preload
basicPlayer

Ivan Sunjic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 11:23   Titel: Ivan Sunjic Antworten mit Zitat

Hertha BSC vor Verpflichtung von Sunjic – Zum Medizincheck in Berlin

Hertha BSC wappnet sich für den anbahnenden Abgang von Santiago Ascacíbar (25), der die Berliner auf eigenen Wunsch verlassen will. Nach Informationen der „Bild“ soll Ivan Sunjic von Birmingham City die Mittelfeldzentrale der „Alten Dame“ verstärken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2022 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ HERTHA BSC VERSTÄRKT SICH MIT IVAN ŠUNJIĆ

Der nächste Baustein für die bevorstehende Saison ist gelegt: Ivan Šunjić trägt ab sofort das blau-weiße Trikot. Der Kroate wechselt zunächst leihweise von Birmingham City zu unserer Alten Dame, ehe im Anschluss eine Kaufoption verankert ist. „Ivan Šunjić habe ich über viele Jahre beobachtet. Ich freue mich, dass wir ihn jetzt für Hertha BSC gewinnen konnten“, sagt Fredi Bobic und beschreibt unseren Neuzugang: „Ivan ist ein aggressiver Balleroberer im zentralen defensiven Mittelfeld, der mit seiner Mentalität und seinen Qualitäten perfekt zu unserer Art Fußball spielen zu wollen passt.“ Der Rechtsfuß blickt voller Vorfreude auf seine Aufgabe in Spreeathen. „Ich bin glücklich darüber, mich in einer neuen Liga, einer neuen Umgebung beweisen zu können und kann es kaum erwarten, loszulegen. Nun bin ich gespannt drauf, meine neuen Kollegen kennenzulernen und möchte mich so schnell wie möglich bei Hertha eingewöhnen", unterstreicht Šunjić, der bei unserem Hauptstadtclub die Nummer 34 erhält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha: Klare Tendenz bei Sunjic

Es dürfte die einzige Saison von Ivan Sunjic (26) im Trikot von Hertha BSC bleiben. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge zeichnet sich deutlich ab, dass die Berliner den vom englischen Zweitligisten Birmingham City ausgeliehenen Sechser im kommenden Sommer nicht langfristig unter Vertrag nehmen werden.

Die per Kaufoption festgeschriebenen zwei Millionen Euro Ablöse zahle Hertha aller Voraussicht nach nicht. Sportlich ist Sunjic seit der EM-Pause mehr und mehr ins Hintertreffen geraten und fehlte beim 2:0 gegen den FC Augsburg erstmals im Spieltagskader. Winter-Neuzugang Tolga Cigerci hat dem Kroaten aus dem Stand den Rang abgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2023 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group