preload
basicPlayer

Live Wechsel android

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 22:03   Titel: Live Wechsel android Antworten mit Zitat

Die live Einwechselungen in der android Version ist verbugt.
Gestern 10 Versuche einen Spieler einzuwechseln, hat nicht geklappt. Beim elften Versuch war leider Anpfiff und ein Schloss da.
Gestern spät Abend einen anderen Wechsel nach 4 versuchen vollzogen
Heute früh einen Wechsel im 3ten Versuch vollzogen. Heute einen weiteren Wechsel beim ersten Versuch geklappt.

Fehlermeldung heißt:
Beim abspeichern der neuen Live Aufstellung erscheint: „ internal error.“ „ erneut versuchen. Oder ausloggen „ kann man anklicken.

Egal was ich anklick. Im Endeffekt logg ich mich quasi neu ein und starte einen neuen Versuch. Mal klappt’s schneller, mal dauert bisl länger.
Habe vermutlich schon 40 -60 mal diese Meldung erhalten, es immer abwarten können. Gestern war’s dann leider so weit dass ich nur ein zeitfenster von 5 Minuten hatte und es mit 10 versuchen bis 18.00 nicht schaffte. Vermutlich wäre es beim 11ten Versuch gegangen.

Bitte beheben. Oder Bescheid geben, dass für die Wechsel Funktion nichts garantiert werden kann und die Leute den Browser im Handy nutzen sollen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe dazu mal eine Email an info@comunio.de und lösche deine Temp Dateien und Cache.
Habe es ebenfalls über Android probiert und keine Probleme gehabt.
Kann also an deinem Handy liegen. Vielleicht kann dir die Technik da direkt weiterhelfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mit iOS hatten wir ja letztens das gleiche Problem, vermutlich also eher etwas in der Programmierung als irgendwas mit Temp-Dateien / Cache
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt bitte per Email an info@comunio.de wenden, ein Fehler wurde hier erstmal nicht festgestellt. Können Handyeinstellungen usw. sein, da kann die direkte Kommunikation per Email mit der Technik am besten helfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group