preload
basicPlayer

neue Formationen nur fĂŒr ProPlayer?đŸ€”

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 11:03   Titel: neue Formationen nur fĂŒr ProPlayer?đŸ€” Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe gesehen, dass man diverse Aufstellungsmöglichkeiten, die eigentlich dem ProPlayer-Modus vorbehalten sein sollten, kaufen kann (0,99€). Ich habe selbst aber nur den PlusPlayer, so wie der Rest meiner Ligamanager.
Nun wollte ich es mal testen und habe tatsÀchlich eine dieser Formationen gekauft (5/3/2).

Kann ich diese nun auch verwenden, obwohl wir keine Pro-Liga sind??đŸ€”

Ich danke schonmal im Voraus fĂŒr eure HilfeđŸ‘đŸŒ

MfG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
BeitrÀge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest diese Aufstellung speichern können und in deinen News angezeigt bekommen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben fĂŒhren willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2021 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Aufstellung wird mir angezeigt und ist auch gespeichert.

Nur ist sie ja eigentlich fĂŒr die ProPlayer-Version (steht auch in Klammern dahinter).. die wir aber in unserer Liga nunmal nicht haben.

Ich kann die Formation auswÀhlen und dementsprechend aufstellen, habe aber halt Bedenken, dass es nur ein Fehler ist!?

WĂ€re ja wichtig zu wissen, ob ich danach meine TransferaktivitĂ€ten ausrichten kann oder doch auf eine der Standard-Formationen.. (weil dieser „Fehler“ eventuell bis zum Saisonbeginn behoben sein wird)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
BeitrÀge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nochmal nachgefragt, bitte um Geduld wg der Antwort.
Es kostet es aber 99ct pro FormationsĂ€nderung - man kauft die Formation nicht fĂŒr den Rest der Saison, ausser du Ă€nderst diese nie mehr. Wenn du aber bsp auf 4-4-2 zurĂŒck kehrst, mĂŒsstest du erneut 99ct bezahlen, um zu der Formation 5-3-2 wieder aufzustellen. Sobald ich das bestĂ€tigt bekomme, gebe ich hier Bescheid
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben fĂŒhren willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2021 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das habe ich eben gerade auch gesehen.😒 Find ich schon wieder eher suboptimalđŸ‘ŽđŸŒ
Nach oben
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf BeitrÀge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group