserschaft sich daran erinnern "....ah, der Kevin aus der WPFL hat's vorhergesagt..... mal gucken, was der sonst noch so im Kader hat....." ..... und schon wird's ein Flächenbrand.....



Du meinst die 7 Forenuser😂
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

9 oder?

Auch wenn er sicher schon genannt wurde: Ahamada
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Das ist ja ganz einfach, Kevin... .... wenn Dein Götze-Klon jetzt zündet (namentlich Scherhant), dann wird die geneigte Leserschaft sich daran erinnern "....ah, der Kevin aus der WPFL hat's vorhergesagt..... mal gucken, was der sonst noch so im Kader hat....." ..... und schon wird's ein Flächenbrand.....



Hallo hallo, Meezy ist nicht Kevin und ich war es, der ihn hier vorgeschlagen hat. Was ihr intern macht interessiert niemanden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
WhiteHorse
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2018
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 05:34   Titel: Antworten mit Zitat


Nickte hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
Jetzt hab' ich aber mal 'ne richtige Kursrakete für Dich hier gezündet, Kevin.... .... ich bitte das bei der "Meister der Herzen"-Wahl am Saisonende wohlwollend zu berücksichtigen......


Mein ganzer Kader besteht aus Raketen. Die Frage bleibt nur, ob davon überhaupt welche zünden 😂
Deim heroischer Akt ist vermerkt 😙


Die einzigste Rakete bei dir in der Kapsel ist "Vidovic"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gruezo 410.000

Dorsch fällt ewig aus, dadurch sollte Gruezo seine Position übernehmen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass Augsburg einen Ersatz holen wird, z.B. Hrustic[/b]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Gruezo 410.000

Dorsch fällt ewig aus, dadurch sollte Gruezo seine Position übernehmen.
Sind es nicht "nur" 4-6 Wochen? Also ich hab Gruezo auch mal geholt, aber ewig ist das nun nicht
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfußbruch dauert bis er ihn belasten kann. Die ersten 6 Spieltage wird er definitiv verpassen.
Auch wenn Ersatz geholt wird, Saisonstart ist nächste Woche bis dahin muss erst jemand gefunden werden der Leihbar ist(Kaufen wird sich Augsburg wohl nicht leisten können), in die Mannschaft integriert werden muss usw.
Daher die Wahrscheinlichkeit das Gruezo am 1 Spieltag in der Startelf steht ist höher als der Rest und für den Preis. Irgendwo zwischen 1-2 Mio wird er sich dann evtl einpendeln. Wenn er punktet natürlich auch höher

Übrigen geil das ich Dorsch am 18.7 gekauft habe und wir mit 14 Tage behalten spielen...läuft bei mir
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Übrigen geil das ich Dorsch am 18.7 gekauft habe und wir mit 14 Tage behalten spielen...läuft bei mir


Dann sei froh, dass Du da nur Dorsch und nicht Haller gekauft hast....

14 Tage Haltefrist ist krass.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Gruezo 410.000

Dorsch fällt ewig aus, dadurch sollte Gruezo seine Position übernehmen.
Sind es nicht "nur" 4-6 Wochen? Also ich hab Gruezo auch mal geholt, aber ewig ist das nun nicht


Rex ist dann wohl eher die Kursrakete, also doch nicht Hrustic.

Und ansonsten, wie TvT sagte: Ahamada! Mangala quasi weg, Karazor hat ein Bein aus den Knast gesetzt und Ahamada sollte das Rennen machen, ansonsten Millot (wäre mir ebenso Recht)...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, oder wie heißt es?

So schnell gehts, mit dem hätte ich Gehaltstechnisch gar nicht gerechnet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2022 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Chabot scheint in Köln das Rennen um den Platz als 2. IV u gewinnen. Noch liegt er bei ca 500.000


das denke ich nicht... Duda wird auch nicht S11 sein



Zitat:
Am Dienstag verriet der Trainer endlich: „Jeff Chabot wird spielen, wenn alles normal läuft. Er und Hübi haben eine sehr stabile Vorbereitung gespielt, da sehe ich keinen großen Anlass, etwas zu ändern. Deswegen werden sie auch im ersten Spiel auflaufen.“



Zitat:
Baumgart setzt zunächst aber auf Chabot! Seine Erklärung: „Jeff hat sich in allem verbessert. Er hat sich auf unser Spiel umgestellt und sich körperlich immer mehr daran gewöhnt. Auch an seinen technischen Fähigkeiten beim ersten und zweiten Kontakt hat er im Sommer gut gearbeitet.“


Neuste Meldung vom Coach Baumgart, da hatte Alo ein gutes Nässchen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2023 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Damit der Thread nicht absolut tot bleibt vor der Saison, hier ein paar Spieler für n Appl und n Ei ohne viel Risiko aber nach den Testspielen mit sehr guten Chancen auf die Start11:

Fischer (WOB - 1Mio):
Scheint an Spieltag 1 hinten rechts gesetzt zu sein. Hat im Test in der A11 gespielt

Winther (AUG - 650k):
Hat heute im Testspiel in der A11 gespielt und hat somit gute Chancen zu Saisonbeginn zu starten

Čolina (AUG - 350k):
Hat heute im Testspiel in der A11 gespielt und hat somit gute Chancen zu Saisonbeginn zu starten

Zusätzlich Spieler die eine gute Vorbereitung spielen und Chancen haben, wenngleich nicht so hoch wie die Spieler davor, aber auch hier ohne jedwedes Risiko:

Stenzel (Stuttgart - 600k):
Hat Chancen zu Saisonbeginn zu starten. In Testspielen häufig in A11 und sogar mit guten Leistungen

Leitsch (Mainz - 850k):
Spielt eine sehr gute Vorbereitung und macht langsam sogar Druck auf die Stammplätze. Zusätzlich fällt mit Hanche-Olsen evtl ein gesetzter Spieler zu Beginn aus
Grooze geht raus
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dajalo22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2023
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2023 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich mich auch mal

Spieler, die eigentlich kein Geheimtipp mehr sind, auch aufgrund des Preises:
- Kownacki (7.650.000): Ja, für einen eventuellen Einwechselspieler, wenn Ole Werner nicht auf eine Dreierspitze umstellt, ziemlich viele Kohlen. Allerdings hat er eine Topvorbereitung gespielt und wird viele Minuten bekommen. Wenn er dann so trifft wie in der Vorbereitung, sind einige Punkte garantiert.

- Raum (5.060.000): Letzte Saison war ein bisschen zum vergessen, aber auch er mit einer super Vorbereitung, einigen Vorlagen. Kann er so in der Liga performen, sind meines Erachtens einige Punkte und auch ein paar mehr Kohlen drin.

Mein bisheriger absoluter Geheimtipp:

- Röhl (2.030.000): Letzte Saison mit ein paar Kurzeinsätzen, hatte bis zur Vorbereitung keiner so wirklich auf der Liste. Spielt vermutlich am ersten Spieltag für den gesperrten Höfler, und kann sich zeigen. Kurzfristig glaube ich nicht, dass er sich festspielt, aber auf die Saison gesehen mit Potenzial. In den letzten Wochen preislich mehr als verdoppelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group